Welche Legesysteme benutzt ihr?

Rosenblatt82

Mitglied
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
59
Hallo an alle!!!

Mich würde interessieren, welche Legesysteme ihr am liebsten und für welche Fragen benutzt!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo.
Besonders interessant finde ich die Themenlegungen, da man da - vor allem als Anfänger - mehr Zugang zu den Kartenbedeutungen und -kombinationen herausfinden kann.
Besonders gerne lege ich eine Wochenlegung...dabei ist dann interessant zu sehen, was die Karten ausgesagt haben:foto:
mlg
celtic_dragon
 
Hallo celtic dragon,

vielen Dank für deinen Rat mit der Wochenlegung.

Werd mich dann auch mal daran versuchen!

Benutze dann die Beschreibung des "Lenormand Schicksals-Timer" von Iris Treppner.

Mal sehen ob's klappt! :)
 
Ja, das ist wirklich interessant :)
Würd mich freuen, zu hören, was sich so für dich ergeben hat bei der Wochenlegung (hoffe nur positives für dich :zauberer1 )

Alles Liebe,
celtic_dragon
 
das mit dem Ausbauen ist halb so wild. Der Wegweiser ist ja nur ein kleines Blatt mit zwölf Karten. Und falls eine Karte näher bzw. ausgiebiger interpretiert sein muß/ soll/ will, dann lege ich auf diese bis zu drei Karten zusätzlich, das ist alles.
LG
 
Werbung:
HALLO FRANKA1,

beim Wochentimer mischst du die Karten, solange du willst und es für richtig hältst.

Fächere die Karten dann auf und zieh 7 x 3 Karten jeder Haufen steht für einen Wochentag. Jeder Tag wird einzeln gedeutet (zuerst jede Karte einzeln für sich und dann in Kombination). Ich drehe auch jeden Tag einzeln um, d. h. wenn ich bei Montag bin, liegen die andren Karten noch verdeckt...

Natürlich ist es sinnvoll sich alles genau aufzuschreiben, weil man so kontrollieren kann, ob man richtig gedeutet hat.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben