Wer fühlt sich von dieser Nachricht angesprochen?

Werbung:
eigentlich kann sich ein ziemlich großer anteil der menschheit, mich mit inbegriffen, davon angesprochen fühlen.
wär schön wenn ich gleich ne schöne stimme hören könnte, die mir das noch mal persönlich sagt *träum*

lieben gruß
floh
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Vor ein paar Jahren wurde diese Nachricht für einen Unbekannten gechannelt.
Ich würde gerne wissen, ob sich jemand von ihr angesprochen fühlt.

Zitat von den Freunden des Lichts

Wir aus der geistigen Welt begleiten Dich und wissen alles über Dich.
Wir fühlen, was Du fühlst und wir erleben alles, was Du erlebst, mit.
Wir sind jedoch nicht damit identifiziert und daher kann es uns nicht verein-
nahmen. Lass auch Du Dich nicht vom Leben, von Deinen Sorgen verein-
nahmen, betrachte sie, verändere was zu verändern ist und übergib alles übrige Gott. Die einfachsten wie auch die schwierigsten Probleme sind für Gott Kleinigkeiten.

Du kannst Dich getrost beschützt und getragen fühlen, denn wir alle sind, wenn auch die meiste Zeit über oft sehr still, bei Dir.

Du wirst es schaffen, aber es ist wichtig, dass Du nicht aufgibst!
Wir lieben Dich.


Die Freunde des Lichts


Alles Gute :)
P.

Ich trenne zwar nicht gerne, aber es kommt mir vor als würde Geist und Seele zum Ego sprechen, insofern kann sich jeder dadurch angesprochen fühlen.

MfG

Olga
 
Ach Gott, wie rührend...
und wazu muss man da channeln?
Das kann doch jeder auch so sagen!
Wozu muss für so banale Sprüche überhaupt die Geisterwelt bemüht werden?
Das immer jemand bei uns ist, weiss doch jeder, der sich für sowas interessiert.
Das übliche Blabla halt.
Aber wenn's jemanden gefällt, - warum nicht? :rolleyes:
Hoffentlich musstest du für solche "Weisheiten" nicht zu viel bezahlen.
 
Herby schrieb:
Ach Gott, wie rührend...
und wazu muss man da channeln?
Das kann doch jeder auch so sagen!
Wozu muss für so banale Sprüche überhaupt die Geisterwelt bemüht werden?
Das immer jemand bei uns ist, weiss doch jeder, der sich für sowas interessiert.
Das übliche Blabla halt.
Aber wenn's jemanden gefällt, - warum nicht? :rolleyes:
Hoffentlich musstest du für solche "Weisheiten" nicht zu viel bezahlen.

Hallo Herby!

Für diese Nachricht wurde die Geisterwelt überhaupt nicht bemüht.
Ein Medium stellte sich in einer esoterischen Zeitschrift gratis zur Verfügung, um schriftliche Fragen von mehreren Menschen zu beantworten. Am Ende kam diese Nachricht mit dem Vermerk: "Und hier noch eine Antwort für die Person die ihren Brief nicht abgeschickt hat." Also es war die Initiative von der geisti-
gen Welt. :)

Ich bin froh, dass diese Nachricht manchen da EF Freude gemacht hat. :kiss3:

Es war auch recht interessant zu beobachten, wie sich manche von ihr pro-
voziert gefühlt haben. :rolleyes: :sleep2: :cool: :angry2: usw.

Alles Gute :)
P
 
Es ist wichtig, solche Botschaften zu verbreiten!Ich habe auch schon einiges in dieser Richtung erhalten!Es ist für Menschen bestimmt, die sich in der Phase der Transfiguration befinden. Es spricht mich momentan mehr als nur an!Schön!Es ist nicht fein,1.solche Botschaften in Frage zu stellen2.sich darüber lustig zu machen!Wer das tut, gehört nicht in den esoterischen Bereich,meine Damen und Herren!
 
Bedeutet:Einen fundamentalen Wandel der Person durchzumachen.Das Ego wird aufgelöst bzw. sublimiert.Es verschmilzt mit dem göttlichen Funken in uns.Ein langer und magischer Prozess, der über mehrere Inkarnationen andauern kann!Es passiert am Ende aller Inkarnationen, wenn die Seele Ihre höchste Stufe erreicht(7).Vereinfacht ausgedrückt, man löst sich von all seinen Lastern und Abhängigkeiten.Das bezweckt die Vereinigung.Ich hoffe, man kann es verstehen.Werde eine eigenes Thema daraus machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben