Welche Legesysteme benutzt ihr?

Äußerst interessante Methode.......

Wünsche euch gutes Gelingen.
Es wäre doch toll mal gemeinsam so ne Wochenlegung zu deuten, nicht wahr?
Wollen wir das machen?

Die Methode von dir, Rosenblatt, ist nämlich wirklich bestimmt sehr aussagekräftig und zeigt einiges auf.....

mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo.
Kennt ihr das große Buch der Legemethoden/techniken?
Da sind so viele Legemuster drinnen...aber bei einigen sind meiner Meinung nach Karten zu Positionen zu legen, die nicht so relevant sind für die gestellte Frage..

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe,
dragonheart
 
ich lege hauptsächlich das große bild, weil man da wirklich genaueres erkennen kann!! wenn ich nicht weiter weiß, lege ich auch gerne darüber (weiß nicht, ob das erlaubt ist) aber ich habe damit eigentlich recht gute erfahrungen gemacht!

bei kurzen fragen oder eine frage soll noch genauer eingegangen werden, lege ich das kleine bild, wo es halt nur um die frage geht!! da geh ich immer nach gefühl bzw. was mein´inneres sagt, wie viele karten ich auflegen soll ;-)) meistens sind 12 plus zukunft karten!!

aber bei bestimmten fragen, lege ich auch andere methoden, hab ein buch mit ca. 130 verschiedene legemethoden, aber die kann ich nicht auswendig! ;-))
 
celtic_dragon schrieb:
Äußerst interessante Methode.......

Wünsche euch gutes Gelingen.
Es wäre doch toll mal gemeinsam so ne Wochenlegung zu deuten, nicht wahr?
Wollen wir das machen?

Die Methode von dir, Rosenblatt, ist nämlich wirklich bestimmt sehr aussagekräftig und zeigt einiges auf.....

mlg celtic_dragon


Hallo celtic_dragon,

ja, wäre schon mal interessant, wenn man die Deutung von andren hört...

Meldest dich halt bei mir, wenn du magst...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben