Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

Werbung:
die Kosten können nicht geringer sein, da es ja Strom kostet, ausser Du hast schon so einen Stromfresser, da sol man überall Strom sparen und dann wird man gezwungen ein Stromtelefon zu haben.

Das ISDN ist dann nicht mehr brauchbar, wenn ich das richtig verstanden habe.

Warum der Strom ausfallen wird..?..na, wenns soweit ist, dass alles zusammen bricht, das wird auf jeden Fall passieren, ich weis nur nicht wann..

Du machst dir jetzt schon Gedanken darüber, dass irgendwann mal alles zusammenbricht?

Also meine Kosten verringern sich durch den neuen Vertrag erheblich. Hat aber nur mit I-Net zu tun, beim Telefon zahl' ich sowieso nur Grundgebühr.

Ich weiss nicht, auf welche Technologie dein Anbieter umsteigen will. Grundsätzlich ist ISDN Standard für digitale Kommunikation. Aber klar kann das auch mal überholt sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Integrated_Services_Digital_Network
 
hm....das "jetzt schon" macht mich nachdenklich, findest Du nicht, dass wir da irgendwie an einer Grenze sind und es so nicht weiter gehen kann, oder bilde ich mir das nur ein und ich werde vielleicht einfach alt.

Kann sein, kann auch nicht sein. Ich "durfte" in den vergangenen Jahren lernen, wie lange Entwicklungen oft brauchen. Dann wartet man (unterschwellig) immer; wartet... wartet... und es passiert nix. Gleichzeitig steckt man in das betreffende Thema wohl oft unbewusst sehr viel Energie hinein. Besser ist, wenn man will, Vorkehrungen zu treffen (z.B. Vorsorge á la Kerzen, Petroleumlampen usw., Vorräte usw.), aber dann auch wieder loszulassen. Andernfalls hängt man in der Energie fest, ohne es zu wollen und vlt. ohne es zu bemerken.

Ich bin so wie du auch der Meinung, dass Veränderung nottut, und salopp gesagt, "dass alles zusammenkracht". Aber ob es tatsächlich so ist, wie es wird, und vor allem wann es wird...... haben wir alle keine Ahnung. Den Fokus aber ständig auf die Zukunft zu richten (wann was passiert), bedeutet in etwa, im Hier und Jetzt viele schöne Momente, Freude zu erleben.
 
Kauf Dir eine Trommel, die ist voll digital
Auch wenn wir net immer einer Meinung sind, find ich diese Idee
im Grunde gar nicht mal so schlecht ... (auch Scherz beiseite) ;)

Stimmt schon wie Du anmerkst, wenn der liebe Strom weg ist, ist unsere
Gesellschaft perdü! Die Infrastrukturen brechen binnen kürzester Zeit
weg und was bliebe, wär wahrscheinlich Chaos ...
... so gesehen haben wir ja kaum was zu verlieren :sneaky:

Ischi​
 
Und wie lädt man den auf? :D

Lach...ja logisch, daran hab ich gar nicht gedacht..:LOL:

*schmunzel*
Photoplatten (es gibt Künstler, die stellen noch heute ihr Aufnahmematerial selbst her). Für so was z.B.:
http://jafaphotography.com/images/eq/kardan-e_big.jpg
Funktioniert völlig ohne Strom.

achso, ja, existieren die denn noch.?..hast Du so eine, da biste aber am Arsch wenn Du ein Ersatzteil benötigst....

Stimmt schon wie Du anmerkst, wenn der liebe Strom weg ist, ist unsere
Gesellschaft perdü! Die Infrastrukturen brechen binnen kürzester Zeit
weg und was bliebe, wär wahrscheinlich Chaos ...

naja, Bauern könnten dann noch mit Holz heizen und kochen, nur die Kühe müssten sie wieder von Hand melken, zurück zur Natur....:X3::cool:
 
Ohne Strom geht gar nichts.
Bank, i.nez... Fahrstuhl :confused:

Eine Welt ohne den Strom ist eher unwahrscheinlich, selbst wenns nur für 1-2std wäre und der Schaden ist enorm :p
 
Werbung:
Den Fokus aber ständig auf die Zukunft zu richten (wann was passiert), bedeutet in etwa, im Hier und Jetzt viele schöne Momente, Freude zu erleben.

ja klar, das will ich auch nicht, aber ich traue dem ganzen nicht mehr so recht, gestern sah ich ein Bild, es war eine Weltkarte voll mit kleinen Menschen, unten Schwarze Menschen, oben weisse, es war eine Animation und die Schwarzen sind immer weiter nach Oben gerutscht und die weissen verschwanden, bis alles Schwarz war.
 
Zurück
Oben