Weier Rauch!!! BIN ICH JETZ VLLIG DURCHGEKNALLT??

danke dir, dass du Zeit genommen hast, und in wikipedia "nachgeschlagen" hast.
ja also das mit dem Ektoplasma könnte hinkommen, obwohl ich es net so gut verstehe was da steht. aber es tretet im dunkeln auf, zieht auch weiße Fäden, und verschwindet ganz plötzlich.heißt es, dass sich etwas transformiert oder versucht Gestalt anzunehmen??
sorry, habs net so mit dieser fachsprache :stickout2 :)
 
Werbung:
oha, nur beim Kartenlegen, hab ich wohl was nicht richtig gelesen...frag mal, wer da ist und Dir beim Kartenlegen Eingebungen mitteilen will, vielleicht wirds dann deutlicher, bzw. noch hörbarer...

was für ein Gefühl hast Du denn, wenn Du denn Rauch wahrnimmst und die Karten dabei legst oder hast Du es bislang unterlassen...?

Gruss
Dio
 
hmmm....
was für ein gefühl...
also so angstgefühle hab ich ja nicht dabei, da sie ja immer wieder verschwinden und das in sehr kurzer zeit. aber unheimlich find ichs schon.
nein, das kartenlegen hab ich deswegen net unterlassen. ganz im gegenteil. es hat sich verbessert. Irgendwie "fließt" es besser. ich bekomme auch so kleine bilder also so ausschnitte. wie heute zum beispiel. aber da hab ich net den Rauch gesehen, sondern sah verschiedene Gesichter. hab sie auch versucht zu erklären, und die anderen wussten sofort wer damit gemeint war. und das komische is aber, dass ich die Karten nur in der Hand hielt und sie noch net auslegte. also da hab ich mich selber erschreckt. BITTE HALTET MICH JETZ NET FÜR VÖLLIG REIF FÜR DIE ICH-LIEBE-MICH-SELBST JACKE::)
vielleicht is es ja wichtig, ´deswegen erwähn ich es jetz einmal.
also vor ein paar tagen hatte ich wochenlang eine riesen blockade beim Kartenlegen.
man sagt ja, dass es eigentlich ein Hinweis is, dass man sich weiterentwickelt oder??
würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.:)
 
Lieber Gusti,

zu dem Nebel kann ich dir nix sagen, aber diese Lichtpunkte kommen mir sehr bekannt vor. Sie werden unter Spezialisten "Orbs" genannt. Sie sind meistens auch sehr gut auf Photos zu sehen, hatte auch schon mal welche auf meinen Photos. Ich habe gehört, dass es einfach Energien sind und sie kommen vor, wenn Besucher aus dem Jenseits in der Nähe sind. Vielleicht hast du noch ein paar aktuellere Photos zu Hause und kannst welche darauf erkennen. Seitdem ich das weiß, untersuche ich meine Photos auch immer ganz genau und hab schon viele gespenstische Dinge darauf entdeckt. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, auf einem Photo hatte ich auch einmal Nebel drauf, obwohl es an diesem Abend überhaupt keinen Nebel hatte. Auf diesem Photo war auch noch ein Schatten erkennbar, der ziemlich furchterregend aussah und sich wohl auf meinen Ex-Mann bezog, mit dem ich nicht glücklich war. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch der Nebel möglicherweise ankündigt, dass sich da gerade was in deiner Nähe tut. Wollte dir jetzt aber keine Angst machen oder so. Das ist jetzt nur meine Erklärung, aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes etwas darüber.

Viel Liebe

Carmen
 
oh danke dass du mir noch antwortest.
hmm...aktuelle bilder hab ich jetz nicht.mein fotoapparat is auch schon kaputt.
aber vielleicht könntest du ja deine fotos hier rein posten wenn du willst,
würd mich echt interessieren.
und nein, du hast mir keine angst gemacht.
übrigens seh ich seit der rauch weg is,verstorbene in träumen und ich träume auch viel mehr als früher.
also es könnte stimmen, dass der rauch, etwas ankündigt.
:)
 
Hy Gusti!

Na,das ist ja schön. Auch ich habe schon ein paar Mal diesen "Rauch" gesehen, habe sogar schon mal ,meinen Freund gefragt was da so raucht und er hat mich nur ungläubig angeschaut.... es ist echt wie feiner weißer Rauch...schwer zu erklären. Auch die Lichtpunkte sehe ich,aber ich denke manchmal es hat was mit meinen Augen zu tun? Denn irgendwie wandern sie mit meinem Blick mit, bei dir auch? Habe diese Theoreien mit Ektoplasma und Orbs schon früher gelesen, aber ich weiß nicht ob das wirklich das selbe ist.... bei mir zumindest bei den Lichtpunkten nicht. Fotografieren könnte ich beides nicht,viel zu schnell wieder weg, da müsste ich dauernd eine eingeschaltete Kamera um den Hals tragen :)
 
Weiß sonst vielleicht noch wer was dazu? Jeder kleiner Tipp hilft mir weiter,auch wenn er vielleicht komisch ist.....irgendwie muss man da ja dahinter kommen :zauberer1
 
hi.
also was die lichtpunkte betrifft,die wandern net mit meinem blick mit.die sind echt meistens 3 bis 5 sekunden da und verschwinden wieder.die bewegen sich auch nicht.aber es kam auch vor dass sie sich bewegten.
also bei mir liegt es net an den augen.
ich war schon beim augenarzt.der verschrieb mir nur eine brille.aber die punkte waren noch immer da.
und als ich dort nochmal hin ging,wusste der augenarzt keinen rat.
und das mit dem rauch hab ich versucht zu fotografiern.geht aber net,weil er zu schnell weg ist.
aber ich denke jeder von uns kennt diese bilder mit diesen rauchfäden drauf.hat ähnlichkeit mit zigarettenrauch oder sowas.ziemlich fein,und grau-weiß aussehend.
:)
 
Hallo Gusti!
Bin neu hier, du kennst mich warscheinlich noch nicht!, ich bin Mononoke!
Ich wollte Dir nur sagen, das ich das gleiche wie Du sehe, Lichtpunkte die wie Kristalle ausschauhen, sie bleiben einige sekunden mitten im Raum dann lösen sie sich wieder auf, sie sind strahlend weiß!
Brauchst nicht zum Augenarzt gehen!
Der Lichtrauch kommt bei mir eher selten vor, eher wenn hohe Energie da ist, dann ist der Raum ziemlich grell und es sirrt leicht!
Aber das ist nichts schlechtes, im Gegenteil. Einen Freund dem es auch so geht wie Dir u. mir, meinte es wäre die astrale Welt die langsam sichtbar wird. Es mischt sich, das kommt vom meditieren oder was anderem?
Ich persönlich meditiere nicht! Das ist bei mir entspannen.
Aber diese Lichtpunkte, weiß ich auch nicht? Entweder von Wesenheiten wie Engel oder dem Feenvolk was man auch nicht außer Acht lassen darf!
Da die Naturgeister, Energiewesen sind zeigen sie sich auch als solche aber sie sind leider in Vergessenheit bei den Menschen geraten mit der Zeit.
Lustig, ich wollte ein neues Thema wegen diesen Lichtpunkten erstellen und wußte nicht wo ich es erstellen soll und da bin ich auf diesen Thread von Dir gestoßen!
ich würde mich freuen wenn wir beide es noch genauer bereden könnten wegen diesen Lichpunkten, würde mich sehr interessieren nicht alleine zu spinnen!
Lieben Gruß - Mononoke
 
Werbung:
hi mononoke.also erstmal herzlich willkommen im forum.viel spaß hier bei uns.
und zweitens:"soo,natürlich können wir auch gemeinsam spinnen!":)
ich hatte kontakt zu naturgeistern. zum feenvolk.
ich hatte vor 2 jahren intensiven kontakt mit ihnen gehabt.dann kamen leider leider weltliche probleme.und so blieb mir keine zeit.
also es kann gut sein, dass sich da etwas sichtbar macht.materialisiert.
zurzeit sehe ich diesen rauch und diese pünktchen nicht mehr.
keine ahnung wieso.
aber ich mach mir da keine größeren sorgen.:stickout2
 
Zurück
Oben