Weiß oder schwarz?

Aha, er ist also normalerweise keineswegs treu, flüchtet aber vor einer Frau, die sich metaphorisch (wahrscheinlich auch im wahrsten Sinne des Wortes) vor ihm die Kleider vom Leib reisst.

Ok, das wird nichts mehr:D:tomate:
 
Werbung:
Schade, daß man hier zum Teil, in einer für mich schwierigen Situation, auf die Schippe genommen wird.
Aber zu deiner Information Aratron, nichtmal das ist möglich, denn es ist in den vergangenen Jahren einfach zu viel vorgefallen.
Ich möchte ihn nicht besitzen, ich denke dann hätte ich mich hier anders geäußert (er soll sich scheiden lassen, zu mir ziehen etc.).
Es geht darum, nie vorher so gefühlt zu haben und zu WISSEN NIE MEHR so zu fühlen.
Daß weiße Magie nur mit der Schwarzen umsetzbar ist, ist mir neu.
Theoretisch wäre aber diese Wunscherfüllung möglich, oder?
Wo findet man jemanden, der dies praktisch umsetzen kann?

Liebe Grüße

Ich kann niemals von dieser Welt gehen, ohne ihn jemals gespürt zu haben.
_________________________________________________________________
Dieser Satz,sagt mehr aus,als alles andere..Wieso weißt du,das du nie mehr so fühlen wirst? Lasse es auch mal zu,rede es dir nicht ein. Bei der Magie,ist die Dosierung wichtig und die richtige Umsetzung,daher Liebes Zauber,ein absolutes TABU.
 
Schade, daß man hier zum Teil, in einer für mich schwierigen Situation, auf die Schippe genommen wird.
Aber zu deiner Information Aratron, nichtmal das ist möglich, denn es ist in den vergangenen Jahren einfach zu viel vorgefallen.
Ich möchte ihn nicht besitzen, ich denke dann hätte ich mich hier anders geäußert (er soll sich scheiden lassen, zu mir ziehen etc.).
Es geht darum, nie vorher so gefühlt zu haben und zu WISSEN NIE MEHR so zu fühlen.
Daß weiße Magie nur mit der Schwarzen umsetzbar ist, ist mir neu.
Theoretisch wäre aber diese Wunscherfüllung möglich, oder?
Wo findet man jemanden, der dies praktisch umsetzen kann?

Liebe Grüße

na, sowas kenne ich und millionen andere auch. was heißt denn "fühlen" für dich? was soll genau erreicht werden? kein sex? was denn? und was danach?
 
es gibt genug leute die ne prf machen, nur mal schauen,
jedoch wenn er dich hasst, wie du schreibst, da zuviel vorgefallen ist, ist die chance gering bis null, das ne prf funzen kann(wenn sie funzt).....
 
Nicht besitzen? Aber er soll sich scheiden lassen und zu dir ziehen weil du seine Nähe willst sowie dich dir seinen freien willen berauben willst da geht ja nix mit weiser Magie sondern nur mit schwarzer auserdem das mit das weis nur mit schwarz umsetzbar is is mir neu es sind ja nur zwei Gegensätze die einander brauchen um zu existieren
 
Schade, daß man hier zum Teil, in einer für mich schwierigen Situation, auf die Schippe genommen wird.
Aber zu deiner Information Aratron, nichtmal das ist möglich, denn es ist in den vergangenen Jahren einfach zu viel vorgefallen.
Ich möchte ihn nicht besitzen, ich denke dann hätte ich mich hier anders geäußert (er soll sich scheiden lassen, zu mir ziehen etc.).
Es geht darum, nie vorher so gefühlt zu haben und zu WISSEN NIE MEHR so zu fühlen.
Daß weiße Magie nur mit der Schwarzen umsetzbar ist, ist mir neu.
Theoretisch wäre aber diese Wunscherfüllung möglich, oder?
Wo findet man jemanden, der dies praktisch umsetzen kann?

Liebe Grüße

Ich denke du wirst sicherlich in der ganzen großen Esoterikwelt jemanden finden, der meint das für dich tun zu können. :-(

Fühle doch was du fühlst, dass kann dir keiner nehmen.
Sei froh, dass du so ein Gefühl erleben konntest.

Mehr ist doch garnicht nötig.
Denn ihn zu "zwingen" dich zu fühlen, na ja.... wünsche mir, dass du dies mal hintergründest.

Ich kenne deine Wünsche, doch se la vie.
Das Leben bietet mehr als nur eine solche Überraschung und Erfahrung, sobald man die "alte" losläßt, denn es gibt einige Menschen da draußen die uns tief berühren können.

Wünsche dir viel Kraft und Klarheit und hoffe dass du deine Idee überdenkst.

Liebe Grüße
Destiny
 
Nicht besitzen? Aber er soll sich scheiden lassen und zu dir ziehen weil du seine Nähe willst sowie dich dir seinen freien willen berauben willst da geht ja nix mit weiser Magie sondern nur mit schwarzer auserdem das mit das weis nur mit schwarz umsetzbar is is mir neu es sind ja nur zwei Gegensätze die einander brauchen um zu existieren

Dankeschön,das mit der Magie,das meinte ich genauso..:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben