habe eine verstorben seele in meiner wohnung

verena77

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2011
Beiträge
7
hallo zusammen.

gleich zu meinem problem...
ich wohne mit meinem Mann und den drei kindern,erst seit ca 4 monaten in einer neuen wohnung.
Seit kurzem erst,hat mein Mann immer in der Nacht ein sehr komisches Gefühl,er hat immer das gefühl das wer hinter ihm steht....
Mein Mann bekommt richtig angst,zurest hat er an seine verstorbenen oma gesacht,weil er plötzlich an sie gesadcht hat.
Aber wir haben raus gefunden,das vor 3 Jahren eine alte Frau mit der axt erschlagen wurde,danach wurde ihr haus angezündet,damit man die spuren des mördes nicht mehr findet.Der Mörder wurde gefaßt,das haus wurde abgerissen und unser haus darauf gebaut....

kann das sein das die alte frau nicht weg kann...was kann ich tun,warum spürt mein Mann die frau so intensiv??? kann mir wer helfen?

Danke
Verena = )
 
Werbung:
zum einen könnt ihr die wohnung mit weihrauch oder salbei ausräuchern,
es kann schon sein das der geist dieser frau nicht fort ist weil es ein plötzlicher tod war, ihr könnt für sie beten um geistige hilfe und das ihre seele ins licht geführt wird,


lieben gruß gilla
 
danke für den rat,werd mir gleich weihrauch und salbei besorgen.muss ich was bestimmtes sagen? wie funktioniert das mit dem licht?
 
Werbung:
hallo verena,
du braucht nur eins von den beiden kräutern zukaufen das reicht,

dann bittest du für diese frau die dort gestorben ist um geistige hilfe auf das ihre seele in licht geführt wird,

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben