Weihrauch Geruch

Tinale55

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen
Habe an euch die Frage, ich riche in meiner Wohnung schon mehrere Male Weihrauch.

Am Freitag hatte ihn bereits wahrgenommen als ich Wach wurde.

Könnte mir jemanden da weiter helfen was das bedeutet, wäre lieb von euch

Schön mal vielen Dank
🙋🏼‍♀️
 
Werbung:
Was möchtest du gerne als Antwort erhalten???? Du bist etwas ganz besonderes, etwas ganz besonderes, gewaltiges wird sich in sehr kurzer Zeit in deinem Leben zeigen, Engel werden mit dir Kontakt aufnehmen???? Oder will dir deine Wahrnehmung nur sagen, du solltest gründlicher Lüften???? Nicht jeder verträgt Weihrauch......... Wir gehen ja auf Weihnachten zu, vielleicht ein sehr starker Wunsch Weihnachtsdüfte nun reichlich einzukaufen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube schon das ich was besondere bin

Habe normalerweise mit Weihrauch nichts zu tun.

Würde mich freuen wenn Engel Kontakt zu mir auf nehmen würden, hoffe das sie mir beistehen habe gerade schwierige Situationen Gesundheit und Privatsphäre

I'm Haus Räuchert nimanden aus da nur andere Nationalitäten hier wohnen.

Liebe Grüße
 
Jeder Mensch ist nach meinem Verständnis vor dem Schöpfer etwas ganz besonderes. Keiner gleicht absolut dem anderen. Du fühlst dich riechend von Weihrauch umgeben und trotzdem weichen deine gesundheitlichen und privaten Probleme noch nicht so recht weg, lösen sich noch nicht auf. Was vermutest du könnte nun deine Seele meinen, was außer dich mit Weihrauchdüften umgeben du nun als nächsten Schritt tun könntest und solltest, damit du ganz schnell gesund wirst und deine privaten Probleme sich auch auflösen............????
 
Glaube schon das ich was besondere bin

Habe normalerweise mit Weihrauch nichts zu tun.

Würde mich freuen wenn Engel Kontakt zu mir auf nehmen würden, hoffe das sie mir beistehen habe gerade schwierige Situationen Gesundheit und Privatsphäre

I'm Haus Räuchert nimanden aus da nur andere Nationalitäten hier wohnen.

Liebe Grüße

und du meinst andere Nationalitäten verwenden keinen weihrauch?
Wo kommt der denn her, der Weihrauch..?

Weihrauch wird auch in Medizin verwendet, Öle, Massagen usw.

aus https://www.plantura.garden/gehoelze/weihrauchbaum/weihrauchbaum-pflanzenportrait

Der Weihrauch-Baum stammt aus kargen und unwirtlichen Gegenden. Obwohl sein Harz weltweit gehandelt wird, kommt er nur in drei Regionen vor: Am Horn von Afrika, in Indien und auf der arabischen Halbinsel. Die drei Arten mit der höchsten Bedeutung sind der Afrikanische Weihrauch-Baum (Boswelila papyfera), der Arabische Weihrauch-Baum (Boswellia sacra) und der Indische Weihrauch-Baum (Boswellia serrata).
 
Und Weihrauch wird in der Kath. Kirche sehr häufig eingesetzt.......... Eigentlich müßten nun alle Katholiker vor Gesundheit strotzen, vollkommen gesund sein. Das müßte sogar statistisch extrem auffallen, weil in der Ev. Kirche kaum Weihrauch benutzt wird. Oder ist Weihrauch nicht der Weisheit letzter Schluß???? Dann wäre es wichtig der Frage zu folgen, was möchte deine Seele, was du als nächsten Schritt tun solltest????
 
Hallo zusammen
Habe an euch die Frage, ich riche in meiner Wohnung schon mehrere Male Weihrauch.

Am Freitag hatte ihn bereits wahrgenommen als ich Wach wurde.

Könnte mir jemanden da weiter helfen was das bedeutet, wäre lieb von euch

Schön mal vielen Dank
🙋🏼‍♀️

Was genau und ob es etwas bedeutet, kann Dir hier wohl Niemand beantworten; dennoch ist es nicht außergewöhnlich, Düfte / Gerüche wahrzunehmen, ohne dass man weiß, woher diese genau kommen - geht mir auch ab und an so.
Gerüche sind (für mich) sehr vielsagend und oft mit Emotionen verbunden.
 
Was möchtest du gerne als Antwort erhalten???? Du bist etwas ganz besonderes, etwas ganz besonderes, gewaltiges wird sich in sehr kurzer Zeit in deinem Leben zeigen, Engel werden mit dir Kontakt aufnehmen???? Oder will dir deine Wahrnehmung nur sagen, du solltest gründlicher Lüften???? Nicht jeder verträgt Weihrauch......... Wir gehen ja auf Weihnachten zu, vielleicht ein sehr starker Wunsch Weihnachtsdüfte nun reichlich einzukaufen????

@Moench-David
Was genau an diesem unhöflichen Beitrag findest Du so amüsant?
 
Werbung:
@Moench-David
Was genau an diesem unhöflichen Beitrag findest Du so amüsant?

Ich finde dieses lustig weil ich auch dabei mich selbst darin erkannt habe. So habe ich eigentlich über mich selbst gelacht:
Du bist etwas ganz besonderes, etwas ganz besonderes, gewaltiges wird sich in sehr kurzer Zeit in deinem Leben zeigen, Engel werden mit dir Kontakt aufnehmen????

Das finde ich auch lustig:
Oder will dir deine Wahrnehmung nur sagen, du solltest gründlicher Lüften????
 
Zurück
Oben