Weiß oder schwarz?

Liebe loveflower,
ich würde mir sehr stark Gedanken machen, denn du schreibst, dass du ihn nur einmal spüren willst, auch wenn du weißt, dass er dich nicht liebt.
Meine Frage: Was bringt dir das? Was ist das für ein Erlebnis?
Es hat doch so gesehen keinen Wert. Wo würdest du diese "erzwungene" Erfahrung dann einordnen?
Es liest sich außerdem, als ob du ihm schon oft ziemlich auf dem Leim gegangen wärst. Das macht deine Chancen für ein schönes Erleben mit ihm ziemlich nichtig.
Bei einseitiger Liebe kann man nichts machen. Da hilft auch kein Liebeszauber (nicht, dass ich damit Erfahrung hätte).
Dein größter Liebesbeweis ihm gegenüber wäre jener, dass du ihn in Ruhe sein Leben leben lässt.
Um ehrliche Liebe geht es hier doch gar nicht. Es geht nur um dich und dass du wenigstens einmal bekommst, was du willst - egal ob er will oder nicht.
Versuche dich lieber für einen anderen Mann zu öffnen. Einen, der dich auch mag.
Alles Liebe für dich
spitz
 
Werbung:
Da fällt mir ja wirklich nichts mehr ein. Zu wenige konstruktive Beiträge, zu viel im wahrsten Sinne - MÜLL !
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, für alle anderen schreibe ich es aber nochmal gerne, ich möchte NICHT dass er sich scheiden lässt und ich möchte NICHT dass seine Frau was mitkriegt und ich möchte ihn NICHT bei mir einsperren!
Ich wollte lediglich ne Antwort auf die Frage, kein such dir nen anderen usw. Das hab ich schon zu genüge gehört. Keiner hat das, was er hat. Wie ihr ja sicher wisst, ist jeder Mensch einzigartig. Und nicht umsonst gibt es das Gefühl, auch das wird ja irgendwie der geplante "Gottesweg" sein, sonst würde ich nicht so lang so fühlen.
Danke für die -leider viel zu wenig- produktiven Beiträge! :thumbup:
Grinsen musste ich dennoch, als ich von meiner Unsterblichkeit erfahren habe, klingt logisch, meinem Denken Zufolge :banane:

du bist total fixiert und hast dich in etwas verrannt.
es ist jetzt mehr ein zwang bei dir.
ich muss ihn haben und das unbedingt.
liegt nicht der reiz darin, das zu wollen, was man nicht bekommt?
willst du ihn dann wie eine trophäe haben, wenn du ihn nur einmal gespürt hast:D?
und, einmal, was kommt dann?:)
 
also ich nenne das puren Egoismus. Egal ob andere (z.B. seine Familie) darunter leiden, ob er das möchte oder nicht. Wen interessiert das auch schon - wichtig ist ja - dass Dein Ego befriedigt wird. Das hat mit Gefühl und Liebe noch nicht einmal ansatzweise etwas zu tun!

Magie hängt von der Handhabung und Motivation ab. Bei Deiner Motivation würde sich die Magie allerdings schon von alleine schon schwarz einfärben.
 
Ich stimme dem Untier der Tiefe zu:
Stell dir vor du wärst mit ihm durch ein dickes Stahlseil verbunden.
So und jetzt schneide Tag für Tag dieses Stahlseil emotionell durch. Du kannst dies auch 2-3 mal am Tag machen. Wirst sehn dann geht deine emotionelle Bindung zu ihm flöten und jedem ist geholfen.
Allerdings bevorzuge ich eine Affirmation:
Ich löse alle Bindung, Eide und Versprechen, die ich mit diesem Mann in diesem und allen anderen Leben eingegangen bin.

Du bist mit der Situation unglücklich, und wenn sich der Mann nicht von der anderen lossagt, besteht darauf auch keine Hoffnung. Also ist es an dir, dich selbst freizumachen!
Wenn du jetzt mit manipulativen Tricks arbeitest, zerrst du dich selbst in den Abgrund. Sei frei und kapp die Fesseln, mit denen du dich an ihn bindest.

lg
Strider
 
Loveflower weist du von was du redest sorry das ich es so sage aber einerseits sagst du ich will es so andererseits sagst du du willst den weg nich aber dennoch willst du ihm einschlagen ich sage dir zu wissen das es is wie es is ist schlimm ich weis es aus eigener Erfahrung aber es gibt immer andere möglichkeiten andere Wege er ist nicht der einzige sehe in dein Herz hinein und du wirst erkennen du siehst es nur nicht weil die Anziehung Herr über dich ist und du fragtest doch auch ob du mit weiser oder schwarzer Magie was tun solltest doch so wie du schreibt gibt es da nur schwarz
 
Ich bin überrascht über die letzten Antworten, die mich zum Teil wirklich berührt haben. Vielen Dank!
Okay ich denke ich hol mal ein kleines bisschen aus. Als ich ihn kennenlernte (durch eine Dienstleistung) hab ich mich nach und nach verliebt. Wir mochten uns sehr gern, auch er mich! Als uns die berufliche Zeit trennte, hab ich den größten Fehler gemacht, den ich überhaupt begehen konnte, ich habe ihm von meinen Gefühlen für ihn erzählt. Das hat einiges kaputt gemacht, obwohl wir dennoch weiterhin Kontakt hatten und uns mehrmals wöchentlich getroffen haben. Aber ich konnte einfach nicht meinen Mund halten bzgl. der Gefühle, obwohl ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als sein Typ war (ich war vorher in ner Bez. mit ner Frau, die mich sowohl optisch als auch menschlich total verändert hat, kurze Haare, männliche Klamotten usw. als ich die Bez. beendete, änderte auch ich mich so, dass ich mich mit mir selbst wieder identifizieren kann).
So ging nach und nach der Kontakt kaputt. Ich wüsste, würde ich ihn heute noch einmal kennenlernen, mit meiner heutigen Menschlichkeit und meinem heutigen optischen Auftreten, würde eine Chance bestehen.
Jeder Mensch verdient doch eine zweite Chance, warum ich nicht??? Warum hab und hatte ich nie die Möglichkeit mich mit ihm auszusprechen um alles zu bereinigen, warum gibts keine 2. Chance ? Durch meine Verzweiflung hab ich so viel kaputt gemacht (natürlich unbeabsichtigt!), dass er heute nicht mehr mit mir redet.
Ich möchte keine Trophäe und keine Macht, ich kann selbst nicht zur Ruhe kommen so wie es momentan ist und ich will es auch nicht.
Würde er mir eine Chance geben, würde er merken, dass auch ich mich in den letzten 5 Jahren verändert habe und die Zeit damals einfach nicht die Richtige war.
Vielleicht versteht der ein oder andere mich nun besser... liebe Grüße von der Verzweifelten...
 
Bei sowas geht es nicht um 1. oder gar 2. Chance.

Du bist ja auch nicht verpflichtet den nächsten, der zu dir kommt zu knutschen, weil er sich in dich verliebt hat, und dir dann sagt: "Hey, wir können es doch wenigstens (noch) mal probieren, vielleicht findest du mich ja doch toll, ich bin doch so verliebt..."

Nein, du sagst dann einfach: "Sorry, ich habe einen Mann, Freund, ich bin verliebt" oder: " Ich finde dich nicht attraktiv, oder unsympathisch, du gehst mir auf die Nerven, oder was auch immer"

Er MUSS dir aber eine (zweite) Chance geben. Gehst du mit dem nächsten, der auf dich abfährt auch testweise ins Bett?:D
 
Einfach loslassen glaube mir das nimmt den Schmerz. Schau mich an ich hab was ähnliches erlebt aber ich konnte loslassen und ans jetzt denken den das hab ich damals Begriffen und glaub mir damals dachte ich das Herz bricht auseinander explodiert in 1000 Stücke zumindest bis ich Begriff los zu lassen also du musst loslassen es is so einfach nur loslassen
 
Werbung:
1. Wenn ich wen Liebe, würde ich niemals riskieren, dass dadurch die Ehe kaputt geht. Auch wenn er nicht treu ist, man muss es nicht fördern.

2.Wenn ich schon einen Liebeszauber mache, dann weil ich eine Beziehung mit dem Menschen haben will. Nur für ein wenig Spaß soviel aufs Spiel setzen traurig und schlecht für dein Karma. Abgesehen davon wirkt es sowieso nicht. Ich bin der Meinung, ein Liebeszauber wirkt nur dann, wenn ein Fünkchen Gefühle da ist. Wenn er dir schon mit Hass kommt, kann das total in die andere Richtung gehen.

3. Es zählen die inneren Werte. Jetzt glaubt er, du hast dich nur wegen ihm so verändert - sehr sexy. Das mag kein Mann. Abgsehen davon, hast du ihm vorher den Eindruck vermittelt, du bist Lesbisch.

4. Um so mehr man jemanden die eigene Liebe aufdrängt, um so mehr wird dieser Mensch dich hassen. Ich weiß von was ich Rede. Ich war/bin auch gerade verliebt, hab vor 4 Wochen meine beste Freundin verloren, weil ich es ihr gestanden habe. Sie konnte damit nicht umgehen. Mittlerweile hat sie sich wieder gemeldet und will Kontakt zu mir. Ich hab nichts gemacht, ich hab sie losgelassen und ihre Entscheidung akzeptiert. Eine andere gemeinsame Freundin, hat damals so stark auf sie eingeredet, dass sie überhaupt keine Lust mehr auf Freundschaft hatte.
 
Zurück
Oben