Welche Art der Magie übt ihr Aus?

Welche Art der Magie

  • westliche Ritualmagie

    Stimmen: 15 11,5%
  • Hexenmagie (Rituell + Natur)

    Stimmen: 23 17,7%
  • Naturmagie (Europäische Prägung)

    Stimmen: 7 5,4%
  • Schamanische Magie

    Stimmen: 14 10,8%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 38 29,2%
  • ich koch mit Knorr

    Stimmen: 33 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    130

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hellas

ja, mich nähm es Wunder, welche Art der Magie ihr Hauptsächlich Praktiziert und Lebt. Ist das mehr Westliche Ritualmagie, oder Hexische Magie (also Rituelle und Naturmagie im Mix), oder eher Schamanische....??????

mfg FIST
 
Werbung:
Ich Übe keine Magie aus.
Bin auch keine Hexe, Zauberin, Schamane oder der gleichen.
Ich gebe Reiki (aber auch nur noch mir).
Und was machst du?
 
Ich koch mit Knorr *gg*

nee... eigentlich Rituelle Magie, aber mit Schamanischer Prägung durch meinen Freundeskreis

by FIST
 
Oh ich koch auch gern mit Knorr ;D

vorallem draußen vor(!) dem Wald am Lagerfeuer mit anderen die drumherum tanzen ;>


Eh da oben hat es jemand gut er kannt... Reiki gehört nicht zu irgendeiner Magierichtung :daisy:



Grüße, Sepher
 
Ich koche auch mit knorr(genmanipullierter Mist) und könnte einiges als Magie verkaufen, Wie langweilig die anderen mit taschenspiertricks auszunutzen und ihnen vorzuenthalten was man erkannt und anwenden kann
 
koche ebenfalls mit knorr :lachen:

ich "übe" nichts aus was mit magie, hexenritualen usw. zu tun hat...

stöbere aus neugier hier im forum herum um "meinen horizont" zu erweitern.... :zauberer1
 
Ich koche auch mit Knorr.

Ne, noch nicht mal, bin nämlich Verfechterin von frischem Obst und Gemüse.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass jemand auf dieser Erde fähig ist, einen Elefanten mit Gedankenkraft schweben zu lassen.

Vielleicht können wir uns so beeinflussen, dass unser Gehirn den Film "Elefant schwebt" für uns ablaufen lässt.

That's all.

LG von Sansara
 
Werbung:
Ich versuche mich in der Magie bzw. Schwarzmagie.

Allerdings bin ich noch am Anfang des Wegs und habe bisher kaum erfahrungen sammeln können.

Falls mir einer mit Magie weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! ;)
 
Zurück
Oben