Welche Art der Magie übt ihr Aus?

Welche Art der Magie

  • westliche Ritualmagie

    Stimmen: 15 11,5%
  • Hexenmagie (Rituell + Natur)

    Stimmen: 23 17,7%
  • Naturmagie (Europäische Prägung)

    Stimmen: 7 5,4%
  • Schamanische Magie

    Stimmen: 14 10,8%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 38 29,2%
  • ich koch mit Knorr

    Stimmen: 33 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
ich hab mal angeklickt, dass ich was ganz anderes mach... was aber nicht ganz stimmt...
Mich könnte man, glaub ich, am ehesten als Chaosmagier bezeichnen (vor Allem auch aufgrund des Zustands meines Zimmers *lol*)
Ich interessiere mich für viele Arten von Magie, zum Beispiel Spiegelmagie, Divination, antike Magie, Astralmagie (nennen wirs mal so) aber auch für die sogenannte "Schwarze Magie", wobei ich nicht anderen Leuten Schaden zufüge.
Allerdings beschäftige ich mich zur Zeit fast ausschließlich theoretisch damit, vor Allem, da ich in meinem Studentenheim-Zimmer keinen Platz hab und auch nicht wirklich irgendwohin ausweichen kann.
 
Natur- und Sympathiemagie inkl. schamanischer Elemente grob vielleicht als "Hexenmagie" beschreibbar. Wenn Du mit Hexenmagie allerdings Rituale ala "Charmed-Büchlein" und VGL-Publikationen meinst, dann muss ich mich wohl davon ein wenig davon distanzieren...*g*

:schaukel:

Lg
Frey
 
hallo fist

ich arbeite überwiegend mit vedischen behandlungs methoden.
ganz gerne arbeite ich mit energieüberdragung über die füsse mit großem erfolg.
akascha ist mein ding mit dem ich gerne helfe.
es ist das symbol für grenzenlose weite, für die farbe schwarz und das yin prinzip.
von den menschen in europa wird es liebe bezeichnet, wobei ich das so nicht ganz meine.

meine 3 prinzipien
1. alles lässt sich in liebe lösen
2. es gibt nichts auserhalb der liebe
3. liebe beruht immer auf freiwilligkeit

das ist meine zauberkunst die ich von einem thailändischen mönch gelernt habe.

liebe ist wie der erste sonnenstrahl :zauberer1
 
Tiefenrausch schrieb:
Wissen ist Sex!​

aso is das?? ja wieso hat mir das bitte noch keiner gesagt...das ist ja:banane: :banane:

und zum thema: ich kann noch nix anklicken, bin erst lehrling:rolleyes: ...muß mir erst ein paar bücher zulegen. ich steh sehr auf naturverbundenheit, hätte viell jemand büchertipps für mich (naturzauber od so)??
bitte danke :kiss4:

lg bibi
 
hmm... soviele "mitknorrkocher"...

ihr solltet mal Italienische Küche serviert bekommen und nie wieder würden Fertig-Beutel-tüten-suppe-Gulasch-Suppenwürze-was auch immer in Eure Hände kommen...

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
hmm... soviele "mitknorrkocher"...

ihr solltet mal Italienische Küche serviert bekommen und nie wieder würden Fertig-Beutel-tüten-suppe-Gulasch-Suppenwürze-was auch immer in Eure Hände kommen...

mfg by FIST


Du kochst tatsächlich noch mit frischen Tomaten? :eek:
 
Also ich interessiere mich für Schamanismus.
Fange nächste Woche ein Kurs an "Schamanismus für den Alltag", bin schon gespannt.

FIST schrieb:
hmm... soviele "mitknorrkocher"...

ihr solltet mal Italienische Küche serviert bekommen und nie wieder würden Fertig-Beutel-tüten-suppe-Gulasch-Suppenwürze-was auch immer in Eure Hände kommen...

mfg by FIST

Hmmm:rolleyes: :D

Richtig!!:guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben