Welche Filme sollte man unbedingt schon mal gesehen haben

Werbung:
Da ist überhaupt nichts dran, jeder Film bildet, von jedem Film den du siehst nimmst du etwas auf...was soll das überhaupt bedeuten, das jetzt rauben, was raubt denn nicht das JETZT? wenn du auf deinem Teppich hockst un dir mit Rücherstäbchen die Kante gibst raubst du nicht das jetzt, oder wie ist das zu verstehen? wenn du nicht willst dass dir das jetzt geraubt wird, musst du Suizid begehen


Hallo Sabbah,

also, ich persönlich nehme Zeit schon unterschiedlich wahr, wenn ich einerseits nur vorm Bildschirm hocke und mich berieseln lasse oder wenn ich ein interessantes Buch lese. Hinterher habe ich beim Film das Gefühl die Zeit sei verflogen, beim Buch oder bei einer praktischen Tätigkeit, die mich erfüllt, hingegen kommt mir das Erlebte viel länger vor.

Als positiv erlebe ich Filme, die tiefer gehen und mich herausfordern, so dass ich mir vielleicht noch Tage später Fragen stelle. Bei diesen habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie mir Zeit rauben.

Du scheinst aus allen Filmen einen Gewinn zu ziehen, tut mir leid, aber diese Fähigkeit habe ich nicht. Die meisten Filme reizen mich gar nicht genug, als dass ich da etwas Positives für mich raus ziehen kann. Ich habe zu viele Interessen als dass ich mich da drum bemühen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben