Wenn ihr bestimmen könntet, was würdet ihr ändern?

lichtbrücke;1451426 schrieb:
Hallo Esofrau

Nicht H.I.V. - sondern H. IV. (= Hartz 4)... so verstehe ich das zumindest. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Und es ist gleichzeitig doppeldeutig zu verstehen :) Ich arbeite mit Symboliken, deshalb ist mir das aufgefallen - interpretiert habe ich das auch, wie es gemeint war im Zusammenhang - aber welche Zusammenhänge gibt es denn noch? Ich gehe gerne in die Tiefe, um zu schauen, was hängt mit was zusammen... und das finde ich höchst interessant. Und diese Abkürzung finde ich höchstinteressant, erst Recht wenn ich weiterverbinde - was haben H. IV und H.I.V. so gemeinsam? Verstehst du, was ich meine? ... ... ... Ich spiele nunmal gerne mit sowas ;)
Macht aber nix, wenn nur ich das so faszinierend finde ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Und diese Abkürzung finde ich höchstinteressant, erst Recht wenn ich weiterverbinde - was haben H. IV und H.I.V. so gemeinsam?
Was sie gemeinsam haben? Es sind beides Krankheiten, die aus einem kranken System kommen. Das eine ist mehr Krankheit und das andere kommt mehr aus dem kranken System, doch ich glaube, sie haben beide von beidem etwas....
 
Ich würde mir die Gabe geben zaubern zu können, um herauszufinden wer Laura 272 ist, da sie mich gerade seltsamerweise anzieht ^^
 
Hi Sage!

Echt das war nicht fein:
Spinner sagt man nicht
Sag: die Normalen!
Das ist dasselbe, klingt aber viel besser.
Es ist auch viel näher an der Realität.


Also nochmal richtig:

Danke oh Herrgott, daß die Normalen niemals das Sagen in unserem Lande haben werden.....
Obwohl es sicherlich lustig wäre, sie auf einer Insel ihren Traum leben zu lassen.
Kein Geld, von nix ne Ahnung, mal sehn, wann sie sich zum ersten Mal an die Kehle gehn.
Natürlich gäb´s da keine Tiere, die täten mir zu leid.



So ist´s nett und richtig.

Mmmmm, aber jetzt verstehen es nur die Klugen, die die von Oben das Ganze sehen können.

Ein Teufelskreis....


DPM2010
 
Als erstes würde ich aus der EU austreten und die DM wieder einführen.

Keine Globalisierung. Keine Aktienmärkte und Globel Player.

Der Mittelstand muß gestärkt werden.

Die Forschung für umweltschonende Energien muß gefördert werden.

Patente die gut sind und Resourcen einsparen, werden staatlich gefördert.

Keine Steuern auf Renten, Lebensmmittel und Energien.

Kein Kindergeld, dafür haben Kinder die Schulmittel frei und kostenloses Essen.
Mehr qualifiziertes Lehrpersonal und Psychologen, mehr Förderung von schachen Kindern. Sinnvolle Freiteitangebote.

Anspruch auf einen Kittaplatz für berufstätige Mütter.

Mehr Unterstützung vom Jugendamt und Kontrolle in sozial schwachen Familien.
Minderjährige Mütter und Väter in Mutter-Kind Heimen, wo sie ihre Ausbildung fertig machen müssen und unterstützt werden in der Erziehung ihrer Kinder, bis sie auf eigenen Beinen stehen können.

Ich würde das korrigieren, was nicht funktioniert und das fördern, was funktioniert.

Ohne Gesetze scheint der Mensch von sich aus schlecht zu sein und ein Schmarotzer, wenn ich das alles so lese. Verantwortungslos ohne Gespür für Recht und Moral, egoistisch fordernd, selbst nichts einbringend.
Das wäre fatal, wenn der Mensch heute so gestrickt wäre.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß es so ist.

Die meisten wollen geliebt werden, eine Familie ernähren können und einen passenden Arbeitsplatz haben, von dem sie sich und ihre Familie ernähren können.

Vielleicht sollten die Frauen wieder das Kochen lernen um ihre Familien richtig zu ernähren und die Männer wieder die Verantwortung für ihre Familie übernehmen. Nicht hinter jedem neuen Schnick Schnack hinterherlaufen und sich dafür verschulden. Sich mehr auf das menschliche miteinander konzentrieren, als auf Selbstdarstellung und Egotrip.

Ich denke vieles liegt auch an uns selbst, weil wir uns verändert haben, den Versuchungen und Manipulationen erlegen sind.

Wahrscheinlich wird sich die neue Weltherrschaft weiter durchsetzen und wir sind nur noch Nummern, die versklavt sind. Alte, Kranke Behinderte werden sich selbst überlassen, selektiert sich dann von selbst und der Rest wird knapp am Existenzminimum gehalten. Alles unter Kontrolle, keiner kann ausbrechen.

Laura
 
Jetzt mal ehrlich:
Wie wäre es mit: Nahrungsentzug/verknappung für Menschen die bei Weiterbildungen/Schule/Lehre/Esoteriklehrgang schlechtere Durchschnittsnoten als 2,5 haben?

Was würde eintreten?
1. 3/2 der Menschen sterben innerhalb der nächsten 3 Wochen?
2. Die gesamte Menschheit wird innerhalb von 3 Jahren hochintelligent.
3. DPM2010 wírd gelyncht und alles bleibt so wie es ist.

Mmmmm, Ich glaub ich weis was passiert. :-(


DPM2010
 
Jetzt mal ehrlich:
Wie wäre es mit: Nahrungsentzug/verknappung für Menschen die bei Weiterbildungen/Schule/Lehre/Esoteriklehrgang schlechtere Durchschnittsnoten als 2,5 haben?

Was würde eintreten?
1. 3/2 der Menschen sterben innerhalb der nächsten 3 Wochen?
2. Die gesamte Menschheit wird innerhalb von 3 Jahren hochintelligent.
3. DPM2010 wírd gelyncht und alles bleibt so wie es ist.

Mmmmm, Ich glaub ich weis was passiert. :-(


DPM2010

Du würdest auf jeden Fall durchfallen, denn drei halbe (3/2) sind 1,5 - wenn nun die Anderthalbfache Menschheit sterben würde, dann läge die Anzahl der Menschen im Minusbereich, was nach unseren heute bekannten physikalischen Gesetzen nicht funktionieren würde.
Es sei denn, Du entdeckst ein neues physikalisches Gesetz, welches Deine Theorie belegt, dann bekommst Du natürlich den Nobelpreis und verhungerst nicht.
 
Werbung:
Hallo? Was ist das für eine Symbolik - H.I.V. ??? :baden:

Esofrau

Die Abkürzung entatand im Internet, das sich Hartz die Taschen voll stopfte. Um es nicht zu verwechseln mit den HIV Virus, haben wir ein Pünktchen zwischen gesetzt. Man sollte dabei auch wissen das es viel H.IV Empfänger gibt die sich diese Medien wie Internet leisten um im Bilde zu sein.
 
Zurück
Oben