Weihrauch statt Kortison

Hallo,
Okay Weihrauch in der Naturheilkunde gegen Schmerzen eingesetzt kenne ich. Auch als ätherisches Öl sind mir die Wirkungsweisen bekannt.
@ iriebuddha,
nimmst du es zur energetischen Reinigung.
Vielleicht kannst du mir dann einen Tip geben. Ich möchte gerne Räumlichkeiten von den Energien der Vorbesitzer reinigen, wäre Weihrauch da geeignet.
Oder hast du einen link wo ich das nachlesen kann.
Danke
Gruß Aniere
 
Werbung:
Hallo Aniere,
Einen Link dazu kenne ich nicht. Weihrauch nimmt man zur reinigung von Räumen aber auch zur reinigung für dich Selbst vor Ritualen zum Beispiel.Du hüllst deinen Körper damit ein und alles Negative verläst deinen Körper
 
Aniere schrieb:
Hallo,
Okay Weihrauch in der Naturheilkunde gegen Schmerzen eingesetzt kenne ich. Auch als ätherisches Öl sind mir die Wirkungsweisen bekannt.
@ iriebuddha,
nimmst du es zur energetischen Reinigung.
Vielleicht kannst du mir dann einen Tip geben. Ich möchte gerne Räumlichkeiten von den Energien der Vorbesitzer reinigen, wäre Weihrauch da geeignet.
Oder hast du einen link wo ich das nachlesen kann.
Danke
Gruß Aniere

Hi Anniere,
Weihrauch macht Räumlichkeiten astral steril. Das ist wahrscheinlich auch der tiefere Grund, weshalb es in Kircheneingesetzt wurde, nehm ich mal an.
Wenn Du magst, kann ich Dir ein Rezept für ein Raumspray per PN zukommen lassen. Damit kannst Du Dir selbst ein Raumspray herstellen und unerwünschte "Bestandteile" aus Deiner Umgebung entfernen...

Liebe Grüße , Artisan
 
Hallo Elhombere,
Warum möchtest du diese Pflanze nicht als Alternativ Medizin bezeichnen,
Man setzt sie in der Aromatherapie, Phytotherapie und in der Homöopathie ein.
Verdient sie da die Bezeichnung nicht?
Seit alters her haben Baumharze eine antientzündliche und schmerzlindernde Wirkung werden in diesen Bereichen eingesetzt.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben