Weils hier um gesundheit geht...kann man sich ...das durchtrennen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so wie du es in deinem letzten großen Beitrag erwähnt hast denk ich...

Du suchst dir wahrscheinlich immer den gleichen Typ Frau aus...Dumm, leicht zu f..... und hauptsache gutaussehend. Würdest du mehr auf die inneren Werte schauen..ich glaube du würdest eine finden die nicht faul auf dem Sofa liegt und nur dein Geld will...

Ist eine Feststellung-hat nix mit Runtermachen zu tun...

:rolleyes:

Meine Güte...der Mann wäre dann fast 50..was hat den ein Kind von nem Opavater...und ne junge knackige Frau soll sich dann dafür opfern, daß er sich plötzlich doch noch vermehren will? Und arbeiten soll sie wahrscheinlich auch gehen, sobaldd das kind draußen ist...damit der Herr nicht auf den gedanken kommt, sie wolle ihn nur ausnutzen...laß ihn mal lieber bei seinem PC und seinen Kumpelz...da ist er besser aufgehoben...und es gibt auch so genügend Menschen, die sich vermehren wollen...und zum Glück auch genügend, die das nicht wollen, sonst wäre dieser planet schon ne Sardinenbüchse.


Sage
 
Werbung:
Wenn jemand keine Kinder will, dann wäre ein Kind ein Klotz am Bein...ob es nu dafür kann oder nicht...es wären Einschränkungen, Verzicht und eine teilweise Umstellung des lebens damit verbunden...und viel zuwenige überlegen das, bevor sie sich ein Kind anschaffen...Leidtragende sind dann eben diese Kinder, weil sie nun mal Ansprüche haben und die "Eltern" diese nicht erfüllen wollen, weil sie selber zu sehr mit sich beschäftigt sind...leider wollen viel immer noch kinder, weil "die beste Freundin" so einen "süßen Wonneproppen" hat...bedenken aber nicht, daß der auch anderes macht als zahnlos in die Landschaft zu grinsen...

Und wenn ich Mann wäre, würde ich auch die Sterilation vorziehen als auf ein "klar, nehme ich die Pille" reinzufallen...


Sage

:thumbup:

Das hast du echt Super gesagt,die erste die mal die Meinung solchen Mädels sagt,Suuuuuper woohooooo Applaus. :D
 
Erzähl einfach jeder Frau, der Du begegnest, das was Du hier erzählst, das ist die sicherste Verhütungsmethode, denn danach will keine mehr mit Dir zu tun haben.:D

:danke::thumbup::lachen::lachen:

Falls du doch mal ein kind zustande bringen solltest, dann zahlst du die alimente nicht der frau, sondern geld, damit dein abkömmling was zu essen hat.

Übrigens das tut ganz schön weh, wenn du dich sterilisieren läßt. Aua.:rolleyes:
 
es zwingt dich niemand zu irgendwas, selber schuld mit deinen dummen, fetten, blöden blonden tussen.......die du dir angelacht hast....

da biste selber schuld........bleib allein, dann brauchst dich nicht ärgern, wenn dann nur über dich selbst..

und gut ist es
 
es zwingt dich niemand zu irgendwas, selber schuld mit deinen dummen, fetten, blöden blonden tussen.......die du dir angelacht hast....

da biste selber schuld........bleib allein, dann brauchst dich nicht ärgern, wenn dann nur über dich selbst..

und gut ist es

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
***Im Grunde gab es so viel OT und Spott zu löschen, dass ich eigentlich fast den gesamten Thread hätte löschen müssen. Das muss doch nicht sein, dass man über das Anliegen eines Menschen so voller Spott herfällt, ich bin eigentlich der Meinung, dass man hier auch über solche Dinge hier im normalen Ton reden kann. Und trotz aller unschönen Beiträge sollte auch der Threadersteller sich in seinem Ton mäßigen.

Bitte nun weiter im sachlichen Ton oder wer nichts hier beizutragen hat, sollte sich ein anderes Thema suchen.***

Siriuskind
 
:danke::thumbup::lachen::lachen:

Falls du doch mal ein kind zustande bringen solltest, dann zahlst du die alimente nicht der frau, sondern geld, damit dein abkömmling was zu essen hat.

Übrigens das tut ganz schön weh, wenn du dich sterilisieren läßt. Aua.:rolleyes:

Ich sagte schon ,entweder du hörst nicht zu oder dein verstand schafft das nich so :D ich hatte eine Italienerin mit CHARISMA ,HERZ und HIRN und als die sagte ,ja sie sprach wenig deutsch ,Bambino ,Familie ,hab ich mich aus dem Staub gemacht ,sonst wäre ich heute irgendwo in Italien,Sizilien und würde wahrscheinlich mit 4-5 Kinder rum hocken und unterm Pantoffel stehen ,bei eurer überlaufenden Emanzen Möchtegern Power.
Gott sei Dank bestimmen nicht Frauen die denken ,ja ick bin da ne Powerwomen :lachen: ,Schon mal was gehört von GLEICHBERECHTIGUNG ,oh und zu all denen die meinen ich sei sicher geistig umnachtet,pfffff,ich habe 4 Sprachen gelernt ,Italienisch,Lateinisch,Englisch und Russisch,also dürfte mein IQ sehr gut sein und tschüß.....
 
Der "Eikuh" sagt nichts über einen Menschen aus.....:rolleyes:

Es gibt Menschen die müssen "nachreifen"....:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben