Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Werbung:
Danke für eure tollen Antworten. :kiss4:

Ich selber hab noch keine so richtig gefunden....
Manchmal hab ich mir so ne Bedienungsanleitung fürs Leben in der Vergangenheit gewünscht...weil ich manchmal einfach keinen Ausweg aus manchen Situationen sah...
Allerdings gehörte das wohl DAZU...und sonst wäre ich nie da angelangt, wo ich jetzt stehe.
Außerdem ist die Welt voll von Weisheiten und Ratgebern.... im Grunde weist jeder Mensch.... in eine bestimmte Richtung...die einen sagen, schau dass du finanziell gut versorgt bist...baue dein Leben auf einem materiellen Sockel auf und wenn du da Sicherheit hast, ist alles paletti.
Die anderen richten sich nach der Seele.... für sie ist alles was mit Materie zu tun hat eher unwichtig..
sie wollen nur alles loslassen und das Leben so leben wie es ist...
wieder andere sagen, es sei wichtig, dass die WAHRHEIT ans Licht kommt...(welche auch immer :) ) oder das wir vor allem die Erde erhalten sollen
wieder andere meinen, naja, die Erde, ist auch nur Materie, wir sind ja Geist...also..... finde deine Unbegrenztheit

Aus allem was ich selber erlebt und erfahren hab im Leben...kann ich eigentlich GAR NICHTS auf diesen Zettel schreiben....nicht weil ich keine Erkenntnisse gesammelt hab...sondern einfach weil der Weg von Versuch und Irrtum, der zu Wachstum führt, von jeder Seele selber gegangen werden muss... da ich das weiß.... würd ich wohl in mein nächstes Leben nich eingreifen wollen.
Trotzdem gefällt mir die Idee irgendwie...sich einen Wegweiser fürs Leben anzufertigen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben