1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Webseite: Der moderne Schamane

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DerSchamane, 20. November 2003.

1. DerSchamane

DerSchamane Guest

Werbung:
    Der moderne Schamane

Entgegen der landläufigen Vorstellung des "trommelnden Wilden" sehe ich meine Berufung als moderner Schamane in einer Form des aktiven Zuhörens.

Ich unterstütze Menschen unentgeltlich in Form von E-Mails und Online-Chats. Helfen und Heilen durch die selbstentwickelte "Methodik des modernen Schamanen (MmS) ©" ist mein erklärtes Ziel.

Mein besonderes Augenmerk gilt dabei dem "Hinterfragen" von emotionalen Masken.

Hinweis und Abgrenzung:
    Ich biete weder psychologische Beratung, noch therapeutische Dienstleistung.

Diese Seite empfehlen