Informationsaustausche

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Jeder hat ein Unterbewusstsein, mit dem er mit Hilfe des Pendels kommunizieren kann. Das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, und die Engel von Gott sind verschieden, so wie die Menschen auch, nur dass sie mehr positive Energie in sich haben und ihrem Gott dienen wollen, das heißt dem Menschen helfen wollen in seiner Inkarnation bestmöglich zurechtzukommen. Je mehr positive Energie jemand hat umso besser, und wenn noch Gottglaube vorhanden ist und die Bereitwilligkeit, ihm dienen zu wollen, freut es sie und motiviert sie, wie auch die anderen Seelenengel, in ihrer Arbeit. Nun wäre es interessant, wenn ein Pendler dem eigenen Unterbewusstsein dieselben Fragen stellt wie ein anderer Pendler dem seinen, so dass Rückschlüsse gezogen werden können beim Vergleich der Aussagen. Wer hat Lust auf dieses experimentelle Pendeln?
 
Werbung:
Nun wäre es interessant, wenn ein Pendler dem eigenen Unterbewusstsein dieselben Fragen stellt wie ein anderer Pendler dem seinen, so dass Rückschlüsse gezogen werden können beim Vergleich der Aussagen. Wer hat Lust auf dieses experimentelle Pendeln?
Wenn du warten magst bis ich mir ein Pendel besorge, ich.

Was für Fragen wären das, in etwa?
 
Wenn du warten magst bis ich mir ein Pendel besorge, ich.

Was für Fragen wären das, in etwa?
Gerne, Emilia. Es können Fragen zur Bibel sein, zu Geschichte, Politik, zum Jenseits und was sonst so interessiert. Mich interessiert das Thema Außerirdische, was auch zum Zeitgeschehen gehört, aber es ist ein Thema, das wir nicht hinzunehmen müssen, wenn du dich nicht damit beschäftigst.
 
@EngelChristian bin im Moment etwas zwischen krank und gesund.
Gib mir ein paar Tage Zeit damit ich mir ein Pendel besorgen kann,
bzw. etwas zu meinem Pendel erklären kann.
Ich möchte nicht irgend eines online bestellen,
mag es halten - fühlen.
 
Jeder hat ein Unterbewusstsein, mit dem er mit Hilfe des Pendels kommunizieren kann. Das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, und die Engel von Gott sind verschieden, so wie die Menschen auch, nur dass sie mehr positive Energie in sich haben und ihrem Gott dienen wollen, das heißt dem Menschen helfen wollen in seiner Inkarnation bestmöglich zurechtzukommen. Je mehr positive Energie jemand hat umso besser, und wenn noch Gottglaube vorhanden ist und die Bereitwilligkeit, ihm dienen zu wollen, freut es sie und motiviert sie, wie auch die anderen Seelenengel, in ihrer Arbeit. Nun wäre es interessant, wenn ein Pendler dem eigenen Unterbewusstsein dieselben Fragen stellt wie ein anderer Pendler dem seinen, so dass Rückschlüsse gezogen werden können beim Vergleich der Aussagen. Wer hat Lust auf dieses experimentelle Pendeln?
Würde es mal probieren! ;)
 
Wenn das Unterbewusstsein es für richtig hält, kann es über alles informieren, was in Energie gespeichert ist. Zum Beispiel kann es über vorherige Inkarnationen berichten, es kann Ratschläge geben, es kann über das Jenseits berichten, Informationen zum Thema Außerirdische liefern, aufklären über 9/11, über die Apollo-Missionen, es kann sämtliche Geheimnisse lüften. Besonders würde es die Seelenengel von Gott freuen, wenn sich jemand für die Bedeutungen von Schriftworten und Gleichnissen interessieren würde, was allerdings mit Pflichten verbunden ist.
Das Unterbewusstsein kann Informationen liefern, die unglaublich klingen, aber dennoch wahr sind.
 
Wenn das Unterbewusstsein es für richtig hält, kann es über alles informieren, was in Energie gespeichert ist. Zum Beispiel kann es über vorherige Inkarnationen berichten, es kann Ratschläge geben, es kann über das Jenseits berichten, Informationen zum Thema Außerirdische liefern, aufklären über 9/11, über die Apollo-Missionen, es kann sämtliche Geheimnisse lüften. Besonders würde es die Seelenengel von Gott freuen, wenn sich jemand für die Bedeutungen von Schriftworten und Gleichnissen interessieren würde, was allerdings mit Pflichten verbunden ist.
Das Unterbewusstsein kann Informationen liefern, die unglaublich klingen, aber dennoch wahr sind.

Was für Schriften wären das denn? Bibel nehme ich mal an oder sind noch andere Schriften gemeint? Wenn Ja, welche? o_O
 
Was für Schriften wären das denn? Bibel nehme ich mal an oder sind noch andere Schriften gemeint? Wenn Ja, welche? o_O
Das Unterbewusstsein kann zu allem Informationen liefern, wenn es will. Empfohlen ist die Beschäftigung mit der Lehre Jesu. Wenn jemand nicht empfänglich dafür ist, können die Engel von Gott dahingehend nicht behilflich sein, die Schriftworte und Gleichnisse zu deuten. In der Bibel ist das Unterbewusstsein als "bittender Freund" und als "Verwalter" bezeichnet.
 
Werbung:
Hm, die Bibel interessiert mich jetzt so gar nicht, weil sie von Justinian und Theodora manipuliert wurde. Damit will ich mich erst gar nicht beschäftigen. Die Apokryphen, also die für unwürdig angesehenen und aus der Bibel gekickten Textsammlungen zum Wirken Jesu, und Qumran wären da eher mein Ding.
Ich pendle allerdings nicht, sondern arbeite mit Fingertests, die zu einem hohen Prozentsatz stimmen. Wenn das fürs Experimentieren akzeptiert wird, könnten wir ja mal was ausprobieren.
(Hab grad getestet, ob ich das schreiben soll - Ja:censored:)
 
Zurück
Oben