Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Schnaggeline

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
12
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich lag gestern abend im Bett und sah mit meinem Geistigen Auge erst einen Mann und anschließend eine Frau direkt vor mir. Ich spürte Kälte im Kopf- und Nackenbereich. Da ich nicht das Gefühl hatte, dass es sich hierbei um Lichtwesen handelt, wollte ich das nicht und ignorierte es. Nachts wurde ich wach und spürte, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Mein Körper war wie gelähmt. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, ohne Erfolg. Dann spürte ich wieder diese starke Kälte im Nackenbereich und kurz darauf einen starken Druck im Kopf. Als dieser Druck im Kopf entstand sah ich ganz Klar einen Schmetterling. Dann war alles vorbei. Was war das??? Ich kann mir das nicht erklären. Ich hoffe auf Antworten, da ich etwas beunruhigt bin.

Vielen Dank schon im Voraus.
Licht und Liebe, Schnaggeline
 
Werbung:
Zurück
Oben