Weisser langer dünner wurm aus der Brust meines Kindes gezogen???? Bitte Deuten!!!

kann es sein das wenn man seit längerem ungewollt einen mitbewohner hat der dauernd rumjammert...meine hausenergien runterzieht und mein unterbeweusstsein mir signale sendet dass die person mir evtl. nicht gut tut? Mein Söhnchen mag sie auch überhaupt nicht....sie ist aber ne entfernte verwandte..und ich kann sie schlecht rauswerfen....vielleicht sind ihre giftigen blicke ihm gegenüber eine warnung an mich?
Ja, jeder Mensch in unmittelbarer Umgebung übt einen Einfluß auf seine Mitmenschen aus.
Der Schwächere wird immer vom Stärkeren beeinflußt.
Ich glaube, je ängstlicher ein Mensch ist, desto schwächer ist er.

Wenn du sie wirklich nicht rausschmeißen kannst, dann sende ihr Liebe in Gedanken, damit sie von
dir beeinflußt wird, denn Liebe ist die stärkere Kraft, gegen die keine negative Kraft Bestand hat.
Voraussetzung dafür wäre aber, daß du sie magst. Sonst dürfte es schwierig werden.
Aber frag mal besser auch in einem anderen Unterforum nach, wo mehr 'Energie-Experten' anwesend sind.


Und was deinen neuen Traum betrifft, ich glaube, du kannst ihn positiv betrachten, ich würde ihn so deuten:

Die Zähne stehen für deine Fähigkeit, natürliche Nahrung zu verdauen.
Wenn sie ausfallen, heißt das, man ist reif für die geistige Nahrung.
Du hast die Nahrungsaufnahme von geistiger Nahrung offenbar noch etwas hinausgezögert mit einem
künstlichen Halt, der Zahnspange.
Aber jetzt ist nun doch die Zeit gekommen und du erkennst, daß du andere, nämlich geistige Nahrung
benötigst und deshalb die Spange nicht mehr brauchst. Deshalb fällt sie aus.
 
Werbung:
das ist äußerst schwierig, denn manches wird auch in träumen einem nur mit symbolen mitgeteilt.
Hast du denn eine zahnspange?[/QUOTE


jep :)

Trotzdem kann es ein traum sein, der nur angst machen soll. Vor was sollte er dich warnen. Manchmal ist einem wenn man eine spange trägt, die zeit schon recht lang und man hat wenig lust sie weiter tragen zu müssen.

So gesehen, würde ich den traum jetzt nicht überbewerten. Auch nicht zulassen, dass er einen beunruhigt.:)
 
Trotzdem kann es ein traum sein, der nur angst machen soll. Vor was sollte er dich warnen. Manchmal ist einem wenn man eine spange trägt, die zeit schon recht lang und man hat wenig lust sie weiter tragen zu müssen.

So gesehen, würde ich den traum jetzt nicht überbewerten. Auch nicht zulassen, dass er einen beunruhigt.:)

hmm kann sein das es eben länger dauert als erwartet bis ich sie entfernen kann...ja das mit den träumen ...ist so das man sich immer sagt das es nichts zu bedeuten hat...aber man erwischt sich eben doch immer wieder das man dran denkt :)

grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben