Wassermann Beziehungsunfähig?

Liebe Christl!

Könntest du mir das "ins offene Messer laufen" bitte näher erläutern?

LG Susi

Susi,

sein Wassermann-Mars (eigenwilliges Handeln) im 5. Haus (kreative Einsätze)
steht im Quadrat zu Deinem Schütze-Neptun in 12. Deine Phantasien lähmen seinen Antrieb.

Er ist nicht an Dir interessiert.

Je schneller Du das akzeptierst, desto eher bleiben Dir die Auslösungen der anderen
Spannungsaspekte Eurer Synastrie durch tUranus und tPluto erspart.

LG, Christel
 
Werbung:
"ich meine , er hat klar gesagt er will nicht mit ihr zusammen sein,
und das kann ich auch aus seinem Radix herausholen. Ich bin dann doch eher ein Mensch der sich an die Fakten hält. " Sorry, das mit dem Zitieren hab ich noch nie gemacht und hat jetzt auch nicht wirklich funktioniert.


Wie sieht man das im Radix, dass er nicht mit mir zusammen sein will? Er will sich noch nicht binden, hat mir heute aber den Vorschlag gemacht, dass wir mal zusammen wandern gehen können, wenn ich dazu Lust hätte. Würde er das machen, wenn er gar kein Interesse hätte?

Hallo Susi,

ich gehe auch mit einigen Männern oder Frauen "Wandern","Bergsteigen",
"laufen",mein Mann hat letztens jemanden in einem Chat kennengelernt und ist sie besuchen gefahren, was soll ich dagegen haben?

Damit will ich dir nur sagen, er lebt anscheinend sein Leben und mag andere Menschen.
Und er mag dich schon, zumindest ausreichend um das er sich mit dir trifft.

Doch mehr sagt das meiner Erachtens noch nicht aus.

Meine Tochter hatte mal Männer kennengelernt weil sie jemanden suchte, sie traf sich mit einigen, einer dabei ein Wassermann, den sieht sie heut noch, sie gehen in die Stadt und unterhalten sich, sitzen gemütlich abends in Kneipen und mehr auch nicht.

vielleicht wird es noch mal mehr, man wird sehen, geniesse einfach diese Zeit wie sie jetzt ist ..........
lass es locker angehen.........
doch ich denke, versuche dich in deinen Gedanken und Hoffungen nicht zu verrennen.

Entscheiden musst du ganz allein nach deinem Gefühl oder was auch immer.

LG
flimm
 
Christel hat generell ein Problem mit Widerspruch.

Christel hat absolut kein Problem mit berechtigtem Widerspruch.

Schön und gut, was meine Vorredner gesagt haben, ich halte aber überhaupt nix davon, einer Verliebten das Verliebtsei auszureden und zu "empfehlen" die Finger von dem Objekt der Verliebtheit zu lassen.
Das ist schlicht anmaßend und unprofessionell - meine Meinung!

[...] Das ist so ziemlich das Dümmste, was man sagen kann!

Derartige Überheblichkeiten fordert allerdings meinen Widerspruch heraus.

lass Dich davon jetzt blos nicht ängstigen.

Mach Dich doch nicht lächerlich.

Sie meint damit, dass ich einen Fehler mache, weil ich Dir den Mann nicht kategorisch ausrede.
Wobei ich ihn Dir auch nicht zwingend ans Bein binde.

Ich meine, dass Du nicht festlegen willst.

Ich bin anderer Meinung und ich deute Horoskope anders als Sie. Zudem bleibe ich dabei, dass es niemandem zusteht über unbekannte Menschen Schlechtes zu reden und von ihnen abzuraten.

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Niemand hat schlecht über ihn geredet.

Sie kennt ihn nicht, sie weiß nicht, wie sehr er seine Schattenanteile schon integriert hat, evtl. an sich gearbeitet hat etc. und er ist auch nicht mehr der Jüngste und hat sicherlich viele Erfahrungen hinter sich.

Kennst Du ihn? Weißt Du, welche Schattenanteile er integriert und welche Erfahrungen er gemacht hat?

Meine Überprüfung Eurer Charts ergibt für mich, dass er über beide Ohren in Dich verliebt ist.

Eure Sonnen passen jeweils hervorragend zum AC des anderen und die Monde dürften auch auf der Wellenlänge sein. Wobei er für sich alleine genommen mehr innere Kämpfe ausfechten muss als Du, weil sein Mond zu seinem AC in Oppo steht.

