Welche Art der Magie übt ihr Aus?

Welche Art der Magie

  • westliche Ritualmagie

    Stimmen: 15 11,5%
  • Hexenmagie (Rituell + Natur)

    Stimmen: 23 17,7%
  • Naturmagie (Europäische Prägung)

    Stimmen: 7 5,4%
  • Schamanische Magie

    Stimmen: 14 10,8%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 38 29,2%
  • ich koch mit Knorr

    Stimmen: 33 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
ein freundliches HALLO @ all!!!
also wenn, dann koche ich lieber mit maggi... :escape: :banane:

nee jetzt mal im ernst. ich habe zwar hexenmagie angeklickt, aber ich würde es auch mehr als einen mix bezeichnen. auf jeden fall ist meine richtung eher weissmagisch...
natürliche dinge wie räucherwerk und öle mag ich am liebsten. manchmal denke ich auch, meine richtung ist auch ein bisschen fernöstlich angehaucht wenn ich an meditation und so denke...
 
hi,..
weiß zwar nicht wozu das gehört, was ich mache,

aber ich mach:
pendeln,
mit meinen engel kontakt aufnehmen

diverse rituale (alles weiße magie)

und sowas

alles miosch masch eben! :rolleyes:
grüßle
 
also ich mach die art von magie, die mir beigebracht wurde. so ne mischung aus elemantar- und naturmagie angehaucht mit einer spur schamanismus. so was in der richtung. :guru: :flower2:

licht und liebe!

cetsamhain
 
also ich finde es sehr beruhigend, inspirierend und schön, dass wenigstens hierbei keine "schubladerei" möglich ist (wie man sieht)! ich bin davon überzeugt, das "magie" und die "methoden" so unterschiedlich sind (in der anwendung, wirkung, etc) wir wir menschlein selbst.
cool, oder?
lg selma
 
Ich beschäftige mich mit Drachen Magie, das ist eine Mischung aus Shamanismus, Wikka Elementen und Naturmagie

Und ich sage jetzt nich auch ... das ich Koch mit Knorr ... mist :wut2: ich habs doch getan *grummel* :computer:

:cool:
 
Hallo Leute,
habe mich vor einiger zeit schonn in diesem Forum angemeldet, ist jetzt aber das erste mal das ich was schreibe.

Meine Art der Magie muß ersteimal funktionieren, daher kann ich mich auch nicht wirklich für etwas aus der Liste entscheiden, mal nehme ich ein Ritual aus der einen mal aus der anderen Richtung, ändere es ab, lasse es wie es ist, denke mir komplett was neues aus...

Hauptsache es führt mich zu meinen Zielen, und entsprich meinen Fähigkeiten-
sprich lieber ein kleines Ritual welches klappt, als ein großes welches einen überfordert.

So daswars erstmal von mich, und damit habe ich meinen ersten Beitrag in diesem forum verfasst. :banane:
 
bei mir is das eher so nen gesamtwerk aus ritualmagick, Crowley´s gigantischen korrespondenzen, ne spur neoschamanismus,yoga, kabbala usw bis hin zur chaosmagie, also eigentlich alles...naja ne, aber schon ne ganze menge^^
 
Ich koch lecker Essen und Lebe.

Und ganz nebenbei fi... ich meinen Verstand, bis wir beide loslassen und mit den *lach* erbärmlichen gegebenen Werkzeugen eine nicht vorhandene Realität erforschen.... :banane:

Wissen ist Sex!​


:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben