Weiblichkeit

Wird dir da nicht selbst übel ?

Nö, warum?

Die Männer die deinen Ansprüchen genügen, genügen auch den Ansprüchen von vielen anderen Frauen.

Tatsächlich? Erzähl mir doch etwas über meine Ansprüche? Besonders von denen, die ich an Männer stelle ...


Und ausserdem auf was schaust du schon!?

Was glaubst du? Du tust ja so als würdest du es wissen. Also, sage mir, auf was schaue ich .....




Ja, und auf was sonst noch?

Ich will ja kein Krieg anfangen, aber ich zähle mich zu den guten Herzen in dieser Welt.
Ich kann dir sagen sowas sucht ihr gar nicht.

Jetzt halt dich fest - auch ich denke, dass ich zu den Guten dieser Welt zähle. Zugegeben, ich bin vielleicht nicht ganz so von mir überzeugt wie du, aber ich bin ganz gut am Weg.
Aber was ich doch nie machen würde - ich würde mich nie hinstellen und sagen - ich bin das, wonach ihr noch gar nicht in der Lage seid, zu suchen.
Hier gehst du auch zum allgemeinen "ihr" um, und sprichst nicht nur mich an.
Meinst du also alle andern, außer dir?


Tja pech für euch.

Macht dich das jetzt glücklich? Weil du der Einzige bist der kein Pech hat?

Egal. Ich bin da einfach weiter glaube ich.

Wer nix weiß, muss glauben.
Wie weit glaubst du denn zu sein?

Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Einstellung da „nicht mag“ ohne zu persönlich zu werden.

Ach - du bist schon so persönlich geworden, jetzt ist es auch schon egal.
Vielleicht würde es so manchen hier interessieren. Sag einfach gradraus, was du sonst noch "nicht magst"

Keine Werte mehr.....
Deshalb wird Sex zur Sünde...
Deshalb stirbt die weibliche Energie.

Erzähl mir mehr davon.
Ich hab nicht mitbekommen, dass die weibliche Energie tot wäre ...

Und noch ein paar Fragen: Wann stirbt denn die männliche Energie? Hält die mehr "verschwundene Werte" aus?
Oder wird Sex nur durch die ungezügelte weibliche Energie zur Sünde? Also machen nur die Frauen die Werte kaputt?

Wer gibt sich lieber jemanden hin der seinen Ansprüchen nicht genügt???
Ist es nicht eine selbstlüge?? Am Ende ist dir dadurch jeder entgangen der wirklich für eine Beziehung gut war.

Hä? Also ... wie bitte?
Lies dir deine Zeilen nochmal durch. Ich versteh die Frage nicht.
Nienimmer sollte man sich jemanden hingeben, der von vornherein nicht entspricht. Das macht ja auch keiner, der Anprüche hat - oder? Weder Frau noch Mann, sowie ich das weitgehendst beurteilen kann.
Aber wer sich bei innigen Sex gleich immer die ewige Liebe erwartet, der ist halt auch ein wenig naiv.
So sind wir nicht gemacht.

Du verstehst nur die Energetische Wirkung von Sex nicht!!!

Jo - pffff ... - aber nein danke erklär DU es mir nicht .... ich hab schon so meine Vermutung ...

Ich finde das echt „sch..... ade“

Dafür fühl ich mich nun nicht verantwortlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine Werte mehr.....
Deshalb wird Sex zur Sünde...
Deshalb stirbt die weibliche Energie.

Wer gibt sich lieber jemanden hin der seinen Ansprüchen nicht genügt???
Ist es nicht eine selbstlüge?? Am Ende ist dir dadurch jeder entgangen der wirklich für eine Beziehung gut war.

Du verstehst nur die Energetische Wirkung von Sex nicht!!!

Hallo Alpträumer
Ich verstehe Dich eher so, dass für Dich Sex ohne Liebe nicht in Frage kommt und Dir diese Trennung von Sex und Liebe sündhaft und triebhaft vorkommt und Dich das abstößt. Du kommunizierst ja sonst im Forum sehr offen, auch mit Frauen. Du und gewalttätige Gedanken, das sehe ich bei Dir nicht. Dafür bist Du viel zu sensibel und sehr astral unterwegs.
 

Nur mal so als Schlussfolgerung.

Enrgetisch ist jeder Mensch mit dem du dich verbindest stark mit dir Verbunden.
Deshalb wenn dein Partner fremdgeht, dann fängst du an schlecht über ihn oder mit ihm zu träumen weil diese anderen Personen alle mit dabei sind.
Nach einer Trennung dauert es irrsinnig lange bis die eigene Traumwelt wieder befreit ist von solchen Menschen.
Und da gibt es noch viel viel mehr, ich hab dir nur einen Punkt aufgezählt.


Tatsächlich? Erzähl mir doch etwas über meine Ansprüche? Besonders von denen, die ich an Männer stelle ...
Laut deiner Aussage
„Ich denke, es werden ihre Ansprüche an einen Mann für Sex wohl nicht ganz so hoch sein, wie die, an einen Mann als Lebenspartner ...“

Nur um die Aussage gehts. Und die sagt aus das deine Ansprüche für einen Sexpartner andere sind als die an einen Lebenspartner.

Wie soll ich das sonst verstehen?
Das ist einfach die moderne Form jeden guten Mann auf der Welt vereinsamen und verkommen zu lassen.

Weil ein Guter Mann dich nicht im Internet um Sex anschreibt!


Was glaubst du? Du tust ja so als würdest du es wissen. Also, sage mir, auf was schaue ich .....

Eben, ich weiss es nicht. Ich weiss nur den Satz den ich schon zitiert habe.

Ich sag dir aber auf was du vielleicht schauen kannst.
Weil das Problem ist die meisten Spielen nur etwas vor. Und haben es perfektioniert.
Deswegen schau mal auf den wo du dir von vorbherein denkst.. neede deen ? Niemals.
Probier es mal aus. Und nach kurzer Zeit verändert der sich weil er wahre Liebe geben kann.
Und wird zu einer Rose obwohl er vorher nur eine verwelkte Blume war.

Warum war er wohl verwelkt was glaubst du?
Jetzt halt dich fest - auch ich denke, dass ich zu den Guten dieser Welt zähle. Zugegeben, ich bin vielleicht nicht ganz so von mir überzeugt wie du, aber ich bin ganz gut am Weg.
Es geht auch nicht nur im dich.
Die Welt verändert sich und manche Sachen sind gut. Manche sind nicht gut.
Anscheinend spreche ich hier nicht mit der weiblichen Energie sondern nur mit irgendeiner Frau. Das muss dir auch klar sein, dass du da irgendeinen Groll gehen mich gefressen hast.
Die weibliche Energie ist ein Gott für mich.
Und sie würde sich niemals hingeben....
Niemals...
Sie würde nur einen Lieben können und den für ewig und immer treu sein.
Genauso wie die männliche Energie.
Das ist Liebe!! Und hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Das ist nur!! Wie weit ist man selbst? Wie weit ist meine Liebe? Bin ich überhaupt schon in der lage irgendetwas länger als 2 Jahre zu lieben??
Frag dich das mal meine liebe..


Meinst du also alle andern, außer dir?

ich bin ganz anders als ihr.


Macht dich das jetzt glücklich? Weil du der Einzige bist der kein Pech hat?

Da hast du was falsch verstanden.
Glücklich macht mich da gar nichts.
Ich sehe es nur so, wenn du den schnellen Spass bevorzugst dann ist es eben dein Pech wenn du den Mann fürs Leben dadurch verpasst, weil du gerade in etwas anderem verwickelt bist während er dich auf der Strasse anlächelt....


Sag einfach gradraus, was du sonst noch "nicht magst"
Sch komm, das hat doch keinen Sinn, du bist so einfach gestrickt. Weil dir passt nicht was DU gesagt hast. Und jetzt versuchst du mich als A.... oder schlechten Menschen darzustellen. Dabei bin ich genau das Gegenteil. Ich will helfen. Wieder auf den richtigen Weg finden zu können.
Und gleichzeitig soll ich auch was davon lernen.
Also wenn du mir deine Sicht erzählen würdest. Warum bevorzugst du den Sex? Also ist es wegen der Lust? Dann kann ichs ja verstehen.
Aber das hat eben nichts mit der weiblichen Energie im spirituellen Sinne zutun.
Männer haben auch einiges von dieser weiblichen Energie in sich. Und genau dann wenn sie erwachen aktiviert sie sich. Und genau diese Energie ist es die dich deiner Seele so treu sein lässt dass du nie wieder einen Partner hast. Weil du weisst dein Partner lebt nicht.
Nur als Beispiel.
Ich hab nicht mitbekommen, dass die weibliche Energie tot wäre ...
Ach komm, du glaubst doch nach all dem nicht noch immer dass die weibliche Energie von Mann zu Mann springt und nur ihre triebe auslebt...
Und noch ein paar Fragen: Wann stirbt denn die männliche Energie? Hält die mehr "verschwundene Werte" aus?
Oder wird Sex nur durch die ungezügelte weibliche Energie zur Sünde? Also machen nur die Frauen die Werte kaputt?
Ich hab dir das schon erklärt glaube ich.
Das ist Liebe und nicht weiblich männlich. Je nachdem wieweit du mit deinem Herz bist. Irgendwann... kannst du einfach nicht mehr aufhören zu lieben und zu weinen dein Herz ist zu gross geworden. Und dann macht es keinen Sinn mehr dem Trieb zu folgen. Der Trieb schwindet und übrig bleibt Liebe.
Du würdest also spätestens dann herausfinden dass du irgendwen unendlich liebst. Und könntest dich keiner anderen Person hingeben ausser ihr.
Das ist auch in der männlichen Version so.
Deshalb weil unsere Liebe sich ähnelt deshalb lieben wir uns überhaupt.
Und weil meine Liebe so anders ist als deine zB. Darum bleibe ich auch alleine.
Bis jemand daher kommt dessen liebe meiner ähnelt.
Weil die Vorstellung der Liebe so ist dass man schnellen Sex sucht dann vibriert man auch mit solchen Leuten zusammen und schon hat man das was man denkt.
So sind wir nicht gemacht.
Sind wir eben schon, wir habens nur vergessen.
 
Bei so aggressiven und bösartigen Männern wie Dir wird vielen Frauen übel, klar lassen die sowas dann links liegen, reiner Selbstschutz. Von einem guten Herzen ist da nichts zu spüren, nur Wut und Hass auf Frauen, die es wagen, sich ihre Partner selbst auszusuchen. Es gibt auch einen Begriff für Männer wie Dich: Incels.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel

du hast doch die Wut und den Hass...
Und zwar gegen Männer wie mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alpträumer
Ich verstehe Dich eher so, dass für Dich Sex ohne Liebe nicht in Frage kommt und Dir diese Trennung von Sex und Liebe sündhaft und triebhaft vorkommt und Dich das abstößt. Du kommunizierst ja sonst im Forum sehr offen, auch mit Frauen. Du und gewalttätige Gedanken, das sehe ich bei Dir nicht. Dafür bist Du viel zu sensibel und sehr astral unterwegs.
Nein es stößt mich nicht ab. Ich finde es ganz ok.
Nur will ich einen anderen Weg zeigen, den es noch gibt. Der viel edler ist und viel mehr Aufopferung und Leiden erfahren hat als andere Wege. Diese Wege sind nur schon vergessen worden.
Aber die Liebe einer Mutter zB. oft ist sie untrennbar. Und genau das ist die wahre Liebe.
Und sie wurde oft gefunden und oft trotzdem verloren und wieder gefunden und wieder verloren und sie hat soviel dafür gelitten.
Diese Erfahrung zu machen ist das grösste Geschenk. Auch wenn es der grösste Schmerz ist.
Ich verstehe dass sie Angst davor haben zu Lieben und dann zu verlieren. Aber das ist der Lsuf der Dinge.
Zu Lieben dann zu verlieren aber niemals lieben aufhören zu können. Das ist die schwerste Lektion. und davor haben alle Angst.
 
Bei so aggressiven und bösartigen Männern wie Dir wird vielen Frauen übel, klar lassen die sowas dann links liegen, reiner Selbstschutz. Von einem guten Herzen ist da nichts zu spüren, nur Wut und Hass auf Frauen, die es wagen, sich ihre Partner selbst auszusuchen. Es gibt auch einen Begriff für Männer wie Dich: Incels.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
Das ist wirklich mehr als beleidigend. Ich will sowas echt nicht sein.
Aber das du mich gleich unter so eine Kategorie steckst finde ich echt unfair..
 
Nur mal so als Schlussfolgerung.

Enrgetisch ist jeder Mensch mit dem du dich verbindest stark mit dir Verbunden.
Deshalb wenn dein Partner fremdgeht, dann fängst du an schlecht über ihn oder mit ihm zu träumen weil diese anderen Personen alle mit dabei sind.
Nach einer Trennung dauert es irrsinnig lange bis die eigene Traumwelt wieder befreit ist von solchen Menschen.
Und da gibt es noch viel viel mehr, ich hab dir nur einen Punkt aufgezählt.



Laut deiner Aussage
„Ich denke, es werden ihre Ansprüche an einen Mann für Sex wohl nicht ganz so hoch sein, wie die, an einen Mann als Lebenspartner ...“

Nur um die Aussage gehts. Und die sagt aus das deine Ansprüche für einen Sexpartner andere sind als die an einen Lebenspartner.

Wie soll ich das sonst verstehen?
Das ist einfach die moderne Form jeden guten Mann auf der Welt vereinsamen und verkommen zu lassen.

Weil ein Guter Mann dich nicht im Internet um Sex anschreibt!




Eben, ich weiss es nicht. Ich weiss nur den Satz den ich schon zitiert habe.

Ich sag dir aber auf was du vielleicht schauen kannst.
Weil das Problem ist die meisten Spielen nur etwas vor. Und haben es perfektioniert.
Deswegen schau mal auf den wo du dir von vorbherein denkst.. neede deen ? Niemals.
Probier es mal aus. Und nach kurzer Zeit verändert der sich weil er wahre Liebe geben kann.
Und wird zu einer Rose obwohl er vorher nur eine verwelkte Blume war.

Warum war er wohl verwelkt was glaubst du?

Es geht auch nicht nur im dich.
Die Welt verändert sich und manche Sachen sind gut. Manche sind nicht gut.
Anscheinend spreche ich hier nicht mit der weiblichen Energie sondern nur mit irgendeiner Frau. Das muss dir auch klar sein, dass du da irgendeinen Groll gehen mich gefressen hast.
Die weibliche Energie ist ein Gott für mich.
Und sie würde sich niemals hingeben....
Niemals...
Sie würde nur einen Lieben können und den für ewig und immer treu sein.
Genauso wie die männliche Energie.
Das ist Liebe!! Und hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Das ist nur!! Wie weit ist man selbst? Wie weit ist meine Liebe? Bin ich überhaupt schon in der lage irgendetwas länger als 2 Jahre zu lieben??
Frag dich das mal meine liebe..




ich bin ganz anders als ihr.




Da hast du was falsch verstanden.
Glücklich macht mich da gar nichts.
Ich sehe es nur so, wenn du den schnellen Spass bevorzugst dann ist es eben dein Pech wenn du den Mann fürs Leben dadurch verpasst, weil du gerade in etwas anderem verwickelt bist während er dich auf der Strasse anlächelt....



Sch komm, das hat doch keinen Sinn, du bist so einfach gestrickt. Weil dir passt nicht was DU gesagt hast. Und jetzt versuchst du mich als A.... oder schlechten Menschen darzustellen. Dabei bin ich genau das Gegenteil. Ich will helfen. Wieder auf den richtigen Weg finden zu können.
Und gleichzeitig soll ich auch was davon lernen.
Also wenn du mir deine Sicht erzählen würdest. Warum bevorzugst du den Sex? Also ist es wegen der Lust? Dann kann ichs ja verstehen.
Aber das hat eben nichts mit der weiblichen Energie im spirituellen Sinne zutun.
Männer haben auch einiges von dieser weiblichen Energie in sich. Und genau dann wenn sie erwachen aktiviert sie sich. Und genau diese Energie ist es die dich deiner Seele so treu sein lässt dass du nie wieder einen Partner hast. Weil du weisst dein Partner lebt nicht.
Nur als Beispiel.

Ach komm, du glaubst doch nach all dem nicht noch immer dass die weibliche Energie von Mann zu Mann springt und nur ihre triebe auslebt...

Ich hab dir das schon erklärt glaube ich.
Das ist Liebe und nicht weiblich männlich. Je nachdem wieweit du mit deinem Herz bist. Irgendwann... kannst du einfach nicht mehr aufhören zu lieben und zu weinen dein Herz ist zu gross geworden. Und dann macht es keinen Sinn mehr dem Trieb zu folgen. Der Trieb schwindet und übrig bleibt Liebe.
Du würdest also spätestens dann herausfinden dass du irgendwen unendlich liebst. Und könntest dich keiner anderen Person hingeben ausser ihr.
Das ist auch in der männlichen Version so.
Deshalb weil unsere Liebe sich ähnelt deshalb lieben wir uns überhaupt.
Und weil meine Liebe so anders ist als deine zB. Darum bleibe ich auch alleine.
Bis jemand daher kommt dessen liebe meiner ähnelt.
Weil die Vorstellung der Liebe so ist dass man schnellen Sex sucht dann vibriert man auch mit solchen Leuten zusammen und schon hat man das was man denkt.

Sind wir eben schon, wir habens nur vergessen.
Du schreibst, dass "die weibliche Energie ein Gott für dich ist".
Ein Gott liebt aber alles und jeden!
Weiter schreibst du über "die weibliche Energie", dass "sie sich niemals hingeben würde". Das ist Unsinn. Die weibliche Energie ist Hingabe pur.
Und kannst du dir einen Gott oder eine Göttin vorstellen, der/die/das nur einen einzigen Menschen liebt?
Die Vorstellung von einer "weiblichen Energie", die du hast (und die etwas Göttliches für dich ist), wendest du auf Frauen aus Fleisch und Blut an: Dein Idealbild ist dabei eine Frau, die nur einen einzigen Partner liebt und diesem "für immer und ewig treu ist". Das wäre aber nichts Göttliches, sondern etwas sehr Menschliches. Zudem ist so etwas äußerst selten. Die meisten Menschen sind nicht monogam (auch nicht "monoandroid"), höchstens "geeignet" für serielle Monogamie. Die Natur hat sie so gemacht. Ist die Natur nun schlecht oder verwerflich?
In früheren Zeiten wurde auf Frauen aber ein immenser Druck ausgeübt: man versuchte sie zu zwingen, nur einen einzigen Mann zu lieben und ihm ein Leben lang treu zu sein. (Bei Männern wurde da eher ein Auge zugedrückt!)
Echte Liebe ist aber frei und freiwillig.
 
Diese Erfahrung zu machen ist das grösste Geschenk. Auch wenn es der grösste Schmerz ist.
Ich verstehe dass sie Angst davor haben zu Lieben und dann zu verlieren. Aber das ist der Lsuf der Dinge.
Zu Lieben dann zu verlieren aber niemals lieben aufhören zu können. Das ist die schwerste Lektion. und davor haben alle Angst.

Ich gebe Dir Recht. Bei manchen Menschen ist es von vornherein eine so eindeutige gegenseitige Liebe, wo man gegenseitig Vertrauen fassen kann. Und dann wird es wohl so, wie Du es beschreibst. Das wünsche ich Dir von Herzen, dass Du eine solche eindeutige Beziehung findest. Und ja, viele haben davor Angst, aber das hat schon Gründe, negative Erfahrungen. Und trotzdem bleibt es insgeheim für viele ein Ideal, das trotz Verletzungen weiter angestrebt wird. Nur wollen sich viele nicht verletzlich zeigen.
 
Du schreibst, dass "die weibliche Energie ein Gott für dich ist".
Ein Gott liebt aber alles und jeden!
Weiter schreibst du über "die weibliche Energie", dass "sie sich niemals hingeben würde". Das ist Unsinn. Die weibliche Energie ist Hingabe pur.
Und kannst du dir einen Gott oder eine Göttin vorstellen, der/die/das nur einen einzigen Menschen liebt?
Die Vorstellung von einer "weiblichen Energie", die du hast (und die etwas Göttliches für dich ist), wendest du auf Frauen aus Fleisch und Blut an: Dein Idealbild ist dabei eine Frau, die nur einen einzigen Partner liebt und diesem "für immer und ewig treu ist". Das wäre aber nichts Göttliches, sondern etwas sehr Menschliches. Zudem ist so etwas äußerst selten. Die meisten Menschen sind nicht monogam (auch nicht "monoandroid"), höchstens "geeignet" für serielle Monogamie. Die Natur hat sie so gemacht. Ist die Natur nun schlecht oder verwerflich?
In früheren Zeiten wurde auf Frauen aber ein immenser Druck ausgeübt: man versuchte sie zu zwingen, nur einen einzigen Mann zu lieben und ihm ein Leben lang treu zu sein. (Bei Männern wurde da eher ein Auge zugedrückt!)
Echte Liebe ist aber frei und freiwillig.
Ja ich seh schon, du hast da was missverstanden.
Ich will ja niemand unterdrücken oder sowas. Auf keinen Fall.
 
Werbung:
Die Vorstellung von einer "weiblichen Energie", die du hast (und die etwas Göttliches für dich ist), wendest du auf Frauen aus Fleisch und Blut an: Dein Idealbild ist dabei eine Frau, die nur einen einzigen Partner liebt und diesem "für immer und ewig treu ist". Das wäre aber nichts Göttliches, sondern etwas sehr Menschliches.
Das ist ja mein Recht. Und als Ausgleich werde ich ersetzt mit jemand der halt schnell zur Sache geht :)

Ok ich habe grosse Ansprüche, aber ich glaube auch dass ich diese Göttlichkeit suche und Liebe.

ist es jetzt göttlich oder menschlich?

Glaubst du das eine Göttin, (Eva) nicht für immer lieben kann?

Liebe kann so stark werden dass du sie nicht mehr unterdrücken kannst.
Nicht immer kommt es von 2 Seiten nur allzuoft ist es einseitig.
Aber es ist die stärkste Form von Liebe und so ein Mensch kann sich keinem anderem hingeben.
Leider
 
Zurück
Oben