Weiß jemand vielleicht...........?

0

00Bea00

Guest
Guten Tag!

Wow da bin ich mal froh in so einem Forum gestoßen zu sein! Ich interessiere oder ich habe mich schon IMMER für die Esoterik interessiert. Und bin heilfroh hier gelandet zu sein. Draußen teilen ja nicht wirklich viele die Liebe für Übersinnliches oder Spirituelles. Deshalb bin ich mal echt froh hier auf eurer Seite gelandet zu sein. lach

Ich habe gleich zu Anfang eine Frage. Vor Jahren, ist schon ein paar Jahrhunderte her, war ich bei einer Wahrsagerin. Und zwar war sie in der Lugner City. Da hat sich draußen am Gang ihr "stand" aufgebaut und mir aus der Hand gelesen und in die Karten geschaut. Sie hat mir sehr viele Sachen aufgezählt, die später auch eingetroffen sind. Vor allem mit kurzfristigen Dingen, die sie erzählt hat, lag sie wie ich später feststellen sollte, richtig. Ich weiß nur wie verblüfft ich war, als sie meine Charakter eigenschaften aus meiner Hand gelesen hat. Natürlich sind einige Dinge auch nicht eingetreten, aber ich möchte trotzdem wieder zu ihr hingehen, denn sie konnte mir viele Tipps geben.

Und nun kommt der Haken. Ich weiß nicht wie sie heißt. Als ich vor kurzem in der Lugner City war, konnte ich sie nicht mehr finden. Sie hat ja immer hin und wieder mal ihr kleines Stand aufgebaut aber war leider diesmal nicht dort. Ich bilde mir ein, dass sie aus Polen war. Blond und eine Dame mittleren Alters.

Könnt ihr mir bitte vielleicht weiterhelfen?

Beate
 
Werbung:
oh, die hab ich auch schon mal gesehen dort...ich find das ja immer irgendwie schräg wenn die da so Stände in Einkaufszentren haben :D
 
Ja du sagst es!

Ich glaub die ist zur Weihnachtszeit immer da oder so. Heuer war ich leider etwas zu spät. Ich wüsste nicht einmal wie die annährend heißt.
 
Schade, dass niemand weiß, wer sie ist oder wie sie noch einmal heißt. Sie war echt gut und hat mir sehr geholfen. Vielleicht liest das noch jemand, vielleicht weiß ja jemand irgendwas über die Dame.
 
Hallo Bea!

Ich glaube die Dame auch schon mal in der Lugner City gesehen zu haben. Ich glaub fast sogar, dass DORT eine Freundin gewesen ist, die ihr aus der Hand gelesen hat. Das war vor vielen Jahren einmal und ich kann mich erinnern, wie begeistert sie von der war weil sie von ihr so viel gewusst hat. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ihr Vorhersagen alle eingetroffen sind oder nicht. Pflege leider keinen engen Kontakt mehr zur Freundin. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann. Vielleicht wer anderer.Spannend.
 
Hah Danke trotzdem dass du geschrieben hast. Ein bisschen hilft mir das schon weiter. Nähmlich dass sie gut ist.

Schönen Abend
Bea
 
hallo beate!

ich war gestern in der lugner city und ich hab tatsächlich stand gesehen, der tarot und handlesen angeboten hat. vor bzw. in dem stand saß eine blonde dame. übers alter kann ich dir nichts sagen, weil ich sehr schnell vorbei gegangen bin und nicht genau hingeguckt habe.
ich bild mir auch ein, dass ich im vorbei flitzen den namen marianne oder marianna gelesen habe...ich weiss es leider nicht mehr so genau.

aber in der lugner city gibts ja einen informationsstand ... du könntest ja mal den kontaktieren, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

lg, kekeli
 
hallo zusammen!

nun habe ich die dame auch in anspruch genommen :)

leider gab es nicht das gewünschte ergebnis...
genau genommen nichts was ich nicht wusste,
bzw. was überhaupt nicht passte.
ich zahlte auch nicht wie man liest , 20 Euro sondern 30 Euro.
es gab nichts was aussagekräftig war...
schade war eine wirkliche enttäuschung.


das gute ist aber dass ich eine dame in der neubaugasse "fand"
die war dafür umso toller!

lg Manuela
 
Werbung:
Guten Tag!

Wow da bin ich mal froh in so einem Forum gestoßen zu sein! Ich interessiere oder ich habe mich schon IMMER für die Esoterik interessiert. Und bin heilfroh hier gelandet zu sein. Draußen teilen ja nicht wirklich viele die Liebe für Übersinnliches oder Spirituelles. Deshalb bin ich mal echt froh hier auf eurer Seite gelandet zu sein. lach

Ich habe gleich zu Anfang eine Frage. Vor Jahren, ist schon ein paar Jahrhunderte her, war ich bei einer Wahrsagerin. Und zwar war sie in der Lugner City. Da hat sich draußen am Gang ihr "stand" aufgebaut und mir aus der Hand gelesen und in die Karten geschaut. Sie hat mir sehr viele Sachen aufgezählt, die später auch eingetroffen sind. Vor allem mit kurzfristigen Dingen, die sie erzählt hat, lag sie wie ich später feststellen sollte, richtig. Ich weiß nur wie verblüfft ich war, als sie meine Charakter eigenschaften aus meiner Hand gelesen hat. Natürlich sind einige Dinge auch nicht eingetreten, aber ich möchte trotzdem wieder zu ihr hingehen, denn sie konnte mir viele Tipps geben.

Und nun kommt der Haken. Ich weiß nicht wie sie heißt. Als ich vor kurzem in der Lugner City war, konnte ich sie nicht mehr finden. Sie hat ja immer hin und wieder mal ihr kleines Stand aufgebaut aber war leider diesmal nicht dort. Ich bilde mir ein, dass sie aus Polen war. Blond und eine Dame mittleren Alters.

Könnt ihr mir bitte vielleicht weiterhelfen?

Beate

du könntest ja zu einer anderen Wahrsagerin gehen, die dir dann sagt, wie die Wahrsagerin heisst:D
 
Zurück
Oben