1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Erfahrung habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Saphir, 31. Oktober 2004.

1. Saphir

Saphir Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht,dass er aus den Lenormandkarten einen Menschen VOM ÄUSSEREN beschreiben konnte?

Gibt es da ein paar Beispiele?

Alles Liebe
    Saphir :)

2. Gundis

Gundis Mitglied

Servus!

Ja, manchmal geht das, aber ich hab noch wenig Erfahrungswerte und übe mich erst damit.
    z.B. Turm - groß gewachsen, Bär - stattliche Figur, Fuchs - rotblond

Die Skatsymbolik ist bezüglich äußeres spannend zu betrachten:
    Herz: dunkelblonde Haare, helle Augen
    Karo: blonde Haare, helle Augen
    Kreuz: dunkle Haare, braune Augen
    Pik: sehr dunkle bis schwarze Haare, dunkle Wimpern und Augenbrauen

Hoff ich konnt etwas helfen
    Liebe Grüsse Barbara

3. Princi

Princi Guest

Ja.......aber das kommt von alleine.

Und ich brauch auch nur die karte wo der mensch drauf ist, um ihn zu beschreiben.

Liebe grüße und alles gute :kiss3:

4. Saphir

Saphir Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Also die Symbolik der Karten finde auch ich äusserst interessant...dnake,auch für eure Antworten :)

Doch hätte ich auch gerne gewusst,was zum Beispiel "Das Buch" oder "die Fische" für eine Bedeutung in dem Bereich des Äusseren,sagen....

Dazu muss ich sagen,dass ich eine Freundin hatte,die behauptete,dass sie eine Kartenlegerin kenne,die einen Menschen exakt vom Äusseren aus den Karten beschreiben kann..also auch Hautfarbe,Haarlänge..usw...

Das interessiert mich nun doch sehr und ich wäre über ein paar genauere Infos sehr dankbar!

Alles Liebe
    Saphir

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen