weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Dann sag ich das, hab neulich auch zu ner Kollegin gesagt das mir gerade ziemlich auf den Schlips getreten ist und sie doch bitte mal überlegen soll, ob sie es mir nicht besser "verkaufen" kann.

Och na ja und wenn ich wütend bin, dann sieht man das.:D

siehste dann rot???? wirst du dann laut? schimpfst du dann?
zeig mal.. ich geh auch in deckung..
weil.. ich da noch ein paar *problemschen* hab mit dem wütend sein .. früher ist das dann nämlich öfters mal ausgeartet..

marai
 
Werbung:
siehste dann rot???? wirst du dann laut? schimpfst du dann?
zeig mal.. ich geh auch in deckung..
weil.. ich da noch ein paar *problemschen* hab mit dem wütend sein .. früher ist das dann nämlich öfters mal ausgeartet..

marai

Ich werde leise, sehr leise und verdammt arrogant und überheblich...
 
hi sage :rolleyes:

si claro, grundvoraussetzung ist, dass wir alle menschen sind.

doch, es gibt weibliche menschen und männliche menschen..

es gibt für mich die weibliche würde.. die sich für mich anders anfühlt, als die würde eines menschen.. spezieller.. anders.. weiter.. oft falsch gedeutet und missverstanden..
meine auch nicht die rolle der frau in der heutigen gesellschaft. *kopfschüttel*
nein..
eher das prinzip der göttin in jeder frau? die wildheit.. sanftheit.. die gebärende.. die empfangende.. wennste weisst, was ich meine?

marai:umarmen:

Aalso für ne "Göttin" würd ich mich nicht halten... von gebären und empfangen halt ich auch nix...wenn nehm ich mir..wild, sanft...nö...wer mich respektiert, den respektiere ich auch, wer mich blöd anmacht, kriegt was auf die Fresse...verbal oder nonverbal...kommt auf die Anmache an.
Und für mich sind Frauen nx besonderes, nur genauso Menschen/Lebewesen wie alle andern auch.


Sage
 
Ich werde leise, sehr leise und verdammt arrogant und überheblich...

oke.. und dann? wie lässt du dann deine wut raus? ist das durch die arroganz und überheblichkeit dann für dich erledigt oder rumort es dann noch in deinem bauchi?

ich frag, weil mich das wirklich interessiert..

ich bin auch wütend.. aber meist, wenn ich allein bin.. hab das lange jahre unterdrückt, weil früher ich regelrecht ausgerastet bin.. und das mir genauso wenig gutgetan hat wie das *schweigen der lämmer*..

hat mich innerlich oft zerrissen, ich lag da und hab mir vorgestellt, was ich demjenigen sagen werde.. und hab es dann doch nicht gemacht..

ergebnis: magenschmerzen.. schlecht geschlafen..

marai
 
Ist damit erledigt, weil ich viel zu Harmoniebedürftig bin. Ich fahr mich schnell runter und bin auch nicht nachtragend. Die Sache hatt aber auch einen Haken, man wird manchmal unterschätzt, aber das gleich ich dann anderweitig aus. ;)
 
Aalso für ne "Göttin" würd ich mich nicht halten... von gebären und empfangen halt ich auch nix...wenn nehm ich mir..wild, sanft...nö...wer mich respektiert, den respektiere ich auch, wer mich blöd anmacht, kriegt was auf die Fresse...verbal oder nonverbal...kommt auf die Anmache an.
Und für mich sind Frauen nx besonderes, nur genauso Menschen/Lebewesen wie alle andern auch.


Sage

gut.. mal kurz noch erklärt, was für mich *göttin* bedeutet. ich möchte geliebt, geachtet und geehrt werden, auf händen getragen und auf rosen gebettet.. mit würde und hochachtung ..

wennste weisst, was ich meine?

marai
 
Hi,

Weibl. Würde.... bedeutet für mich, auch die Freiheit mich zu kleiden, mein Äusseres so zu "gestalten" ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.
Ich mache was mir gefällt:)

lg
 
Ist damit erledigt, weil ich viel zu Harmoniebedürftig bin. Ich fahr mich schnell runter und bin auch nicht nachtragend. Die Sache hatt aber auch einen Haken, man wird manchmal unterschätzt, aber das gleich ich dann anderweitig aus. ;)

danke belle..

aber irgendwie frag ich mich trotzdem noch, wo dann die wut bei dir ihr ventil hat???

frag das, weil mich das wirklich interessiert.. ist es dann wirklich vom tisch oder fährst du dich runter, wegen harmoniebedürftigkeit?

wenn ich dir zu nahe treten sollte, dann sag es mir und ich frag nicht weiter.

ist nämlich nicht immer einfach mit wut im bauch zu sein...

knuddels
marai:umarmen:
 
Hi,

Weibl. Würde.... bedeutet für mich, auch die Freiheit mich zu kleiden, mein Äusseres so zu "gestalten" ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.
Ich mache was mir gefällt:)

lg

pippi langstrumpf?????

und was wäre.. einfach mal so dahingestellt.. wenn du dich jetzt in einen mann verlieben würdest ,mit haut und haaren und er würde von dir *verlangen*, dass du dich anders kleidest???

einfach mal nur so in den raum gestellt..

marai:umarmen:
 
Werbung:
pippi langstrumpf?????

und was wäre.. einfach mal so dahingestellt.. wenn du dich jetzt in einen mann verlieben würdest ,mit haut und haaren und er würde von dir *verlangen*, dass du dich anders kleidest???

einfach mal nur so in den raum gestellt..

marai:umarmen:

Der hätte Pech gehabt, ganz ehrlich.
 
Zurück
Oben