Weier Rauch!!! BIN ICH JETZ VLLIG DURCHGEKNALLT??

Hallo Gusti!

Nein, Sorgen braucht man sich da nicht!
Ja das mit dem Feenvolk, da hab ich letztes Jahr auch einiges erlebt!
Ist schon faszinerend, was die für ein Leben haben oder wie sich bemerkbar machen!
Und die Lichtpunkte sehe ich jeden Tag, wird mir schon langsam zu viel und in den Träumen kommen sie auch schon vor, ja vielleicht sind es ja wirklich Feen? Weil in meinem Traum so ein Licterschwarm vor mir vorbeischwebte (sozusagen auf der Durchreise)
aber es war nicht unangenehm sonder schön anzuschauen.
Erzähl Du mal was Du erlebt hast mit dem Feenvolk!???*neugierig dreinschau*
Lieben Gruß Mononoke
 
Werbung:
Hmmm, die Theorie mit den Naturgeistern kingt interessant. Aber sagt mal, in welcher Höhe schwirren bei euch die Lichtpunkte? Bei mir treten sie auch öfters auf,wenn ich gegen den HImmel schaue (deswegen habe ich mir da ja immer Sorgen gemacht,das mit meinen Augen was nicht passt). Und wenn ich sie bemerke und fokussiere,dann "gehen" sie irgendwie mit meinen Augem mit,ist das bei euch auch so?
 
hi
ne ne
das was bei dir is,is die augenflüssigkeit die sich bewegt.
bei den lichtpünktchen die wir meinen,die gehen net mit unserem blick.
die blinken auf und verschwinden wieder plötzlich.
bei mir is es so,dass es ziemlich unterschiedlich ist,in welcher höhe sie schweben oder blinken.manchmal ist in augenhöhe,manchmal ganz nah,ganz fern,im augenwinkel,oder unten.
:)
 
Ja bei mir ist ähnlich wie bei Gusti, sie schweben entweder mitten im Raum und Augen ziehen sie nicht nach, sie sind eigenständige Lichtpunkte.
da muß man wirklich gut unterscheiden. Und aus dem Augenwinkel sehe ich sie auch oft!
Einmal habe ich einen großen Lichtkristall (war ca.5 cm groß) , ca. 2m vor mir schweben gesehen und verfolgte es bis es sich nach einigen sekunden auflöste, war mir aber nicht unheimlich!
Ja ich glaube auch das es was mit den Naturgeistern auf sich hat!

@ Übrigens Gusti! habe Deine Berichte durchgelesen! Ist ja witzig ich interessiere mich seit einen ganzen Jahr über Naturgeister, sie haben sich durch einen schönen Traum bermerkbar gemacht, seit dem glaube ich wieder daran. Weil ich sie als Kind zuletzt gesehen habe.
Lieben Gruß Mononoke
 
hallo
echt?
das is toll
ich hab sie bisher 3 oder 4 mal geträumt.hab auch keinen festen kontakt mehr zu ihenen, da ich keine zeit hab.
aber ich werden bestimmt wieder mit ihnen kontakt aufnehmen.:)
 
Hallo Gusti,

auch ich wollte mich deswegen schon für verrückt erklären.. Einige Male hab ich in der Wohnung diese seltsame Art weisser Nebel / Rauch / Dampf (oder was auch immer) gesehen. Ist aber noch nicht lange so, erst seit ich mich intensiver mit Licht- und Energiearbeit beschäftige.

Ganz besonders deutlich war es einmal, als die Kinder gleichzeitig an Scharlach erkrankt waren. Da "lag" das Weisse ganz klar über ihren Köpfen und um sie herum. Ich habe meine Frau gefragt, ob sie denn grad was gekocht hätte. Hatte sie aber nicht und niemand ausser mir fand, es sei neblig in der Wohnung.

Schräge Sache!
Ist das nun gut oder schlecht? (Ja ich weiss, schwaelbchen, bin ein unverbesserlicher Kopfmensch) :)

Wie ist es bei dir mittlerweile, Gusti?
Oder hat vielleicht sonst jemand einen Kommentar dazu, bitte?
 
hallo
hab deinen beitrag grad im magiethread gelesen und wollte dir diesen link,also meinen beitrag,zuschicken.
tja mittlerweile seh ich diesen rauch nimmer.
ich weiß echt net was das war.und es is echt zum verrückt werden.
ich hatte aber keine krankheiten oder sowas.
aber als ich den rauch sah,da hat sich wie erwähnt,meine hellsicht gemeldet,und seitdem is der rauch weg.
aber da du mit energiearbeit arbeitest,is es natürlich sehr wichtig die wohnung zu reinigen,obwohl ich denke,dass ich dir das net sagen muss.
aber durch diese energiearbeit,lockt man auch net so gute energien an mein ich,und wenn diese energien länger in der wohnung bleiben,verwandeln die sich von CHI (gute energie) in SHA (schlechte energie)
vielleicht mal ausräuchern und gut gut durchlüften.
waren es rauchfäden wie bei mir,oder eher richtiger rauchwolken?
 
Hallo Gusti,
vielen Dank für deine Antwort! von der bezeichnung SHA habe ich noch nie gehört, sehr interessant.

das mit dem wohnungsreinigen... ich muss zugeben, das könnte ich bestimmt häufiger machen als es zur zeit der fall ist... muss mich wohl dran gewöhnen, das öfter zu tun, denn die schlechten energien kommen leider auch ohne meine energiearbeit. aber das ist ein anderes thema.

nein, sind eher wolken, keine fäden. so ein seltsamer nebel eigentlich, der in der raum-mitte am dichtesten ist und gegen die wände/decke hin langsam abnimmt.
und wenn ich mich/uns schütze, ist er gleich weg, von einem moment zum anderen. (das irritiert mich ein bisschen, denn eigentlich habe ich keine negativen empfindungen wenn der nebel da ist. schon komisch, das ganze)

wie war denn das damals mit deiner hellsichtigkeit? wie hat dieser prozess begonnen, was hast du getan um es herbeizuführen?
(bis jetzt bin ich eher hellfühlig, meistens "nur" so zwei drei minuten bevor etwas passiert, manchmal auch nur ein paar sekunden davor, selten mehrere tage.)
 
Werbung:
puhh keine ahnung was ich dafür gemacht hab.ich lege hauptsächlich karten,da lockt man schon die ein oder andere energie in seine umgebung.das is auch "Normal".ich denke auch,dass man durch solches kartenlegen und energiearbeit etc.auch seine fähigkeiten automatisch verbessert.
ich weiß net.die hellsichtigkeit entwickelte sich echt von einem tag auf den anderen.zuerst waren es nur gefühle und dann kamen immer häufiger bilder usw.es is einfach nur Angst gewesen die mich begleitete.denn es war echt,ob dus glaubst oder nicht,anstrengend,wenn du mit jemanden chattest oder einfach normal redest,bilder zu sehen und sowas.konnte nächte lang auch net schlafen.zurzeit is es so,dass ich keine bilder seh,weil ich mich ja davor fürchtete,und auch wahrscheinlich emotional abblocke.hoffe ich krieg das in den griff.
und die meisten waren einfach nur warnungen die aber trotzdem kamen.
übrigens:Sha is die negative energie.das kommt aus dem feng shui bereich.wenn eine positive energie für längere zeit in einem raum ist,der zum beispiel net gelüftet oder überhaupt gereinigt wird,kann aus der lange zeit aufgestauten positiven energie Sha,negative energie,entstehen.
ich würde dir raten erstmal die wohnung gründlich zu säubern und energetisch zu reinigen.und durchlüften is auch wichtig.natürlich erstmal auch ausräuchern.
wenn es DANN immer noch da is,diese wolke,dann kann es durchaus mit deinen spirituellen fähigkeiten zu tun haben,die sich weiterentwickeln.
oder du hast nen kleinen hausgeist:stickout2

lg gusti
 
Zurück
Oben