Brauche mal einen Tipp

Kratzbürste

Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
79
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,
ich habe mir jetzt auch Lenormandkarten gekauft. :zauberer1
Ein Buch mit den Bedeutungen der einzelnen Karten war ja bei
aber leider keine Beispiele für Legesysteme.
Meine Frage ist nun: wer kann mir ein paar Tipps geben, welche Legungen es für welche fragen gibt.

wäre echt nett wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.

:danke: liebe grüße Kratzbürste
 
Werbung:
Kratzbürste;3601281 schrieb:
Hallo,
ich habe mir jetzt auch Lenormandkarten gekauft. :zauberer1
Ein Buch mit den Bedeutungen der einzelnen Karten war ja bei
aber leider keine Beispiele für Legesysteme.
Meine Frage ist nun: wer kann mir ein paar Tipps geben, welche Legungen es für welche fragen gibt.

wäre echt nett wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.

:danke: liebe grüße Kratzbürste

hallo kratzbürste,

also es gibt neben der großen tafel, noch die 3 x 3 = kleine 9er legung.
die eignet sich für kleine fragen, oder kann als lupe für fragen dienen, die im großen KB vllt untergehen, oder nicht so deutlich sind, beziehen sich eher auf ein thema und eignen sich gut für anfänger.

wenn du einmal schaust, ziehen viele von u ns hier tageskarten = bi zu 3 karten mit der frage, was der tag so bringt. geht natürlich auch für andere fragen und sind doch oftmals erstaunlich tiefgründig.
da kannst du super üben, weil man oftmals recht schnell ein feedback erhält.

ausserdem gibt es hier noch die ja/nein-legung und die hufeisenlegung. müsstes du mal in der suchfunktion suchen.

so, da hast du erst einmal etwas zu tun und nun viel spass!
 
Werbung:
Hallo Kratzbürste

Bevor Du die Karten in irgendeiner Auslage legst, zieh jeden Tag eine Karte am Morgen. Schau sie Dir gut an. Überleg Dir was sie bedeuten könnte, was sie für dich aussagt. Schreib es auf. Am Abend setz Dich hin, lass den Tag revue passieren und suche nach Übereinstimmungen mit der Kartenausage. Schreib dann das Geschehene als Aussage zu dieser Karte auf. Schau in den gescheiten Buch nach, welches Du zu den Karten bestimmt bekommen hast nach, was die Karte gemäss Buch aussagt. Mach aber wirklich immer zuerst Deine Interpretation, erst danach schau was das schlaue Buch sagt.
z.B.
Karte 9 / Blumen / Besuch einer Dame / Freundlichkeiten / Geschenk / Du hast Dich wider erwarten über etwas nicht aufgeregt bist freundlich und ruhig geblieben.

Viel Spass
 
Zurück
Oben