Welchen Göttern (od. Dämonen) steht ihr besonders nahe?

Werbung:
Ich habe das Seelen-ins-Licht-Konzept ja selber mal benutzt. Von daher ist es sicher auch nicht ganz wegzudenken; denn ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich einige 'Gesichte' besser benennen könnte. Es gab ja Informationen dazu. Klar.

HGA ist etwas, was meine aktuelle Realität mit solcherlei verbindet. Ein Kommunikator quasi. Und ich tu mich leichter, deren zu gedenken, sozusagen. Insofern stimmt das:
Aber du meinst mit "Dienstleistungen" für andere, richtig? Nutzt damit ja auch deren "System", wovon "Seelen ins Licht" ja ein Ausdruck ist, nicht?
fast oder auch gar nicht. Im Grunde: nein.
 
Werbung:
ich bin vom zeichen schmarrnahnin, aszendent wildsau, sonne im wolf und mond in der eule und meine göttInnen sind für andere dämonen.

achtung, ansteckungsgefahr.

;)
 
Zurück
Oben