Welche Alternativen gibt es zu meinem derzeitigen Job?

Hallo ginoprinzessin! Hallo liebe User!

Danke für Eure netten Beiträge!

Heute war der Tag an dem mein "Neuanfang" begonnen hat, es wird einer da bin ich mir sicher.
Ich wurde heute beginnend mit 1. Okt von 40 Wochenstunden auf 25 Wochenstunden heruntergesetzt, da es zu wenig Arbeit gibt und ich am leichtesten zu entbehren sei.

Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll, einerseits freue ich mich über die neue Freiheit, da ich jetzt viel mehr Zeit zum "Leben" habe als vorher, doch auch finanziell wird es jetzt enger werden, da ich von 1000 Euro netto auf 625 Euro netto heruntergestuft werde.

Kann mir wer sagen, wohin ich meine Fühler ausstrecken soll?
ich habe da schon gedanken mit weiterzubilden und den Job einfach als Stütze zu betrachten und nebenbei was anderes zu beginnen!

Wie stehen die Karten dazu? Wird der Neubeginn klappen?

Danke.

LG Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben