Wer fühlt sich von dieser Nachricht angesprochen?

Werbung:
mich spricht es an.. bzw ich denke es kommt genau zu der zeit wo ich es nötighabe.. nach dem ich das lass gehts mir wirklich besser.. danke dir ..
das war echtn nötig. ;)
 
Zauberin schrieb:
Hallo Herby!
Für diese Nachricht wurde die Geisterwelt überhaupt nicht bemüht.
:kiss3:
P
Merkwürdig, am Anfang schreibst du, dass diese Nachricht gechannelt wurde!
Was denn nun? :rolleyes:
Oder besser gefragt; Was verstehst du unter Channeln?
Ich dachte, dass es sich dabei um Kontakte oder "Durchsagen" aus der geistigen Welt handelt.
LG
Herby
 
Also ich fühle mich, wie viele andere auch, angesprochen davon. Es ist eine schöne, positive Aussage, die viele Menschen trösten kann. Und es gibt auch jede Menge Menschen, die nicht wissen, dass immer jemand bei ihnen ist. Die vielleicht auf ihrem persönlichen Lebensweg das noch nicht erkannt oder erfahren haben.

Ob die Aussage nun banal ist oder nicht. Wie man sieht, spricht sie viele Menschen an. Und diejenigen, die sie nicht anspricht, sollen sie halt lesen und danach wieder vergessen.

Ist es wirklich notwendig immer gleich zu kritisieren? Jeder Mensch lebt seine eigene Wahrheit und wer hat das Recht, diese zu bewerten? Ich finde man sollte jede Nachricht, die man durch Channeln bekommt, achten und schätzen. Aber auf keinen Fall bewerten oder verurteilen, nur weil sie einen selbst nicht anspricht. Für denjenigen war sie dann wohl nicht gedacht.

Liebe Grüße, dani
 
kind der sonne schrieb:
...auf keinen Fall bewerten oder verurteilen...
Liebe Grüße, dani
Diese Einstellung öffnet jedem Spinner Tür und Tor sich als Medium auszugeben und spricht für das Ansehen, das "Esoteriker" in der Allgemeinheit haben. :rolleyes:
Heisst es nicht:"Prüfet die Geister..."?
 
Hallo Herby!

Wovon in der Nachricht fühlst Du Dich so provoziert?
Wo liegt Dein Problem?

Alles Gute :)
P.
 
Die Aussage dieser Channelbotschaft ist lieb und nett und man kann gar nichts kritisches gegen den Inhalt sagen, aber Herby hat völlig recht wenn er sagt daß es eine banale Botschaft ist, die jeder von sich geben kann. Wenn man sagt es sei ein Channel breitet sich gleich ein heiliges Licht über jede Botschaft - ist das notwendig? Mein Nachbar kann mir auch ganz liebe Sachen sagen, wären die mehr wert wenn sie aus dem geistigen Reich gechannelt wären?

mindspirit
Es ist nicht fein,1.solche Botschaften in Frage zu stellen2.sich darüber lustig zu machen!Wer das tut, gehört nicht in den esoterischen Bereich,meine Damen und Herren!
einen channel stelle ich immer in Frage, es ist nämlich nie klar ob die Botschaft wirklich von geistigen Wesen kommt und wenn ja von welchen, ich vertrau da schon lieber meiner inneren Wahrnehmung und der ist es egal, ob eine Botschaft vom Teddybär oder vom Erzengel Michael kommt, alles andere sind Glaubenssätze, die uns nur behindern.
Und wie kommst du mindspirit dazu festzulegen, wer sich esoterisch nennen darf und wer nicht ?????
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
Mein Nachbar kann mir auch ganz liebe Sachen sagen, wären die mehr wert wenn sie aus dem geistigen Reich gechannelt wären?
...es ist nämlich nie klar ob die Botschaft wirklich von geistigen Wesen kommt ...und wie kommst du mindspirit dazu festzulegen, wer sich esoterisch nennen darf und wer nicht ?????
Liebe Grüße Inti
Danke Inti, hier gibt es nichts mehr zu ergänzen! :rolleyes:
LG
Herby
 
Zurück
Oben