Wer fühlt sich von dieser Nachricht angesprochen?

Werbung:
hi Artisan nun hat sich der threat noch mal belebt - ist mir auch recht
1.) hast Du das Channeln vom Tisch gefegt
Das wegfegen mag deine Gefühlslage beschreiben, hat aber nichts mit meinem kritischen Einwand zu tun.
2.) mag ich es nicht, wenn Leute kollektiv niedergemacht werden, auch wenn sie manchmal begriffsstutzig scheinen, das wäre das, was ich im Umgang mit Zauberin beobachte
Ich mache Leute nicht KOLLEKTIV nieder, wo es um Menschen geht, differenziere ich. Mit Zauberin hab ich ein Problem, das muss ich zugeben, hab es auch schon angesprochen.
3. ) ist mir dieser thread gerade erst über den Weg gelaufen, er war offen und ich hatte Lust zu schreiben, da heute morgen schlechtes Wetter war, und?
Nix und - ist voll in Ordnung - wollt nur wissen, was dich da "angemacht" hat - vielleicht Helfer der Unterdrückten und Geknechteten :) war ich vor nicht allzulanger Zeit hier im EF auch schon heftigst.
Liebe Grüße Inti
 
hi Zauberin
Eine Frage: Hast Du schon ein Kontakt mit der geistigen Welt gehabt? - Nicht,dass Du Dich darum bemüht hast, sondern dass die geistige Welt zu Dir von alleine ein Kontakt aufgenommen hat?
Ich glaub, ich hab da ein ganz anderes Weltbild. Grundsätzlich kann ich sagen ja ich hatte schon Kontakt mit der Geistigen Welt. Ich gehe davon aus, daß es nur eine Frage des Bewusst-seins ist und der Einordnung, die wir Menschen vornehmen. Die Engelhierarchieen haben Menschen entworfen, aufgrund dessen was sie wahrnahmen, ich geh davon aus, daß es durchaus ganz anders sein kann. Diese Abgrenzung wie wir sie bei uns Menschenindividuen wahrnehmen, seh ich im Geistigen nicht so, kann natürlich sein, daß mir da einfach die Fähigkeiten fehlen. Erstmal - alles was ein Mensch von sich gibt ist menschlich, also auch alle Botschaften aus dem geistigen Reich, die ein Mensch übermittelt. Und je weiter er entwickelt ist, desto ähnlicher wird das dargebotene dem, was dieser Mensch aus dem geistigen Reich wahrnimmt, aber es hat immer mehr oder weniger menschliche Züge. Was ich direkt im geistigen Reich wahrgenommen habe, kann ich nicht einordnen und daher auch nicht so darstellen, daß andere Menschen es verstehen. Dazu müssten andere Menschen genau das gleiche erfahren haben, oder aber ich müsste es in eine Form bringen, die sie verstehen, aber das hat dann nur noch wenig mit dem Ursprung zu tun. Ich gehe davon aus daß jeder Mensch permanent sich auch im geistigen Reich aufhält aber das dies nicht bewusst ist. Ich gehe deshalb davon aus, daß es keiner "Anrufung" von mir benötigt und auch keine "Anfrage" von "Oben" an mich gibt, es ist ein "im geistigen schwimmen" ein Einatmen und ausatmen des Geistigen. "Sie nehmen Kontakt auf" oder "ich nehme Kontakt auf" sind Beschreibungen aus unserer Welt, wie es hier funktioniert, aber in Wirklichkeit seh ich das als ein "Miteinander". Ich würde sagen mein Kontakt zur geistigen Welt ist meine Intuition, meine Inspiration und z.T. auch Imagination, denn diese ist verständlich, sie ist schon "übersetzt" in mein Verständnis.
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:

Das nehme ich persönlich :angry2: ausgerechnet ich!!!

legst du es drauf an, mein persönlicher Fußabtreter zu werden ???? ;) ;) ;)
Kannst du haben, aber überleg Dir, was Du Dir da antust :D

Arti, mit stolzem Löweaszendent und überwiegendem Hitzkopf
 
Zauberin schrieb:
Hallo Inti!

Eine Frage: Hast Du schon ein Kontakt mit der geistigen Welt gehabt? - Nicht,
dass Du Dich darum bemüht hast, sondern dass die geistige Welt zu Dir von
alleine ein Kontakt aufgenommen hat?

