Wer antwortet beim Pendeln?

Ich hatte anfangs ein Buch "Reinkarnationsforschung mit dem Pendel", dessen Anweisungen ich genau befolgt hatte, auch mit Pendelkarten und dem Alphabet, um Klarheit zu bekommen über meine vorangegangenen Inkarnationen. In diesem Buch war nichts von einer Anrede erwähnt gewesen, die man benutzen sollte. Das Pendeln funktionierte einwandfrei, aber ich musste Unstimmigkeiten feststellen. Es waren Desinformationen. Ich fand heraus, dass diese Fantasien von Satanengeln stammten. Ohne Anrede vor den Fragen kann jeder antworten, der dabei ist. Das können Teufelstellvertreter sein, Satanengel, Dämonen, Jenseitige, Astralreisende, Negativenergiewesen, Positivenergiewesen oder wenn es eine Freigabe gibt, das Unterbewusstsein (Seelenengel von Gott) oder ein Kollege. Der Pendler weiß es letztendlich nicht, wenn er die Informationen nicht überprüfen kann. Zuständig für Freigaben solcher Informationen ist das Unterbewusstsein. Also sollte ein Seelenengel von Gott gefragt werden, ob er Fragen beantworten möchte, und ob er zu diesen und jenen Fragen Antworten geben möchte. Es könnte sein, dass das Unterbewusstsein es nicht für richtig hält, bestimmte Fragen zu beantworten. Oder sie sehen keinen Sinn darin, sich zu melden. Das müsste herausgefunden werden. Wenn kein Engel antworten will, kann es sein, dass irgendjemand sonst sich meldet.
Engel von Gott wären motiviert zu antworten, wenn der Fragende Interesse an der göttlichen Lehre hat, und das Unterbewusstsein der Meinung ist, dass ein Kontakt was bringen würde. Auch dürfte keine Angst vorhanden sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben