Weils hier um gesundheit geht...kann man sich ...das durchtrennen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da eine Frage zum Thema Gesundheit,paßt ja hier hinein.
Da ich keine Lust habe und keinen Nerv dafür habe blöd Alimente für irgendeine zu bezahlen ,wie sieht es aus ,kann man sich mit 39 Jahren im Krankenhaus das durchschneiden oder durch zwicken lassen ,also damit man keine Kinder machen kann?
Wieso?
Ja ich bin doch nicht blöd und zahle irgend so einer Alimente nur wegen mal einem One Night Stand oder so ,Kondome ,nene vergiss das :

Ich würde aber vorher ein paar Dosen Sperma einfrieren lassen für den Fall daß du doch mal Vater werden willst. :D
 
Werbung:
Ich hätte da eine Frage zum Thema Gesundheit,paßt ja hier hinein.
Da ich keine Lust habe und keinen Nerv dafür habe blöd Alimente für irgendeine zu bezahlen ,wie sieht es aus ,kann man sich mit 39 Jahren im Krankenhaus das durchschneiden oder durch zwicken lassen ,also damit man keine Kinder machen kann?
Wieso?
Ja ich bin doch nicht blöd und zahle irgend so einer Alimente nur wegen mal einem One Night Stand oder so ,Kondome ,nene vergiss das ,ich hab nen Kumpel der hat auch gepocht auf Kondome ,nur ich hab dann gelacht ,als er sagte,es is gerissen ,tja,blöde Sache,ne dann lieber 100% sagen können " Ich war das nicht!"
Ja jetz werden einige Frauen unter euch sagen ,und was ist wenn du mal eine Beziehung hast und das Mädel will eine Familie gründen?
NEIN DANKE,Niemals ,ich hatte das genug in den letzten 5 Jahren ,das hat genügt ,ich brauch nich so n Klotz am Bein,nervig sowas,keine Freiheit ,kannste nicht machen was de willst,nene.
Naja ich las da etwas von Kastrieren am Mann nur weiß ich nicht wohin man damit geht,sofort in n Krankenhaus auf die Geschlechtsstation und sagen ich will Zeugungsunfähig gemacht werden oder wie?
Wisst ihr hierzu etwas ,lieber beuge ich vor ,als in so ne Falle zu tapsen.
Danke :danke:



Ich denke schon, dass Du Dich ohne Probleme sterilisieren lassen kannst, mein Bruder hat das auch gemacht, weil ihm klar war, dass er niemals Kinder haben will. Er ist jetzt 53 Jahre alt und hat es bis heute nicht bereut. Und da der Eingriff bei Männern sehr viel risikoärmer ist als bei Frauen, brauchst Du da keine Bedenken haben. Du kannst nicht sofort in ein Krankenhaus gehen, Dich muß ein Arzt einweisen, nachdem er Dich untersucht hat. Geh zu einem Urologen und lass Dich beraten.:)

Und das ist keine Kastration, das ist eine Sterilisation, da bleibt alles an seinem Platz, nur der Weg für die Spermien wird unterbrochen.
 
wieso nicht, viele männer lassen sich das machen, musst das halt selber bezahlen.....warum solst du das nicht machen können, gehen tuts nicht wennst keinen p...hast

verstehe die frage nicht, anrufen im krnakenhaus + termin machen......op und gut ists....
 
Das Alter von 39 Jahren hatte ich wohl überlesen. Bei der Wortwahl hätte ich eher einen Jugendlichen hinter dem Posting vermutet. :rolleyes:
Man(n) kann sich auch gut darüber im Internet informieren, sofern man(n) es ernst meint. Hierfür muss man(n) nicht erst die Forengemeinde bemühen.
Andererseits passt es dazu keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Na ja, muß man(n) selber wissen. :D
 
KEIN INTERESSE an Familie,lieber frei und kann machen was mir passt,kein Gemeckere wenn du mal wieder zu lange am Pc hockst ,kein Gejammere wenn du mal länger bei Freunden rumhängst und dann heim kommst,ahhh das ist das beste was es gibt,der eigene Herr sein ohne so ne Meckerzicke,aber is ja jedem seine freie Entscheidung.

Na...denn brauchst ja auch keien Sterilisation....vom am PC hocken oder mit Kumpels abhängen, wird keine schwanger...
Ansonsten...es gibt...leider...auch genügend Frauen/Mädchen, die zwar bumsen...aber von Verhütung noch nix gehört haben...und bei der Frage nach selbiger gaaaanz erstaunt aus großen Äugelein blicken....



Sage
 
@MENXII

Du zahlst wenn dann Alimente fürs Kind.
MENXII schrieb:
ich brauch nich so n Klotz am Bein,nervig sowas,keine Freiheit ,kannste nicht machen was de willst,nene.

Ich hoffe du meinst mit der Ausage nicht das Kind. Wenn doch, bitte nochmal überdenken. Das Kind kann da am wenigsten dafür und hat so eine Einstellung ihm gegenüber unter keinen Umständen verdient.


***Text entfernt wegen Löschung einiger Beiträge***
Siriuskind
 
@MENXII

Du zahlst wenn dann Alimente fürs Kind.


Ich hoffe du meinst mit der Ausage nicht das Kind. Wenn doch, bitte nochmal überdenken. Das Kind kann da am wenigsten dafür und hat so eine Einstellung ihm gegenüber unter keinen Umständen verdient.


***Text entfernt wegen Löschung einiger Beiträge***
Siriuskind

Wenn jemand keine Kinder will, dann wäre ein Kind ein Klotz am Bein...ob es nu dafür kann oder nicht...es wären Einschränkungen, Verzicht und eine teilweise Umstellung des lebens damit verbunden...und viel zuwenige überlegen das, bevor sie sich ein Kind anschaffen...Leidtragende sind dann eben diese Kinder, weil sie nun mal Ansprüche haben und die "Eltern" diese nicht erfüllen wollen, weil sie selber zu sehr mit sich beschäftigt sind...leider wollen viel immer noch kinder, weil "die beste Freundin" so einen "süßen Wonneproppen" hat...bedenken aber nicht, daß der auch anderes macht als zahnlos in die Landschaft zu grinsen...

Und wenn ich Mann wäre, würde ich auch die Sterilation vorziehen als auf ein "klar, nehme ich die Pille" reinzufallen...


Sage
 
Werbung:
Es ist so wie du es in deinem letzten großen Beitrag erwähnt hast denk ich...

Du suchst dir wahrscheinlich immer den gleichen Typ Frau aus...Dumm, leicht zu f..... und hauptsache gutaussehend. Würdest du mehr auf die inneren Werte schauen..ich glaube du würdest eine finden die nicht faul auf dem Sofa liegt und nur dein Geld will...

Ist eine Feststellung-hat nix mit Runtermachen zu tun...

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben