weiß nicht mehr weiter...

SmiiLy

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
44
Ort
Salzburg
Hey ihr alle..*
Bin ganz neu hier, und kenn mich irgendwie noch nicht so richtig aus. Bin das Erste mal vor einem Jahr mit diesen Energetischen Sachen in Berührung gekommen. Alle die mich kennen lernten haben gesagt ich habe etwas besonderes an mir, jedoch konnte ich das nicht verstehen. Alle haben gesagt ich wär noch nicht so weit, doch jetzt spüre ich die Energie ich kann sie an andere Personen weiterleiten. Spüre die Gefühle anderer in Form von Energie und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wie ich es kontrollieren kann? und was die Feinstoffliche Welt bedeutet? Hat das was mit dem Channeln zu tun?
Würde mich auf Antworten sehr freuen :)
 
Werbung:
Hi SmiiLy,

wenn Du nichts besseres gefunden hast, dann gehe mal zu:

www .jenseits-der-thesen.de

Bin sicher, dass man Dir behilflich sein kann.

LG Rolf-Dietmar
 
Hallo Smilily!
Du hast eine wunderbare Gabe , Du kannst Energie an Menschen schicken denen es gerade nicht gut geht , vielleicht auch spüren wenn es jemanden schlecht geht ich denke , dass Du m it dieser Energie auch heilen kannst , wenn jemand Dich darum bittet , aber sende Energie od. Heilung niemals ohne zu fragen ob der/die Betroffene es überhaupt will!
Natürlich wirst Du immer wieder daran arbeiten müssen um diese Gabe zu verfeinern!
Zur Feinstoffliche Welt gehörensoweit ich weiß z.B.Seelen bzw. Geister , Engel des Lichts und der Finsternis wir können auch aus unserem Körper aussteigen d.h. es kann schon mal passieren dabei kriegen wir auch manchmal einen kleinen Einblick in die feinstoffliche Welt!
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Lichtpunkt ins Dunkel bringen !
Ps.: Channeln ist soweit ich weiß Kontakt mit Engel aufzunehmen!Ich denke dass Du das auch mit ein wenig Übng hinkriegst , aber nur wenn Du es geschehen läßt und nicht ewrzwingen willst!

Liebe Grüsse Reinhard!

...möge dass Licht mit Dir sein!
 
Danke dir Reinib ...!
Das hat mir sehr geholfen zumindest einen kleinen Einblick zu bekommen :) Ich hab in letzer Zeit immer so einen Kopfdruck wie wenn mein Kopf Platzen würde kann das sein das ich meine Schwingung selber höre?
Liebe Grüße Lisa..*
 
Hallo Lisa!
Viele Menschen haben in der jetzigen Zeit , Schwindelgefühl und wie Du meist auch einen gewissen Druck im Kopf und zwar wegen der gesamten Frequenzerhöhung auf der Erde (Bemerkung am Rande: es könnte trotzdem nicht schaden wenn Du mal wg. Druck beim Arzt vorbeischaust , bin zwar überzeugt , dass Du gesund bist aber trotzdem , vorbeugen ist immer besser!) Ja natürlich spürst Du auch deine eigene Frequenzerhöhung der körper wird langsam an die neue Frequenz angepasst, d.h. wir werden alle Feinstofflicher! Ich denke wir durchlaufen gerade eine Phase der Anpassung und dafür sollten wir offen sein,so hab ich das zumindest verstanden!

Aber auch die Wände zum Jenseits werden dünner und man kriegt mehr von drüben mit und was aber auf keinen Fall beuruhigend sein sollte!
Meiner Meinung nach wird dann auch der Kontkt zu jenseitigen Wesen einfacher!

Liebe Grüße Reinhard!
 
schön, dass du diese wunderbare gabe hast!!!!!!!!!!! gebe sie weiter, d. h. sei wie die Sonne, und versprühe diese Energie...

schau mal bitte, ob deine linke hand schnell heiss wird, wenn du an heilung denkst????

so hab ich´s mal kennen gelernt....

ich vermute, du bist eine heilerin.....

ich hab das nie bewusst verspürt, immer nur freundinnen gehabt, die mir ihre krankheiten erzählt haben, und ich dann einfach meine hand aufgelegt hatte...so fing das bei mir an...

jetzt auch übers telefon...dass ich energien verschicke....

mach weiter, das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Reinib Danke dir ..* Ja der Druck hat sich seit gestern verringert .. :) ein Freund hat gesagt das könnte an der Weiterentwicklung gelegen sein..*


@ Herzkriegerin Ja meine Hand wird sehr schnell heiß ..* Energien verschicken hab ich auch schon mal gemacht hat gut funktioniert :) 400 km weit weg konnte es am Anfang gar nicht glauben kennst du da irgendein Buch das mir bei sowas weiterhelfen könnte? Ich möchte mich weiterentwickeln besonders in meiner Empathischen Seite das versteh ich noch nicht so ganz...*
 
Werbung:
Hallo SmiiLy!

Ich habe das ganze ebenso verspürt wie Du. Aber erst über meine Hände, welche anfingen zu glühen, wenn sich eine bedürftige Person in meiner Nähe aufhielt.
Danach folgte ein riesen Prozess. Auch ich habe in allem Hilfe gesucht um zu erkennen was es ist und auch wie es eingesetzt wird.
Nach ewigem hin und her wurde mir klar, dass nur ich mir helfen kann.
Daher rate ich Dir von Büchern ab und auch vom "im aussen suchen"
Stattdessen such im innern Deines Herzen und Du wirst wahrhaft die Antworten finden glaube mir!
Da gibt es ganz tief in Deinem Herzen einen glitzernden Punkt. Das ist Deine eigene Wahrheit. Viel spass beim erforschen Deiner selbst! Es macht einen riesen Spass!

Lichtvolle Grüsse
 
Zurück
Oben