Alles Gute :)
P.


Halo Zauberin

Ich fühle mich von dieser Nachricht, so was von angesprochen, das kan ich kaum beschreiben.Und vor drei Jahren haben sich die Boten Gottes bei uns gemeldet. Und helfen uns ununterbrochen.Da wir Ohne irgend einen Glauben waren, war das ganze Geschehen jedoch sehr verwirrend für uns. Den wir haben uns mit so etwas vorher niemals beschäftigt. Darum hoffte ich in diesem Forum Mensche zu finden die ähnliches Erlebnis haben. Bedauerlicherweiße bist du die erste die diese Frage stellte, und ich antworte gerrne darauf. Was ich fand sind Menschen die das erlernen wollen. Und die Menschen, mit begegnung. Mit den Geistigen Helfern haben, die es wagen in diesem Forum darüber zu berichten. Sie bekommen dann sehr unfreundliche Beiträge. Und rote punkte in der Bewärtung.Als was sollte man diese Reacktionen den einordnen, bestimmt nicht als freundlichkeit. Und das will sich keiner antun, also schreiben die Menschen die wirklich was zu sagen hätten, den üblichen Blabla. Mancher hatte es versucht, was da kahm war niederschmeternt.

Alles Liebe Maud
 
Inti schrieb:
hi Arti(g) :) nene, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht wieder mal durchbrechen kann :D
ÖLiebe Grüße Inti

Nee, im Ernst, nochmal ein P.S. von mir, da Dir die leise Ironie meiner Antwort entgangen ist...

Compassion, also Mitgefühl, ist für mich das höchste zu erstrebende spirituelle Ziel, nicht Konfrontation und Klarheit. Gut, auch mal, wenns sein muß, aber der Grat zwischen konfrontativer Klarheit und Lieblosigkeit ist sehr, sehr schmal.....
Da erforderts schon den Künstler...
Nur Konfrontation und Klarheit, ja, da hätt ich ja bei den Sannyasins bleiben können, das war mir zu wenig.

Grüße, Artisan :)
 
Werbung:
Arti
legst du es drauf an, mein persönlicher Fußabtreter zu werden ????
Tja vielleicht gibt es Fussabtreter, die es lieben, von unten deine Schuhe zu küssen, ich geh lieber aufrecht
Arti, mit stolzem Löweaszendent und überwiegendem Hitzkopf
Dann ist Mitgefühl natürlich deine Aufgabe und ich würd sagen auch die Geduld?
Nee, im Ernst, nochmal ein P.S. von mir, da Dir die leise Ironie meiner Antwort entgangen ist...
na gut, einer geht noch - deine leise Ironie war wohl zu leise oder hat das mein Unterbewusstsein mit gutem Grund ausgefiltert? werweißwerweiß - du kannst zu mir ruhig offen reden und alles ansprechen was dir auf dem Herzen liegt (naja vielleicht außer dem gaaaanz privaten geheimnis)
Compassion, also Mitgefühl, ist für mich das höchste zu erstrebende spirituelle Ziel, nicht Konfrontation und Klarheit.
Nun, für mich ist das höchste Ziel Bewusstheit und ein Aspekt auf der Reise ist sicher auch Emphatie und Mitgefühl.
Gut, auch mal, wenns sein muß, aber der Grat zwischen konfrontativer Klarheit und Lieblosigkeit ist sehr, sehr schmal.....Da erforderts schon den Künstler...
soso du hälts mich wohl nicht für künstlerisch begabt? Ich kann nur das leben was ich gerade bin - aber ich trete nicht wahllos anderen Menschen in den Hintern, eigentlich trete ich überhaupt keinem in den Hintern.
Nur Konfrontation und Klarheit, ja, da hätt ich ja bei den Sannyasins bleiben können, das war mir zu wenig.
Echt mehr hast du dort nicht erlebt? Mager, mager - dort gab es auch viel Liebe und Verständnis, nur halt nicht immer dann wenn man meinte jetzt ist die richtige Zeit. Es war immer wieder überraschend. Hast du einen harten Bruch mit deiner Sannjas-zugehörigkeit gemacht?
Liebe grüße Inti
 
Zurück
Oben