Weiblichkeit

Werbung:
Und wieso glaubst sie dass sie keinen Mann für eine Beziehung bekommt?
Vielleicht verwechselt sie Sex mit Liebe? Vielleicht will sie gar keine Liebesbeziehung? Vielleicht glaubt sie, sie habe nur ihren Körper und sei sonst nichts? Vielleicht ist sie sexsüchtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verwechselt sie Sex mit Liebe? Vielleicht will sie gar keine Liebesbeziehung? Vielelicht glaubt sie, sie habe nur ihren Körper und sei sonst nichts? Vielleicht ist sie sexsüchtig?

Ich denke, es werden ihre Ansprüche an einen Mann für Sex wohl nicht ganz so hoch sein, wie die, an einen Mann als Lebenspartner ...
 
Das Thema klingt sehr interessant.. Ich werde mir jetzt auch auf jeden fall mal diesen Podcast anhören! Dann würde ich mich hier auch gerne mal einbringen. Danke für diesen Gedankenanstoß!
 
Mir hat mal eine Frau erzählt daß sie Sex bekommen könnte wie Sand am Meer aber für eine Beziehung kaum jemanden.
mit dem Aufkommen des Internets vermutlich.
Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie im chat (einem bestimmten) sich immer als Mann angemeldet hat, damit sie ihre Ruhe hatte und nicht ständig Sexanfragen bekommt.
Im normalen Leben bekommen Frauen kaum so viele Anfragen zu Sex wie im Internet.
 
Hallo ihr Lieben !

So viel vorab: Ich möchte mit diesem Thema selbstverständlich nicht die Männer unter euch vergraulen :)

In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Weiblichkeit, der Yin Kraft tief in uns.
Besonders die Verbindung mit dem Mondzyklus hat es mir angetan.
Gibt es Gleichgestimmte, die sich gern darüber austauschen möchte? :love:

Ich höre derzeit sehr gerne den Podcast "Urmond. Erwachte Weiblichkeit" von Karolina de Vries.
Immer öfter stelle ich mir dabei die Frage, wieso wir diese Kraft so sehr aus den Augen verloren haben und uns größtenteils der Yang Kraft widmen!? Wieso meiden wir so sehr die Dunkelheit, die das Yin beschreibt?

Hier eine zu kurzen Erläuterung des Yin und Yang Prinzips, Wikipedia sei Dank :LOL::) :

Ein weit verbreitetes Symbol des kosmischen Prinzips ist das Taijitu ☯, in dem das weiße Yang (hell, hoch, hart, heiß, männlich, positiv, aktiv, bewegt) und das schwarze Yin (dunkel, weich, feucht, kalt, weiblich, negativ, passiv, ruhig) gegenüberstehend dargestellt werden.

Ich freue mich auf Rückmeldung!


Wenn ich merke dass ich mit meiner weiblichen Energie wieder mehr connecten muss, dann ist einer meiner Zugänge das Tanzen, einfach darauf los tanzen, alles mal los lassen und dann auch sinnlicher. Einfach zuhause vor meinem Spiegel. Das tut gut, und man ist danach auch sehr viel mehr energiegeladener. auch Dehnen und Yoga finde hilft den Körper mehr zu spüren und lässt somit das ruhige mehr zu. Ich finde das Yin hat unheimliche Kraft. Vielleicht wird es deshalb so vermieden?
 
Werbung:
Ich denke, es werden ihre Ansprüche an einen Mann für Sex wohl nicht ganz so hoch sein, wie die, an einen Mann als Lebenspartner ...
Wird dir da nicht selbst übel ?

Die Männer die deinen Ansprüchen genügen, genügen auch den Ansprüchen von vielen anderen Frauen.
Und ausserdem auf was schaust du schon!?
Auf ein Herz?

Ich will ja kein Krieg anfangen, aber ich zähle mich zu den guten Herzen in dieser Welt.
Ich kann dir sagen sowas sucht ihr gar nicht.

Tja pech für euch.

Egal. Ich bin da einfach weiter glaube ich.

Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Einstellung da „nicht mag“ ohne zu persönlich zu werden.

Keine Werte mehr.....
Deshalb wird Sex zur Sünde...
Deshalb stirbt die weibliche Energie.

Wer gibt sich lieber jemanden hin der seinen Ansprüchen nicht genügt???
Ist es nicht eine selbstlüge?? Am Ende ist dir dadurch jeder entgangen der wirklich für eine Beziehung gut war.

Du verstehst nur die Energetische Wirkung von Sex nicht!!!

Ich finde das echt „sch..... ade“
 
Zurück
Oben