Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

Werbung:
... die Schwarzen sind immer weiter nach Oben gerutscht und die weissen verschwanden, bis alles Schwarz war.
Klingt wie die Umkehrung eines Mitschnittes der Zeit von der Völkerwanderung
ausgehend von der Wiege der Menschheit bis hin zur Kolonialisierung ...
... nur halt in extremem Zeitraffer und eben in der Zeit rückwärts :whistle:
 
achso, ja, existieren die denn noch.?..hast Du so eine, da biste aber am Arsch wenn Du ein Ersatzteil benötigst....
Hab ich. Die sind auch durchaus aktuell (inkl. Service) und werden immer noch benötigt (Architektur-, Werbe- und Landschaftsfotografie). Da solche Kameras modular aufgebaut sind, kann man an die (genormte!) Rückstandarte auch ein digitales Aufnahmemedium anbringen.
Die eigentliche Kamera kriegt man nur mit roher Gewalt kaputt. Manche, die im täglichen Einsatz sind, haben durchaus 50...70 Jahre auf dem Buckel und selbst mit einer von 18hundertpiefendeckel kann man immer noch fotografieren (wenn man die alte Technik beherrscht). Das war nicht die schellebige Zeit von heute, wo ein Modell beim Verlassen des Ladens schon veraltet ist...
Manchmal frage ich mich, ob die hektische Entwicklung immer so positiv ist, andererseits ermöglicht mir die moderne Technik Bilder, die früher überhaupt nicht machbar waren...
Und so gilt's für fast alle Lebensbereiche, pro und contra gleichermaßen...
 
Ich sitze gerade in Köln-Bonn fest, hab ne sms bekommen und da steht: Verspätung. Ohne Handy/Akku ginge das nicht und aufm Monitor zeigt auch den Verspätung an... Ohne Strom= kein Boarding....
Kein Boarding= verklage Germanwings bis sie schwarz werden :unsure:
 
Eine Welt für 1-2std ohne Strom?
Wie kauft man den frühstück? Die Kasse braucht Strom...

also ich hab mein Frühstück im Garten, muss ich nur holen, ganz ohne Strom, aber dann kommts in den Mixer und der benötigt natürlich Strom, sowas wieder....

Manche, die im täglichen Einsatz sind, haben durchaus 50...70 Jahre auf dem Buckel und selbst mit einer von 18hundertpiefendeckel kann man immer noch fotografieren (wenn man die alte Technik beherrscht). Das war nicht die schellebige Zeit von heute, wo ein Modell beim Verlassen des Ladens schon veraltet ist...

das ist interessant, hab ich nicht gewusst...

Manchmal frage ich mich, ob die hektische Entwicklung immer so positiv ist, andererseits ermöglicht mir die moderne Technik Bilder, die früher überhaupt nicht machbar waren...
Und so gilt's für fast alle Lebensbereiche, pro und contra gleichermaßen...

ja, da ist vieles dabei was nicht gut getan hat, so wollte man erst Zeit sparen mit Maschinen um mehr Freizeit zu haben und trotzdem hat man nicht mehr freie Zeit, Hausfrauen haben alle Haushaltgeräte die ihnen die Arbeit abnimmt und dann wird ihnen langweilig und sie haben Zeit um depressiv zu werden....

Wozu sollen denn Raketen oder Flugzeuge gut sein, verpestet doch nur die Luft und macht Lärm und kosten unmengen an Geld, damit könnte man in ganz Äthiopien Wasserleitungen durchs Land legen....
 
Werbung:
Zurück
Oben