Hilfe..*

SmiiLy

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
44
Ort
Salzburg
Hey ihr alle*
Bin ganz neu hier, und kenn mich irgendwie noch nicht so richtig aus. Bin das Erste mal vor einem Jahr mit diesen Energetischen Sachen in Berührung gekommen. Alle die mich kennen lernten haben gesagt ich habe etwas besonderes an mir, jedoch konnte ich das nicht verstehen. Alle haben gesagt ich wär noch nicht so weit, doch jetzt spüre ich die Energie ich kann sie an andere Personen weiterleiten. Spüre die Gefühle anderer und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Gefühle anderer bereiten mir echt Probleme übertrage sie immer auf meine Beziehung. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hatte noch keinen der mir das wirklich erklären konnte...
Würde mich auf Antworten sehr freuen :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben