Welcher Engel unterstützt, gibt Kraft?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Ihr Lieben,

ich bin derzeit ständig müde und unmotiviert und werde wegen der kleinsten spontanen Änderungen hypernervös ... und komme einfach nicht mehr runter. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich auf Standby setzen kann. Spaziergänge in der Natur, längeres Schlafen, das Feierabendbier, ... nichts ändert es.
Dabei trage ich ein paar Steine vor mir her. Steine, von denen ich weiß, dass sie mich Kraft kosten werden, wenn ich sie anpacke. Und dieser Kraftanstrengung fühle ich mich derzeit einfach nicht gewachsen fühle.
In mir ist es aber zu unruhig, um meine innere Stimme wahrzunehmen. Ich weiß daher nicht, was mir gut tun, was mir helfen würde.
Deshalb würde ich gerne einen Engel um Rat fragen. Meinen Engel kenne ich nicht (mehr) - es war mal Camuel eine gewisse Zeit lang, aber ich glaube, er ist nicht mehr bei mir.

Vielen Dank für eure Hilfe!
even
 
Werbung:
Liebe even,
der Kontakt zu den Engel ist recht einfach: denk einfach an sie. Bei deinem Schutzengel bist du gut aufgehoben und du musst auch nicht den "Namen" kennen. Du kannst auch gerne Gott um Hilfe bitten, da kommt dann immer der "richtige".

Das was bei dir gerade los ist, hört sich nach einer großen inneren Umstellung an. Es ist so als würde man bei durchgetretener Kupplung Gas geben. Man ist zwar sehr angespannt, aber nichts bewegt sich. Dabei rasen die Tage nur so an einem vorbei und man glaubt nichts zu schaffen.

Hab mut und vertrauen, ich glaube dass ich gerade eine besondere Phase (vielleicht stehen gerade irgendwelche Planeten/Sonnen besonders), um "umzubauen" und was neues zu beginnen. Du bist da nicht alleine. ;) Lass dir einfach Zeit und ganz plötzlich wird sich was ergeben und der Knoten "platzen".


liebe Grüße
Alesius :)
 
Zurück
Oben