Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine selbstgezüchtete Rose, die duftet, sauber im Abblühen ist, resistent gegen Krankeiten und Schädlinge und hinreißend orange ist.
Wenn du eine Rose wärst, was würdest du den Menschen sagen?
Nur einer. Bohhh - das ist schwer.
Ich kann mich nicht entscheiden. Du stürzt mich echt in eine Krise. Ich kann nichtmal sagen, ob ich ein Stiefel, eine Sneaker oder ein Riemchenschuh wär.
Jedenfalls, wenn ich ein Tier wäre, dann wär ich eine streunende Katze, wenn ich ein Blume wär, dann eine fleischfressende ...
Was bin ich froh, dass man einfach geboren wird und ist wer man ist - und man sich das nicht aussuchen kann.
Ich tät heut noch im Alleins hocken und überlegen .....
Der Thread zerfranst sich.
Ich wäre eine Gürtelrose und würde den menschen sagen man sich immer auf blinde Passagiere absuchen sollte wenn man draußen war (tut mir leid wegen fehlender Romantik =).
Wenn Du ein Bier wärst, welches wärst Du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.