Weisser langer dünner wurm aus der Brust meines Kindes gezogen???? Bitte Deuten!!!

Werbung:
kann man sich davor schützen?
Laß dir keine Angst machen, nur deine Angst öffnet den argen Geistern die Tür in dein
Inneres.
Wir sind beschützt in jeder Sekunde unseres Lebens. Wir brauchen keine speziellen
Schutzmaßnahmen.

Sorge nur dafür, daß Frieden in dein Inneres einkehrt, dann geht dieser Friede automatisch
in deinen Sohn über. Das gilt leider auch für den Unfrieden.
Und Frieden im Inneren heißt gesund sein.

Die Kinder sind viel enger mit den Eltern verbunden als man allgemein annimmt.
 
gibt es eine möglichkeit das herauszufinden? also wer un ob das jemand gesendet hat? kann man sich davor schützen?

lg rivella

wir alle senden unsere gedanken aus, in jeder sekunde unseres lebens und gerade kinder haben einen besonderen göttlichen schutz, da sie ja zumeist noch "gut" sind.
Ich denke aber träume sind nicht von lebenden menschen gesendet.

Es gibt verschiedene arten von träumen, es gibt wahrträume, da träumt man ein geschehen voraus, in allen einzelheiten.
Dann gibt es träume mit symbolen, die einen auf etwas hinweisen wollen, oder warnen.
Diese sind dann von der positiven geistigen welt gesendet. Schwierig ist zu unterscheiden, ist der traum eine warnung, oder soll er angst verbreiten.

Auf alle fälle nicht in angst versetzen lassen! Falls der traum so ein angst-verbreitungs-traum ist, sollte man nicht in angst geraten, denn dann wäre der zweck erfüllt. ;)
 
hmmm diese ausgangslage hab ich gar nicht bedacht! zumal mein kleiner in letzter zeit grundlos angstattacken hat...müsste wiedermal räuchern...

kann das auch von menschen gesendet werden?

Lasse dir keine Angst machen,es gibt keine Böse geistige welt...Und räuchern,solltest nicht um jemanden eventuell zu vertreiben..
 
Lasse dir keine Angst machen,es gibt keine Böse geistige welt...Und räuchern,solltest nicht um jemanden eventuell zu vertreiben..

na vertreiben vielleicht nicht...aber reinigen? einfach was nicht zu mir gehört bereinigen?? die energien ausgleichen? oder habe ich da was anderes verstanden?

kann es sein das wenn man seit längerem ungewollt einen mitbewohner hat der dauernd rumjammert...meine hausenergien runterzieht und mein unterbeweusstsein mir signale sendet dass die person mir evtl. nicht gut tut? Mein Söhnchen mag sie auch überhaupt nicht....sie ist aber ne entfernte verwandte..und ich kann sie schlecht rauswerfen....vielleicht sind ihre giftigen blicke ihm gegenüber eine warnung an mich?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
wir alle senden unsere gedanken aus, in jeder sekunde unseres lebens und gerade kinder haben einen besonderen göttlichen schutz, da sie ja zumeist noch "gut" sind.
Ich denke aber träume sind nicht von lebenden menschen gesendet.

Es gibt verschiedene arten von träumen, es gibt wahrträume, da träumt man ein geschehen voraus, in allen einzelheiten.
Dann gibt es träume mit symbolen, die einen auf etwas hinweisen wollen, oder warnen.
Diese sind dann von der positiven geistigen welt gesendet. Schwierig ist zu unterscheiden, ist der traum eine warnung, oder soll er angst verbreiten.

Auf alle fälle nicht in angst versetzen lassen! Falls der traum so ein angst-verbreitungs-traum ist, sollte man nicht in angst geraten, denn dann wäre der zweck erfüllt. ;)


mich würds wirklich interessieren wie man jetz eine warnung von nem angsttraum unterscheiden kann!

heut hab ich geträumt meine zahnspange sei rausgefallen und ich hatte vorne keine zähne mehr..meine zahnärtztin hat gemeint ich sei ein hoffnungsloser fall und die korrektur wird sich noch über laange jahre hinausstrecken...

eigentlich hab ich immer sooowas von schräge träume!! echt abartig!
Dabei bin ich so ein Positiver mensch!!

lg rivella
 
Werbung:
mich würds wirklich interessieren wie man jetz eine warnung von nem angsttraum unterscheiden kann!

heut hab ich geträumt meine zahnspange sei rausgefallen und ich hatte vorne keine zähne mehr..meine zahnärtztin hat gemeint ich sei ein hoffnungsloser fall und die korrektur wird sich noch über laange jahre hinausstrecken...

eigentlich hab ich immer sooowas von schräge träume!! echt abartig!
Dabei bin ich so ein Positiver mensch!!

lg rivella

das ist äußerst schwierig, denn manches wird auch in träumen einem nur mit symbolen mitgeteilt.
Hast du denn eine zahnspange?
 
Zurück
Oben