Als Kati Witt des Eso-Forums hast Du Dich diesmal mit Deinen astrologischen Aussagen nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Eure Sonnen passen jeweils hervorragend zum AC des anderen und die Monde dürften auch auf der Wellenlänge sein.

das ist unwahr, das passt nicht. wie kann der fisch zum schützen passen?
die beiden acs passen, und sein saturn sitzt auf ihrer sonne. das würde nie gut gehen, weil sie ihr selbstbewußtsein verlieren würde. eine beziehung ist nicht zum sich unterdrückt fühlen da.
 
das ist unwahr, das passt nicht. wie kann der fisch zum schützen passen?
die beiden acs passen, und sein saturn sitzt auf ihrer sonne. das würde nie gut gehen, weil sie ihr selbstbewußtsein verlieren würde. eine beziehung ist nicht zum sich unterdrückt fühlen da.

Quatsch! Die besten Beziehungen haben oft ausgerechnet Sonne/Saturn. Und das ist auch einleuchtend, da Saturn für Dauerhaftigkeit und Festigkeit steht. Das ist dann eben keine Hallodri-Beziehung, sondern durchaus was "ernstes". Unterdrücken können zudem alle unterentwickelten Gestirne.
 
Zu den Wasserfrauen- und Männern. Ich kann beileibe nicht behaupten, dass sie beziehungsunfähig wären. Was oft der Fall ist: sie leben Beziehungen recht unkonventionell. Was ich auch schon oft gesehen habe ist, dass sie häufiger neue Partner haben, aber nicht, weil sie die suchen, sondern weil unvorhersehbare Sachen der Beziehung den Garaus machten. In den meisten Fällen war es leider der plötzliche Tod des Partners.
Auf jeden Fall sind Uranus-betonte Menschen nix für die Fraktion, die ein klassisches Partnerbild bevorzugt. Aber sonst...

:)
 
das ist unwahr, das passt nicht. wie kann der fisch zum schützen passen?
die beiden acs passen, und sein saturn sitzt auf ihrer sonne. das würde nie gut gehen, weil sie ihr selbstbewußtsein verlieren würde. eine beziehung ist nicht zum sich unterdrückt fühlen da.

Was hilft das gute passen, wenn er nicht will?:)

Nur so am Rande, ich merks ganz deutlich: es ist Skorpionzeit, Sonne, Merkur und Venus im Skorpion.:D

lg
Gabi
 
Ich frage mich halt immer wieder, will er sich nicht binden, weil er sich gerade an mich nicht binden will, oder ist das so ein momentanes generelles Gefühl in ihm, das auch wieder vorübergehen kann. Wenn ersteres der Fall wäre, müsste ich ihn natürlich sofort abhaken. Aber wenn das Zweite zutrifft, könnte ja noch der Zeitpunkt kommen, wo er sich doch binden möchte - an mich. Daher ist es schon interessant, ob es dann gut passen könnte oder nicht.

LG Susi
 
Ich frage mich halt immer wieder, will er sich nicht binden, weil er sich gerade an mich nicht binden will, oder ist das so ein momentanes generelles Gefühl in ihm, das auch wieder vorübergehen kann. Wenn ersteres der Fall wäre, müsste ich ihn natürlich sofort abhaken. Aber wenn das Zweite zutrifft, könnte ja noch der Zeitpunkt kommen, wo er sich doch binden möchte - an mich. Daher ist es schon interessant, ob es dann gut passen könnte oder nicht.

Was verstehst du eigentlich überhaupt unter "Bindung"?
Die Frage ist ersnt gemeint. Was genau verstehst DU darunter?
 
Werbung:
Bindung heißt für mich eine Beziehung zu führen. Dass man sich, wenn man sich trifft, körperlich Nahe ist. Dass man sich regelmäßig sieht, dh nicht jeden Tag, wir wohnen ca. 130 km auseinander. Aber halt doch an den meisten Wochenenden. Er hat noch einen Sohn, den er jedes zweite Wochenende bei sich hat. Hätte also kein Problem damit, dass wir jedes zweite Wochenende zusammen verbringen, gemeinsam was unternehmen und uns einfach Nahe sind. Und zwischendurch halt in Kontakt bleiben, per Telefon, sms. Damit man auch am Leben des anderen teilhaben kann, wenn man sich nicht immer sehen kann. Und dass man sich eben verbunden fühlt und nicht mehr als Single.

So würde ich mir das wünschen.

Er hat gemeint, wenn er eine Beziehung führt, gehört es dazu, dass man sich regelmäßig trifft. Aber damit setzt er sich selber unter Druck, dass das sein muss. Und wenn er etwas muss, dann streubt sich alles in ihm. Und er kann nicht immer sagen ich komme und dann wieder absagen. Damit würde er mir mehr weh tun, als wenn er es gleich beendet, bevor es richtig angefangen hat. Er spürt, dass er noch nicht soweit ist, sich wieder zu binden und damit zu "verpflichten".
 
Zurück
Oben