Weisser langer dünner wurm aus der Brust meines Kindes gezogen???? Bitte Deuten!!!

Guten Tag

Ich habe letztens einen schregen / verstörenden Traum geträumt!!!
mein kleiner lag mit dem oberkörper nackt auf dem Bett und wir haben gespielt. Auf einmal entdeckte ich das etwas aus seiner brustwarze sprieste. Zuerst dachte ich es sei ein kleiner fusel..als ich drann zog fiste ich doch glatt einen ca 15 cm langen weissen dünnen wurm aus der brust..und danach noch 2 - 3 weitere..ich habe diese würmer in eine Flasche gesteckt damit ich die dem Artzt zeigen kann.

habe mir komischerweise aber nicht sooo sorgen gemacht das ich ihn gleich zum artzt gebracht habe..irgendwie blieb ich mit ihm zu hause...sah aber immer wieder dann diese würmer auch im Bett in dem wir schlafen ....

weis jemand was das bedeuten könnte? Der Traum lässt mir keine ruhe!

lg rivella

Mal davon abgesehen,daß so ein Traum schrecklich und verstörend ist...leider gibts tatsächlich diese weißen ,langen Würmer,die aus dem Körper einfach heraustreten können...siehe hier...sudanesische Kinder leiden oft an diesen Würmern,die durch einen Zwischenwirt ( kleiner Krebs,der im Flusswasser lebt ) in den Körper gelangen...
 
Werbung:
Mal davon abgesehen,daß so ein Traum schrecklich und verstörend ist...leider gibts tatsächlich diese weißen ,langen Würmer,die aus dem Körper einfach heraustreten können...siehe hier...sudanesische Kinder leiden oft an diesen Würmern,die durch einen Zwischenwirt ( kleiner Krebs,der im Flusswasser lebt ) in den Körper gelangen...

hust!! ich denk mal nicht das das bei meinem kleinen der Fall ist ...
 
außerdem, das vergaß ich, sind "böse" träume manchmal auch gesendet, um einen angst zu machen. Nicht nur die positive geistige welt sendet!;)
 
außerdem, das vergaß ich, sind "böse" träume manchmal auch gesendet, um einen angst zu machen. Nicht nur die positive geistige welt sendet!;)


hmmm diese ausgangslage hab ich gar nicht bedacht! zumal mein kleiner in letzter zeit grundlos angstattacken hat...müsste wiedermal räuchern...

kann das auch von menschen gesendet werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben