Lärm beim Pendeln

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole ihr Lieben,

wollte mal nachfragen was dass sein kann. Wenn ich meine Engelkarten pendele, passieren oft seltsame Dinge. Ich warte immer bis meine ganze Familie in den Betten verschwunden ist und schläft. Bevor ich pendele, bete ich ,dass wirklich nur Engel aus dem reinsten Licht Gottes kommen mögen zum höheren Wohl von mir und meiner Familie. Ich bestimme ,dass kein Wesen der niederen Astralwelt anwesend sein darf, danach beginne ich. Nun passiert es trotz allem immer mal wieder, dass seltsame Dinge geschehen. Meine Hunde die eben noch ruhig auf dem Sofa scliefen ,drehen plötzlich durch. Bellen und schauen immer in meine Richtung ( sitze am Tisch und pendele ganz ruhig ,ohne ein Wort zu sagen). Sie schauen immer in die Ecke hinter mir. Das letzte Mal ging eine Geräuschkulisse in meiner Küche los, es war ungeheuerlich. Zunächst dachte ich einer meiner Hunde ist in die Küche gegangen und macht dort irgendeinen Blödsinn und ich habs nicht gemerkt ,wie er an mir vorbei ist. Wie ich aber schaute ,lagen meine Hunde brav auf dem Sofa. In der Küche war immer noch ein Mordslärm. Also da wurde mir schon bammelig. Bin dann aufgestanden um nachzusehen und plötzlich war der 'Spuk' vorbei.

Was kann ,das denn sein? Mache ich etwas falsch? Beim Pendeln muss ich sagen ,pendele ich immer die passende Karte für jeden. das ist auch etwas unheimlich finde ich. Es geht oft gar nicht mehr passender, meine Freunde haben auch schon oft gestaunt.

Wer etwas dazu zu sagen weiß ,dem wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben