Weiblichkeit

Das ist ja mein Recht. Und als Ausgleich werde ich ersetzt mit jemand der halt schnell zur Sache geht :)

Ok ich habe grosse Ansprüche, aber ich glaube auch dass ich diese Göttlichkeit suche und Liebe.

ist es jetzt göttlich oder menschlich?

Glaubst du das eine Göttin, (Eva) nicht für immer lieben kann?

Liebe kann so stark werden dass du sie nicht mehr unterdrücken kannst.
Nicht immer kommt es von 2 Seiten nur allzuoft ist es einseitig.
Aber es ist die stärkste Form von Liebe und so ein Mensch kann sich keinem anderem hingeben.
Leider

Die Romantiker der Hochliteratur, wie z. B. Storm haben sich sehr ähnlich ausgedrückt. Diese Literatur könnte Dir gefallen. https://www.projekt-gutenberg.org/autoren/namen/storm.html
 
Werbung:
Nur mal so als Schlussfolgerung.

Enrgetisch ist jeder Mensch mit dem du dich verbindest stark mit dir Verbunden.
Deshalb wenn dein Partner fremdgeht, dann fängst du an schlecht über ihn oder mit ihm zu träumen weil diese anderen Personen alle mit dabei sind.
Nach einer Trennung dauert es irrsinnig lange bis die eigene Traumwelt wieder befreit ist von solchen Menschen.
Und da gibt es noch viel viel mehr, ich hab dir nur einen Punkt aufgezählt.

Ja, sowas ähnliches hab ich hier schon mal gelesen.
Kann man glauben oder auch nicht. Ich glaub es nicht.



Laut deiner Aussage
„Ich denke, es werden ihre Ansprüche an einen Mann für Sex wohl nicht ganz so hoch sein, wie die, an einen Mann als Lebenspartner ...“
Nur um die Aussage gehts. Und die sagt aus das deine Ansprüche für einen Sexpartner andere sind als die an einen Lebenspartner.

Wie soll ich das sonst verstehen?
Das ist einfach die moderne Form jeden guten Mann auf der Welt vereinsamen und verkommen zu lassen.
Weil ein Guter Mann dich nicht im Internet um Sex anschreibt!

Du interpretierst in diesen Satz viel zu viel rein.

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich an einen Partner, mit dem ich leben möchte höhere Ansprüche stelle, als an einem Mann, mit dem ich nichts weiter als Sex haben will.
Ich hoffe, dass jede Frau das für sich so sieht.
Schließlich gehts ja bei einem Lebenspartner um mehr als nur um Sex. Sex kann da sogar völlig ins Bedeutungslose gehen.

Ein "guter Mann" verkommt nicht. Und schon gar nicht "lässt er sich verkommen". Wie soll denn das gehen?
Und was hat das mit dem Internet zu tun? Mich hat noch nie ein Mann im Internet bezüglich Sex angeschrieben - nicht einmal auf Facebook.


Ich sag dir aber auf was du vielleicht schauen kannst.
Weil das Problem ist die meisten Spielen nur etwas vor. Und haben es perfektioniert.
Deswegen schau mal auf den wo du dir von vorbherein denkst.. neede deen ? Niemals.
Probier es mal aus. Und nach kurzer Zeit verändert der sich weil er wahre Liebe geben kann.
Und wird zu einer Rose obwohl er vorher nur eine verwelkte Blume war.

Warum war er wohl verwelkt was glaubst du?

Das ist jetzt aber schon sehr theatralisch oder?
Ich bin ja schließlich keine Gärtnerin, die schauen muss, dass der Mann nicht verwelkt. Da kann schon jeder - ob Mann oder Frau - selber drauf schauen, dass er/sie sich nicht gehen lässt, auch wenn man Single ist. Ich war jahrelang Single ohne zu verwelken. Ganz im Gegenteil, ich war das blühende Leben! :blume:

Und ich erwarte auch von einem Mann, dass er allein drauf schauen kann, dass er nicht verkommt. Wenn er allein nicht blühen kann, dann sicher auch nicht mit mir.


Es geht auch nicht nur im dich.
Die Welt verändert sich und manche Sachen sind gut. Manche sind nicht gut.
Anscheinend spreche ich hier nicht mit der weiblichen Energie sondern nur mit irgendeiner Frau. Das muss dir auch klar sein, dass du da irgendeinen Groll gehen mich gefressen hast.
Die weibliche Energie ist ein Gott für mich.
Und sie würde sich niemals hingeben....
Niemals...
Sie würde nur einen Lieben können und den für ewig und immer treu sein.
Genauso wie die männliche Energie.
Das ist Liebe!! Und hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Du sprichst mit mir und ich bin eine Frau. Ich bin nicht weibliche Energie - was immer das sein soll - und ich bin auch nicht Gott. Mich gibts wirklich!
Liebe hat für mich überhaupt nichts mit "für immer und ewig" zu tun. Liebe ist Liebe, egal wie lang sie dauert. Sie ist nicht abhängig von Zeit.

Das ist nur!! Wie weit ist man selbst? Wie weit ist meine Liebe? Bin ich überhaupt schon in der lage irgendetwas länger als 2 Jahre zu lieben??
Frag dich das mal meine liebe..

Es ist nicht verwerflich zwei Jahre lang zu lieben.

Ich hab grad den Bärenkönig gefragt und er meint, er fühlt sich noch immer sehr geliebt von mir. Und er hat Recht!


ich bin ganz anders als ihr.

Ja ich bin auch anders als du.
Jeder ist anders als alle anderen.


Da hast du was falsch verstanden.
Glücklich macht mich da gar nichts.
Ich sehe es nur so, wenn du den schnellen Spass bevorzugst dann ist es eben dein Pech wenn du den Mann fürs Leben dadurch verpasst, weil du gerade in etwas anderem verwickelt bist während er dich auf der Strasse anlächelt....

Du meine Güte, was du alles in nur einen Satz hininterpretieren kannst - das macht dir so schnell keiner nach.
Da bist tatsächlich ein bissl anders.

Sch komm, das hat doch keinen Sinn, du bist so einfach gestrickt.

Das kann sein. Ich mag es nicht kompliziert. Ich folge gern der Logik.

Weil dir passt nicht was DU gesagt hast.

Wie kommst du darauf, dass mir das jetzt nicht mehr passen könnte? Ich bin absolut überzeugt davon, was ich gesagt hab.

Und jetzt versuchst du mich als A.... oder schlechten Menschen darzustellen. Dabei bin ich genau das Gegenteil. Ich will helfen. Wieder auf den richtigen Weg finden zu können.

!Hier werden Sie geholfen!
Danke, ich finde meinen Weg sehr in Ordnung und richtig für mich. Ich brauche keine Hilfe.

Und gleichzeitig soll ich auch was davon lernen.

Ja das ist nie verkehrt.

Also wenn du mir deine Sicht erzählen würdest. Warum bevorzugst du den Sex? Also ist es wegen der Lust? Dann kann ichs ja verstehen.
Aber das hat eben nichts mit der weiblichen Energie im spirituellen Sinne zutun.

Wo steht das? Hab ich wo geschrieben ich ziehe Sex irgendwas anderem vor? Und was anderem?
Wenn du "bevorzugst" schreibst, dann musst du dem ja auch was gegenüber stellen.

Mit weiblicher Energie im spirituellen Sinn kann ich nicht viel anfangen. Du weißt, ich bin einfach gestrickt.
Frag die anderen hier ...

Männer haben auch einiges von dieser weiblichen Energie in sich. Und genau dann wenn sie erwachen aktiviert sie sich. Und genau diese Energie ist es die dich deiner Seele so treu sein lässt dass du nie wieder einen Partner hast. Weil du weisst dein Partner lebt nicht.
Nur als Beispiel.

???

Ach komm, du glaubst doch nach all dem nicht noch immer dass die weibliche Energie von Mann zu Mann springt und nur ihre triebe auslebt...

Nach all dem? Nach was "all dem"?
Nochmal, deine Interpretationen werden immer lustiger ... aber wie gesagt, ich kann mit der spirituellen Art weiblicher Energie nichts anfangen. Ich hab grad das Bild des hüpfenden Eisprungs vor mir, der Männer erschreckt.


Ich hab dir das schon erklärt glaube ich.
Das ist Liebe und nicht weiblich männlich. Je nachdem wieweit du mit deinem Herz bist. Irgendwann... kannst du einfach nicht mehr aufhören zu lieben und zu weinen dein Herz ist zu gross geworden. Und dann macht es keinen Sinn mehr dem Trieb zu folgen. Der Trieb schwindet und übrig bleibt Liebe.
Du würdest also spätestens dann herausfinden dass du irgendwen unendlich liebst. Und könntest dich keiner anderen Person hingeben ausser ihr.
Das ist auch in der männlichen Version so.
Deshalb weil unsere Liebe sich ähnelt deshalb lieben wir uns überhaupt.
Und weil meine Liebe so anders ist als deine zB. Darum bleibe ich auch alleine.
Bis jemand daher kommt dessen liebe meiner ähnelt.
Weil die Vorstellung der Liebe so ist, dass man schnellen Sex sucht dann vibriert man auch mit solchen Leuten zusammen und schon hat man das was man denkt.

Ich denke, man kann auch als Single sehr glücklich und zufrieden sein. Wer sagt denn, dass wir unbedingt in einer Partnerschaft leben müssen und wie die auszusehen hat.
Es muss halt jeder für sich selbst rausfinden, was er gerne möchte. Wir leben heute in einer weitläufig schon sehr aufgeschlossenen Gesellschaft, wo jegliche Form des Single- oder Zusammenlebens bereits ganz gut akzetiert wird. Es darf jeder lieben wie er möchte und wie es glücklich macht.

:daisy:
Zippe
 
Mit weiblicher Energie im spirituellen Sinn kann ich nicht viel anfangen

Das ist wohl der entscheidende Unterschied in dieser Diskussion, der für Verwirrung sorgte. Es steckt jedenfalls nichts Frauenfeindliches dahinter. Hätte mich auch gewundert bei Alpträumer, da er so offen kommunikativ im Forum mit Frauen schreibt, auch immer wieder mit freundlichen Gesten und Smilies. :)
 
Das ist wohl der entscheidende Unterschied in dieser Diskussion, der für Verwirrung sorgte. Es steckt jedenfalls nichts Frauenfeindliches dahinter. Hätte mich auch gewundert bei Alpträumer, da er so offen kommunikativ im Forum mit Frauen schreibt. :)

Was frauenfeindliches hätt ich auch nicht vermutet - eher was esoterisches .....
 
Ich hab lediglich geschrieben, dass ich an einen Partner, mit dem ich leben möchte höhere Ansprüche stelle, als an einem Mann, mit dem ich nichts weiter als Sex haben will.
Das klingt so....


ich weiss nicht. Ich kann dieser Art einfach nicht so viel abgewinnen. Es gibt zu viele Geschlechtskrankheiten.
Ich finde es viel besser wenn man einmal wen kennen lernt und dann ein Lebenlang bei der selben Person bleibt.

Ich hab da eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer die schnellen Sex bevorzugen, mit vielen verschiedenen Frauen schläft und genau das lässt du dann in deine Seele ich finde das nicht so gut.

Es gibt einfach zu viele Gründe die dagegen sprechen, wenn du erstmal die Seele eines Menschen siehst.

Viel zu viel Aufwand.

Es ist schon so, es muss solche und solche geben.
Und ich bin eben so.

Es tut mir leid sollte ich dich angegriffen haben, das hab ich anders gemeint.
Manche durchleben eben wildere Zeiten in ihren Leben und das ist gut so.

Es währe nichts schlimmer als eine Welt wo alle gleich sind.
Auch wenn ich von diesem Apfel nicht mehr kosten werde. Ist es doch gut dass es ihn gibt.

Wieviele Männer würden einfach leer ausgehen währe die Welt so wie ich :)

Unfassbar schlimm währe es. Ich bin immer eine Lektion für mich selbst.

Also danke ich dir dass ich durch dieses Gespräch etwas dazu lernen durfte.
 
Das klingt so....


ich weiss nicht. Ich kann dieser Art einfach nicht so viel abgewinnen. Es gibt zu viele Geschlechtskrankheiten.
Ich finde es viel besser wenn man einmal wen kennen lernt und dann ein Lebenlang bei der selben Person bleibt.

Ich hab da eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer die schnellen Sex bevorzugen, mit vielen verschiedenen Frauen schläft und genau das lässt du dann in deine Seele ich finde das nicht so gut.

Es gibt einfach zu viele Gründe die dagegen sprechen, wenn du erstmal die Seele eines Menschen siehst.

Viel zu viel Aufwand.

Es ist schon so, es muss solche und solche geben.
Und ich bin eben so.

Es tut mir leid sollte ich dich angegriffen haben, das hab ich anders gemeint.
Manche durchleben eben wildere Zeiten in ihren Leben und das ist gut so.

Es währe nichts schlimmer als eine Welt wo alle gleich sind.
Auch wenn ich von diesem Apfel nicht mehr kosten werde. Ist es doch gut dass es ihn gibt.

Wieviele Männer würden einfach leer ausgehen währe die Welt so wie ich :)

Unfassbar schlimm währe es. Ich bin immer eine Lektion für mich selbst.

Also danke ich dir dass ich durch dieses Gespräch etwas dazu lernen durfte.


Ich denke, es wäre so einfach, wenn du nur einfach das lesen würdest, was da steht.
Ich weiß nicht, wieso du so ein verruchtes, schmutziges Kopfkino hast - vielleicht genau deshalb, weil du dich selbst nicht in den Apfel beissen traust o_O
 
Ich denke, es wäre so einfach, wenn du nur einfach das lesen würdest, was da steht.
Ich weiß nicht, wieso du so ein verruchtes, schmutziges Kopfkino hast - vielleicht genau deshalb, weil du dich selbst nicht in den Apfel beissen traust o_O
Der Apfel bekommt mir nicht so gut :)

Jetzt versuchst du mich auf die andere Seite zu ziehen.
Find ich aber wiederum sympathisch.

Vielleicht bin ich einfach ein komplizierter Charakter.
Aber auf diese Seite der Medaille wandere ich nicht mehr :)

Kannst aber gerne weiter versuchen mich zu überzeugen :) ich werd nur nie drauf anspringen hehe
 
Der Apfel bekommt mir nicht so gut :)

Jetzt versuchst du mich auf die andere Seite zu ziehen.
Find ich aber wiederum sympathisch.

Vielleicht bin ich einfach ein komplizierter Charakter.
Aber auf diese Seite der Medaille wandere ich nicht mehr :)

Kannst aber gerne weiter versuchen mich zu überzeugen :) ich werd nur nie drauf anspringen hehe


Du springst ja schon - und hoch auch noch .....


:D
 
Werbung:
Stimmt, so aggressive, frauenfeindliche Männer wie Dich kann ich nicht leiden und das muss ich auch gar nicht. Ich sehe, wie abschätzig und bösartig Du @Frl.Zizipe behandelt hast, eine der liebenswertesten und spirituellsten Frauen, die es gibt. Auch, wenn sie über so was drüber steht, ich finde es nur ekelhaft.

räusper - wir sprechen uns noch .... :nudelwalk









:D
 
Zurück
Oben