wenn die rechte links steht...

Werbung:
Nun, die NSDAP hatte ja auch den Anspruch Arbeiterpartei zu sein, oder?

Hier was zur NSDAP:
www.geschi.de/artikel/nsdap1.shtml

Sage

Danke, Sage :)


WyrmCaya schrieb:
Nein. Es gibt nur 1 Extrem und das führt in Mord und Totschlag...ich nenne es Faschismus.

;)

Caya

Wiki meint dazu:

Abgeleitet ist der Begriff „Faschismus“ von fasces, dem Rutenbündel, das die antiken Liktoren als Symbol der Macht des Römischen Reiches dem römischen Machthaber (Konsul, Imperator, Statthalter) vorantrugen.

Wobei wir beim Extrem der Mitte wären
n065.gif


Denn das Gewalt(en)monopol liegt weder bei Links- oder Rechtsradikalen, sondern beim Staat, gewählten Volksvertretern in Regierung und Opposition.
 
Danke, Sage :)




Wiki meint dazu:

Abgeleitet ist der Begriff „Faschismus“ von fasces, dem Rutenbündel, das die antiken Liktoren als Symbol der Macht des Römischen Reiches dem römischen Machthaber (Konsul, Imperator, Statthalter) vorantrugen.

Wobei wir beim Extrem der Mitte wären
n065.gif


Denn das Gewalt(en)monopol liegt weder bei Links- oder Rechtsradikalen, sondern beim Staat, gewählten Volksvertretern in Regierung und Opposition.
...che stupore! :D
 
Heute Nacht, da träumte mir von einer extremen Mitte:

Die extreme Mitte ist ein großes Haus ohne Gegenüber und heißt "Mitte" weils in der Mitte von einem großen, schönen Garten steht. Und in dem Haus sind 2 kleine Häuser eingebaut. Ein seltsames Konstrukt, aber so ist es halt nun mal im Traum. Eines links, des andere rechts vom Zentrum der Mitte drum heißen die rechtes Haus und linkes Haus. Und die Bewohner, das sind Eichkatzerl und Meerschweinderl, die kämpfen gegeneinander, was der extremen Mitte, der big Mama, natürlich recht weh tut. Sie leidet darunter wie eine arme Mama mit ihre schlimmen Kinder, aber nachdem sie sich zur antiautoritären Erziehung entschlossen hat muss sie sich das Scheisstheater geduldig mitanschaun. Und die Politik is wie ein schiacher, giftiger Riesenwurm, der zwischen die zwa Häuser hin und her kriecht und einmal ins linke Haus und dann ins rechte Haus scheisst, der Scheisswurm, der verdammte. Vielleicht sucht er sie sogar manchmal, die extreme Mitte, aber er is zu blöd sie zu finden.

Und dann steht no a klane Blockhütten, a Holzhauserl im Zentrum von der extremen Mitten und da wohnt kleiner psychopatischer Hamster drinnen, der laßt si weder von den Bewohnern des linken noch denen des rechten Hauses und auch von dem Prostitutionswurm net in die Bude kacken und kehrt mit an Besen den Dreck immer sche dorthin zurück wo er hergekommen is. Die rechte Kacke vors rechte Haus die linke Kacke vors Linke. Sein eigenen Dreck entsorgt dieser offensichtlich an einer Anpassungsstörung erkrankte Psychopathenhamster im selbstgebastlelten Bio-Kompost-Clo und macht schöne, gute Erde draus.

Einmal kommen die Meerschweinderl zu ihm und wollen ihm einreden, er is ein Meerschweinderl und soll mit ihnen gegen die Eichkatzerl kämpfen, dann kommen die Eichkatzerl und sagen: "du bist auch ein Eichkatzerl, komm, kämpf mit uns gegen die Meerschweinderl" Sei Job is halt, nicht zu vergessen, dass er ein psychisch gestörter Hamster is und die Eindringlinge rausschmeißt aus einem Holzhauserl, weil Volksverhetzung und Massenhysterie kotzt ihn sowas von an, dass er gleich wieder einen Haufen gsunde Blumenerde kacken kann, wurscht, von welcher Seite sie kommt. Und in seinem kleinen Garten hat der geisteskranke Hamster Grabstätten errichtet. Für gefallene Meerschweinderl und Eichkatzerl. So hat mir das heute Nacht geträumt. Ich kann ja auch nix für mei kranke Phantasie.
 
*lach* ah je, so eine schöne Geschichte! :D

Auch wenns ein Alptraum ist... "Eichkatzerl" und "Meerschweinderl" - sind doch alles Eichschweinderl, und die Meerkatzerl gehen Hamstern, der Winter steht ja vor der Tür, und Blumenerde kann man nie genug von haben.

:schnl:
 
@ galahad,

was ist so schlimmes geschrieben worden, dass du es entfernen musstest...??? ich habe zwar "meine gernzen" -- aber meine "feinde" zu kennen ist mir auch sehr wichtig... du verstehst???


shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben