Weier Rauch!!! BIN ICH JETZ VLLIG DURCHGEKNALLT??

lieber gusti, ich danke dir ganz herzlich! wirklich sehr interessant, deine antworten.
sieht ganz so aus, dass ich mich auch mal mit feng shui genauer befassen muss. bis jetzt ist die wolke zwar nicht mehr gekommen, aber wenn ich direkt nach dem meditieren die augen öffne, ist es für ein paar sekunden überall so. wobei ich eigentlich gute sehkraft habe (optisch mein ich jetzt). vielleicht geh ich aber doch mal zum augenarzt... hmmm...
ein hausgeist? naja, es verschwinden zwar schon diverse dinge auf unerklärliche weise, aber die finde ich dann meist in der lego-kiste der kidz wieder :)
was ist ein hausgeist, so im sinne von poltergeist?
ja, die angst bei der entwicklung kannte ich auch. mittlerweile habe ich nicht mehr direkt angst, aber respekt schon. glaube, allzu leichtfertig sollte man "damit" auch nicht umgehen. ausserdem kann es ganz schön lästig sein, wenn man warnungen sieht (oder wie ich spürt), und man kann nix tun dass es dann nicht eintrifft....
ich wünsche dir, und ich glaube auch daran, dass du das in den griff kriegst.
vielen dank nochmal.
 
Werbung:
Hallo!

Also ich mache auch seit wenigen Wochen diese Erfahrungen mit dem Rauch, er nimmt sogar eine menschliche Gestalt an, teilweise kann ich auch Gesichter erkennen, aber nur andeutungsweise und dann sind sie gleich wieder weg. Sie kommen so kurz, dass man sich sogar unsicher ist, ob man das wirklich sieht, dennoch sehe ich das fast jeden Tag und weiß mittlerweile, dass ich mir das nicht einbilde! Es wird auch stärker, von Tag zu Tag!
Ich kann auch so was ähnliches wie Fäden erkennen, meistens dann, wenn der Rauch nicht so stark ist. Naja, eigentlich schaut das eher aus wie so weiße-graue Striche in der Luft, die kommen und verschwinden. Die Punkte kenne ich leider nicht. Laß dich nicht davon abbringen, ich glaube schon, dass das, was du siehst, auch da ist!
Noch was: meine Mutter hat vorerst den Nebel nicht gesehen, aber sie sieht Gesichter und Personen an Türen und Gegenständen und sie werden mittlerweile immer mehr, doch leider weiß sie nicht, was sie damit anfangen soll, da sie noch zu wenig Erfahrung damit hat. Teilweise sind sie wie vor hundert Jahren gekleidet und andere widerum eher modern. Den Nebel sieht sie seit zwei Wochen auch und ebenfalls in menschlicher Gestalt!

Wenigstens sind wir nicht allein mit diesem Phänomen, und vielleicht wissen wir bald mehr! Dann sag ich Bescheid!


Liebe Grüße!:zauberer1
 
hallo alle zusammen,ich habe mir gerade alles durchgelesen interessant das vorallem junge leute anfangen immer mehr zu sehen,schön finde ich auch wie ihr damit umgeht immer weiter so!!!!!!!!!!!
ich arbeite seit jahren als geistheilerin,und rufe ja zum arbeiten geistwesen(also verstorbene) die mir beim heilen behilflich sind und da habe ich auch den rauch in meinem zimmer er ist mal mehr und mal weniger. ihr braucht davor auch keine angst zu haben denn ihr würdet es spüren wenn es für euch nicht gute energien wären,auserdem habt ihr noch eure schutzengel die da auch noch auf euch aufpassen.Bitte fangt an mit diesem rauch oder nebel oder anderen gefühlen zu sprechen redet, fragt ihr werdet immer antwort bekommen,je mehr ihr das in euer tägliches leben mit einbezieht ,so interessanter und lustiger wird es ,ausprobieren!!!!!!!!

viel spass rosi
 
hallo alle zusammen,ich habe mir gerade alles durchgelesen interessant das vorallem junge leute anfangen immer mehr zu sehen,schön finde ich auch wie ihr damit umgeht immer weiter so!!!!!!!!!!!
ich arbeite seit jahren als geistheilerin,und rufe ja zum arbeiten geistwesen(also verstorbene) die mir beim heilen behilflich sind und da habe ich auch den rauch in meinem zimmer er ist mal mehr und mal weniger. ihr braucht davor auch keine angst zu haben denn ihr würdet es spüren wenn es für euch nicht gute energien wären,auserdem habt ihr noch eure schutzengel die da auch noch auf euch aufpassen.Bitte fangt an mit diesem rauch oder nebel oder anderen gefühlen zu sprechen redet, fragt ihr werdet immer antwort bekommen,je mehr ihr das in euer tägliches leben mit einbezieht ,so interessanter und lustiger wird es ,ausprobieren!!!!!!!!

viel spass rosi

danke dir rosi63 für den tipp mit dem sprechen mit dem rauch.
hab ich mir gar net durch den kopf gehen lassen.
zurzeit sind es keine fäden mehr,sondern eher formen,oder sowas.
manchmal sah ich auch hände,als ich die augen kurz schloss und öffnete.
oder richtige gestalten,sie waren aber ziemlich groß.so bestimmt über die 1,90 meter.
und dünkler.aber die farben grau,violett,und schwarz waren deutlich zu erkennen,hatte kein beängstigendes gefühl dabei.aber diese gestalten bzw. rauch taucht echt in ein paar sekunden auf und verschwindet genau so schnell wie er kam.
lg
gusti
 
Also den Rauch kenne ich nicht, die Punkte schon:

Die Hüter der Luft

Sehr viele Menschen sehen manchmal Ich habe heute an eine Mail gedacht, wo mir jemand erzählt hat er sieht so weiße Pünktchen in der Luft herumschwirren - ich habe dann geantwortet, die sehe ich auch, aber ich wüßte nicht was das ist.

Na ja und dann habe ich sie heute einfach mal gefragt und sie meinten sie wären Hüter der Luft und sie würden immer die Luft reinigen ... nach den ersten paar Worten tauchte ein etwas größeres eher menschenähnliches Wesen auf und fragte mich was ich wolle - es war eher aggressiv.

Ich habe ihm erklärt daß ich die Kleinen von der Erde aus gefragt habe, wer sie sind und was sie tun weil ich doch auf der Erde so etwas nicht weiß. Es antwortete dann:
"Das ist ja gut, daß sich mal jemand dafür interessiert. Aber DU bist doch dieses Ungeheuer das sie früher immer alle aufgefressen hat."
Ich: "Ja - das habe ich früher immer gemacht. Ich dachte ich kann anders nicht leben."
"Das ist ja gut daß Du dazu stehst. Und jetzt versorgst du ja eher alle mit Energie." Es klang immer noch recht aggressiv.
"Ja. und das finde ich schön, daß ich das jetzt kann."
Nachher habe ich dann angefangen seine Aura zu reinigen - es war schmutzig, und es hat dann in meinen Armen geweint. Weil es schmutzig war und niemand ihre Arbeit wertsch„tzt. Ich meinte, daž ich mich doch ™ber ihre arbeit freue.
"Ja aber sonst niemand! - Und die Menschen sind so gemein, die machen immer gleich alles wieder schmutzig!" antwortete es. (Gemeint war mit Schmutzigmachen die Luftverschmutzung.)

Dann hat irgendjemand hat den König der Lüfte gerufen. Der war von Anfang an freundlich zu mir und meinte, ich würde alles heilen und mich um alle kümmern. Und dann hat er mir angeboten mich zu heilen, wenn ich das will. Ich habe mich bedankt und ihm gesagt, daß gerade der Zwergenkönig an mir arbeitet und daß es glaube ich nicht so klug ist zu viele Verfahren durcheinander zu benutzen.
 
danke dir rosi63 für den tipp mit dem sprechen mit dem rauch.
hab ich mir gar net durch den kopf gehen lassen.
zurzeit sind es keine fäden mehr,sondern eher formen,oder sowas.
manchmal sah ich auch hände,als ich die augen kurz schloss und öffnete.
oder richtige gestalten,sie waren aber ziemlich groß.so bestimmt über die 1,90 meter.
und dünkler.aber die farben grau,violett,und schwarz waren deutlich zu erkennen,hatte kein beängstigendes gefühl dabei.aber diese gestalten bzw. rauch taucht echt in ein paar sekunden auf und verschwindet genau so schnell wie er kam.
lg
gusti

Du kannst sie wahrscheinlich immer noch befragen, auch wenn du sie nicht mehr siehst. Sie sind dann noch da auch wenn man sie nicht mehr erkennt.
 
Werbung:
die pünktchen kenne ich auch,die haben sogar einen nahmen ,aber ich nicht mehr weis:nudelwalk vor allem wenn drausen die sonne scheint kann man sie gut beobachten.mir ist gerade aufgefallen, das ich mich viel zu wenig damit beschäftige er hat vollkommen recht das ihre arbeit überhaupt nicht gewürdigt wird . ich nehme es zwar war all diese dinge aber ich habe mich glaube ich noch nie bedankt dafür.
 
Zurück
Oben