Wasserschäden :(

Hallo Lauwine,

es könnte sein, dass eine Krankheit, etwas chronisches evtl., etwas - ein Problem, was neu aufgetaucht ist (in der Gesundheit), verdrängt wird, nicht richtig untersucht wurde, aufgeschoben wird (also Durchcheck beim Arzt), keine richtige Diagnose bekam.. und und... oder oder...

Dann könnte es auch sein, dass deine Aufmerksamkeit zu deiner Wohnung insgesamt aufgeweckt werden soll, weil evtl. in Sachen Sicherheit leichtfertig gehandelt werden könnte, und/oder gehandelt worden ist (Fenster nicht wirklich sicher - vor Einbruch etc., Türschloss nicht wirklich sicher etc.) Aufmerksamkeit und Vorsicht "raten" (das Wasser rät es dir) was vielleicht auch fremde Türklingler (Vertreter etc.) anbetrifft! Also in dem Fall ist der Rat dann: Vorsicht vor Betrügern.

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. :):winken5:

LG
Kris
 
Werbung:
Werbung:
jep, die Hausverwaltung in Kenntnis setzen dass alle Wasserleitungen überprüft und saniert werden müssen, Mietminderung bis zu Instandsetzung schriftlich ankündigen usw....

Wasserschäden auf längere Sicht ziehen den Schimmel an.

Ich wäre für ein Auflösen des Mietverhältnis, lieber ein neues Zuhause ohne Ärger.
 
Zurück
Oben