Weiß oder schwarz?

Einen schönen guten Morgen erstmal an alle!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin absoluter Laie in dieser Thematik.
Dennoch habe ich mich in letzter Zeit oft mit der Thematik beschäftigt, um das Thema Partnerzusammenführung. Es geht um Folgendes:
Seit 5 Jahren bin ich unsterblich in einen Mann verliebt. Leider -laut seiner Aussage- einseitig. Ich konnte noch nie von ihm ablassen, was mir schon einige negative Ereignisse mit ihm beschert hat. Dennoch ist er immernoch der Mann meines Lebens und ich kann ihn einfach nicht aufgeben. Nun zu meinem Anliegen, ich möchte einen Liebeszauber durchführen.
Da der Mann mich mittlerweile schon mehr hasst als mag, ist es fraglich ob da die weiße Magie ausreicht. Er ist übrigens verheiratet, von Treue hielt er aber noch nie viel. Als ich ihn kennenlernte, war ich nicht sein Typ, was sich mittlerweile geändert hat (nein, ich habe mich nicht für IHN verändert, sondern für MICH). Ich möchte auch absolut nicht, dass er sich scheiden lässt oder seine Frau verlässt, ich möchte einfach wenigstens einmal wissen, wie es sich anfühlt seine Nähe zu spüren. Ich kann niemals von dieser Welt gehen, ohne ihn jemals gespürt zu haben.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was sinnvoll wäre zu tun. Außer entliebe dich etc. Davon hab ich schon genug gehört ;)

Grüße von der unglücklich Verliebten


Hallo Loveflower,

ääähm.... Zitat von Dir: "Er ist übrigens verheiratet, von Treue hielt er aber noch nie viel..."

Und was genau willst Du dann von diesem Kerl, wenn Du weißt, dass er untreu ist und Deine "Zuneigung" nicht erwidert? Wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat, Du willst ihn einfach besitzen. Es lässt Dich einfach nicht los, dass er in Dir nicht das sieht, was Du in ihm zu sehen denkst und Dich zurückweist. Der einzige RICHTIGE Rat, auch wenn Du ihn nicht hören möchtest, ist nunmal... "entliebe" Dich. Wenn Du mal logisch nachdenkst.... was würde es Dir bringen, mit ihm einmal in die Kiste zu steigen? Und dann? Meinst Du wäre Dein Verlangen nach ihm, in Luft aufgelöst? Und auf Gedeih und Verderb solche Zauber zu wirken.....have fun! Respektiere seinen Willen und geh nicht über Leichen, wegen einem Mann, der Dich so verletzen kann, dass Du denkst sowas nötig zu haben.

Jaja, ich weiß...ich rede nur dummes Zeug und hab keinen Plan. Du wolltest ja "einen Rat, was sinnvoll wäre zu tun" (in Deinen Augen).

Der sinnvollste Rat: Vergeude Deine Zeit nicht mit Dingen, die Besitz von Dir ergreifen.

"Trage 3 Nächte lang den Kern einer Muskatnuss IN Deinem Schoß. Immer wenn Du dem Mann, der Deine Liebe verschmäht, begegnest, reibe ein Zwanzigstel dieser Muskatnuss in sein Essen oder in sein Getränk (bevorzugt Wein). Dann wird er Dir für immer verfallen sein."


Wie gesagt, have fun!!!!!!


Ich möchte mich wirklich nicht über Dich lustig machen! Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen.



Liebe Grüße,

Love
 
Werbung:
Hallo Loveflower,

ich schliesse mich grundsätzlich der Meinung der Anderen hier an, aber vielleicht noch ein Gedanke, der vielleicht eine Überlegung wer ist:

Wenn du dir Bedeutung des Wortes "SehnSUCHT" (und das ist es ja auch, was du verspürst) mal bewusst werden lässt, gibt dir das auch nochmal einen Ansatzpunkt. Ich verstehe die Sehnsucht nach einem Menschen nur zu gut
Das kann richtig weh tun.

