Wenn das Hirn bricht

Werbung:
bevor das genie durchbricht- alles vergessen
es kann n ur besser werden- also alzheimer muss nicht immer schlecht sein:)
schwarze löcher sind dimenssionstunnel
garantie kann ich allerdings keine geben aber ich kann sagen mein hirn hat mich schon oft verschluckt und wieder ausgespien
war wie neu geboren:)
 
Gehirnbruch? Ob`s sowas gibt?

Na, da bin ich ziemlich sicher. Substanzgestützt auf jeden Fall.
Verstauchungen hab ich einige davon getragen, also wie könnt ich den Bruch ausschließen? :lachen:
 
Bruchschokolade reift auch unter der Erde, mit ganz viel vulkanischem Wasser angereichert, jetzt ist mir klar warum Schoki meist dunkel ist hat auch was mit dem Kosmos zu tun.:D:schmoll:
 
Eine Idee kommt angebeamt und lässt sich nieder in das Gesimse eines Menschen Hirn. Danach drückt es ihn, da er mit dieser Idee, die ihm doch sinnhaft erscheint, nichts anfangen kann, doch diese Idee lässt ihm keine Ruhe. Klopf, klopf, klopf, macht die Idee immer wieder. Es sdetzen Kopfschmerzen ein, doch noch immer will sich der Mensch mit dieser Idee nicht befassen. Die Idde spaltet sich, lässt einen Teil ihrer selbst bei ihm und beamt sich zu Hirnen anderer Menschen und macht auch dort ihre Aufwartung, klopf, klopf, klopf. Nach einer gewissen Zeit gibt es ein weites Feld von bedrückten Menschen, die sich nicht mehr konzentrieren können, ohne bewusst zu sein, dass ihre Bedrücktheit und Kopfschmerzen durch eine einzige Idee verursacht wurden. Irgendwann kommt es zum Hirnbruch und eine neue Welle von Gedanken strömt in die Öffentlichkeit zu den Ohren anderer Menschen, die sie vernehmen und jene schütteln ihre Birnen voller Fassungslosigkeit über die neue Welle, für sie entartetes Gedankengut, mit dem sie nichts anfangen können.
 
Werbung:
Eine Idee kommt angebeamt und lässt sich nieder in das Gesimse eines Menschen Hirn. Danach drückt es ihn, da er mit dieser Idee, die ihm doch sinnhaft erscheint, nichts anfangen kann, doch diese Idee lässt ihm keine Ruhe. Klopf, klopf, klopf, macht die Idee immer wieder. Es sdetzen Kopfschmerzen ein, doch noch immer will sich der Mensch mit dieser Idee nicht befassen. Die Idde spaltet sich, lässt einen Teil ihrer selbst bei ihm und beamt sich zu Hirnen anderer Menschen und macht auch dort ihre Aufwartung, klopf, klopf, klopf. Nach einer gewissen Zeit gibt es ein weites Feld von bedrückten Menschen, die sich nicht mehr konzentrieren können, ohne bewusst zu sein, dass ihre Bedrücktheit und Kopfschmerzen durch eine einzige Idee verursacht wurden. Irgendwann kommt es zum Hirnbruch und eine neue Welle von Gedanken strömt in die Öffentlichkeit zu den Ohren anderer Menschen, die sie vernehmen und jene schütteln ihre Birnen voller Fassungslosigkeit über die neue Welle, für sie entartetes Gedankengut, mit dem sie nichts anfangen können.

Hmmmm.....gut erklärt.........noch nichts anfangen können?? Da die Idee ja auch mal von anderen "durchdacht" werden muss - oder er/gelebt werden muss um zum Durchbruch zu kommen????

Da ich das Gehirn mit einem PC vergleiche wird sovieles gespeichert , gesondert, verworfen, wieder hervorgeholt, gelöscht , verschoben.........gar nicht einfach, oder ??
 
Zurück
Oben