Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Glückwunsch, wenn du das hier liest muss irgendwas schief gelaufen sein :D

Ich weiß nicht ob es individuelle Reinkarnation gibt, aber alles ständig zu wiederholen, da bin ich nicht so überzeugt, ob das so toll ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
moch da kan stress.


(liebe lieblingsnachbarn, das bedeutet nicht "mach hier keinen stress", sondern "mach DIR keinen stress")
 
Früher Hilfe für B. besorgen, er darf nicht zu den Schulbrüdern!

A. am 16.1. 1998 zu einem anderen Tierarzt bringen und gleich operieren lassen, darauf bestehen!

Bei der Mandeloperation 1985 werden sie zu wenig Narkosemittel verwenden, Achtung!

Bei K. ist die Niere kaputt, 2009 unbedingt den Ärzten sagen!
 
Es gibt ja so viel aufzuschreiben, die Lottozahlen, den Aufenthaltsort von Natascha Kampusch und Elisabeth Fritzl, Warnungen an Freunde und Bekannte vor Todesfällen und Krankheiten, alle möglichen geschichtlichen Ereignisse und besonders Unglücke und Verbrechen, die vielleicht verhindert oder zumindest entschärft werden könnten, eigentlich bräuchte ich da ein Buch statt einem Zettel.
 
Stellt euch vor, ihr würdet bald sterben und ihr würdet dann wieder als Mensch auf die Erde zurückkehren, also wieder geboren werden.
Ihr hättet jetzt die Gelegenheit, alles was ihr bisher in diesem Leben erfahren und gelernt habt, noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Notiz zu schreiben. Diese würdet ihr jetzt verstecken und im nächsten Leben wieder finden.
Auf diesem Zettel könnt ihr das zusammenfassen, was euch als Erkenntnis im nächsten Leben helfen soll.


Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?

Ich würd‘ schreiben: “Papier ist geduldig“ :banane::D
 
Werbung:
Zurück
Oben