Andererseits ist ein noch viel, viel größerer Schmerz vorprogrammiert, falls sich dein Wunsch erfüllen sollte. Loveforfree hat es schon klar ausgedrückt:

1) du bist in einen Mann verliebt, der verheiratet ist (ist schon schwierig...)
2) du liebst diesen Mann, der dich nicht liebt, dich schon fast hasst (unmöglich)
3) das reicht nicht, denn du möchtest gerne mit dem geliebten Mann ins Bett,
der von Treue ja noch nie viel hielt....(ein netter Abschluss)
4) als Ergebnis ist er auch noch der "Mann deines Lebens".

Liebe Sunflower, an welcher Stelle siehst du für dich etwas Schönes, wenn du mit einem verheirateten Mann in Bett gehst, der von Treue nichts hält und dich ohnehin mehr hasst, als mag, was dir im Vorfeld schon einige negative Erlebnisse eingebracht hat ?

Eigentlich ist es dem Mann positiv anzurechnen, dass er bisher nicht mit dir im Bett war und dann wieder verschwunden ist.

Ich glaube, hier versuchen einige Menschen, vor noch mehr Leid zu bewahren.

Bitte überleg dir nochmals deinen Vorteil bei dieser Aktion.

Ganz liebe Grüße

Ophelia
 
Danke für die vielen Antworten erstmal!
Vielleicht war das mit ins Bett auch etwas zu heavy ausgedrückt.
Klar wünsche ich mir THEORETISCH dass er komplett mit ganzem Herz zu mir gehört.
Dass er mit mir zusammenwohnt, mit mir essen geht, einfach mit mir sein Leben teilt.
Aber ich weiß auch, dass ich ihm den Lebensstandard, den er gerade durch seine Frau hat (übrigens vermutl. deswegen überhaupt seine Frau) nicht bieten kann.
Die Frau respektiert übrigens ODER BESSER GESAGT AKZEPTIERT seine gewollte Freiheit. Sie weiß von seiner Untreue und ist ihm nach wie vor "hörig".

Ich glaube irgendwie versteht mich keiner so richtig. Manchmal tu ichs sogar selbst nicht. :(
Ihr habt schon recht, was will ich mit jemandem, der so und so... aber mein Herz schlägt für ihn, nur für ihn. Seit nun mehr als 5 Jahren. Er wäre der Mann meines Lebens. Ich denke man spürt es einfach, wenn das der Fall ist. Jeder andere wäre nur ein Abklatsch.
Ich möchte HAUPTSÄCHLICH ein harmonisches Verhältnis zu ihm. Ich kann die Ignoranz nicht ertragen.
Okay vielleicht bin ich egoistisch in dem Bezug, gebe ich sogar zu. Ich weiß nur, dass ich ihn nicht vergessen kann und acuh nicht will, weil ich weiß ein Mann wie er begegnet mir kein zweites Mal im Leben... Vielleicht versteht das ja doch jemand.. :dontknow:
 
Wenn du ein harmonisches Verhältnis willst dann Treff ihm und Rede mit ihm kläre die Situation als FREUND und nicht als besessene du wirst einen anderen Mann finden du musst es nur zulassen und aufhören dich zu verrennen
 
Klar wünsche ich mir THEORETISCH ...
[...]

Die Frau respektiert übrigens ODER BESSER GESAGT AKZEPTIERT seine gewollte Freiheit. Sie weiß von seiner Untreue und ist ihm nach wie vor "hörig".

Ich möchte HAUPTSÄCHLICH ...
[...]

Sprich halt mit seiner Frau. Die kennt ihn ja schon genau so, und kann dir sicher sagen, wie es ist so zu lieben, wie du es dir auch (nicht) wünschst - aber derzeit tust und verstärken willst. Eins garantiere ich dir, das Scheiß-Gefühl wird bleiben, da er so ist, wie du es auch siehst, aber nur nicht wahrhaben willst.
Noch kannst du raus, Oh hörige Liebesblume. Er sei da wegführend mit dir. :engel:
 
Vllt. wäre es gut die ganze Leidenschaft in irgendein Projekt zu investieren, statt sie in Hoffnung und Zweifel auszudrücken.
 
Ach komm.
Du willst doch wohl jetzt nicht so ne Kapitalismusschiene fahren wegen dem "Investieren" (oder Projekt).
 
Werbung:
Zurück
Oben